Thoughts

276 33 13
                                    

Ich wälze mich nur hin und her. Kriege keinen klaren Kopf. Muss an ihn denken.

Ich möchte doch bloß schlafen! Einfach die Augen schließen und für ein paar Stunden abschalten. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf.

Ist es möglich, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt habe? Nein. Nicht übers Internet. Sowas geht nicht. In Person war er auch nicht gerade freundlich zu mir. Wieso hänge ich dann so an ihm?

Ein Griff zu meinem Nachtschränkchen und ich habe mein Handy in der Hand. Mit ein paar Klicks lande ich auf seinem Profil und schaue mir seine Bilder an. Er ist so schön.

Seine zarte Haut, die roten Lippen, sein perfektes Lächeln. Die dunklen Haare, die fast schon über seine Augen gingen. Seine wunderschönen Augen und seine Nase, die genau in sein Gesicht passte. Alles an ihm ist makellos. Wirklich alles. Nur vielleicht seine Persönlichkeit nicht.

Habe ich mich in ihm getäuscht? Ist er doch nicht so nett, wie er mir vorkam? Aber er war doch immer so lieb zu mir. Ich weiß es nicht.

Mein Handy lege ich auf meiner Brust ab und starre an die Decke, sein Gesicht immernoch vor meinen Augen.

Wieso beschäftigst du mich so sehr, Changbin?

------------------

Schaut jemand von euch RPDR?

Ich liebe diese Sendung.

catfish * changsung [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt