Kakuzu
Ich stand noch eine Weile mit Amai am Fluss. Ich konnte mich an ihr nicht satt sehen, sie war einfach nur atemberaubend schön, auch weil die Sonne ihr Haar golden schimmern ließ. Niemals werde ich etwas vergleichbares finden, wie sie. ,,Amai ich bin froh dich bei mir zu haben. Noch nie habe ich so etwas empfunden wie bei dir", ich sah sie mit meinem freundlichsten Lächeln an, was ich bei ihr aber sehr gern tat. Genau da glich ihr Gesicht einer überreifen Tomate und doch strahlte sie dabei, was sie noch schöner als eh schon machte. Einen weiteren Kuss stahl ich mir von Amai, da ich einfach nicht widerstehen konnte. genau in dem Moment kam Hidan auf Amai und mich zu. ,,Heilige Sch***ße Geldsack, du und unser Goldstück!? Was ist denn mit dir kaputt!?", brüllte Hidan völlig fasssungslos. Widerwillig löste ich mich von ihr und seufzte kurz. Amai versteckte sich leicht verschüchtert hinter mir. ,,Halt die Klappe Hidan! Ich warne dich! Sagst du irgendwas davon was du hier gesehen hast, nagele ich dich an den nächsten Baum und lass dich dort verrotten", drohte ich dem Idioten. Ich wollte es so, weil es noch so frisch war und es sicher auch Amai so lieber wäre. Sofort verstummte der Jashinquacksalber tatsächlich, hielt aber nicht lange. ,,Ok ich sage nichts, aber das ist so krass!? Wieso ausgerechnet steht sie auf dich Narbengesicht?", sagte der Dummkopf, man sah regelrecht Fragezeichen über seinem Kopf. Ich schlug ihm als Antwort auf den Kopf, schnappte mir Amais Hand und ging mit ihr wieder rein.
________________________________________________________________________________
So, dieses Kapitel ist von @DieMitDemStrohhut verfasst worden :3 Ich finde es immer noch zu gut xD Und Leute, guckt mal bei ihr vorbei ^^
LG eure DaydreamingArmyTaku
DU LIEST GERADE
Herz aus Gold (Kakuzu FF) - ABGESCHLOSSEN
FanfictionDas Mädchen aus Gold. Sein ein und alles. Plötzlich nicht mehr aufzufinden. Weg. Einfach weg! ,,Kabuto wir müssen sie finden...." Hoffentlich nicht da wo er sie vermutet und dann....