Hey Leute! Ich hab Bock mehr von Amai-chan zu zeichnen, weiß aber nicht was :/ Also, Aufgabe für euch: Schreibt mal eure Wünsche in die Kommis ^^
Autorin Ende
______________________________________
AmaiEs scheint schon morgens zu sein. Ich bin nämlich hellwach und würde jetzt gerne aufstehen, aber... Ich liege neben Kakuzu in seinen Armen! Hab ich glatt wieder vergessen. Och ne... Aber ich hab seine Haare nicht mehr im Gesicht. Immerhin etwas. Jetzt liege ich einfach nur da und starre die Wand an. Wahrscheinlich für's erste mein neuer bester Freund. Moment! Wenn Hidan uns so sehen sollte, sind wir geliefert!
Wie lange muss ich eigentlich noch so liegenbleiben? Ich will aufstehen. Jetzt. Sofort. Liegenbleiben ist langweilig. Soll ich Kakuzu aufwecken? Dann kann ich wenigstens aufstehen.
Das muss aber doch nicht mehr in Erwägung ziehen, denn auf einmal blicke ich in Kakuzus geöffnete Augen. Ich hab mich so erschrocken, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre. ,,Guten Morgen Amai.“ Also nach einem wachen Menschen hört sich das jetzt nicht so wirklich an. Und Bonuspunkte: Er lässt mich immer noch nicht los. Nein, er drückt mich nur noch mehr an sich während er seine Augen wieder schließt.
Ähm....Hilfe? Irgendjemand?! Bitte! Und er ist wieder eingeschlafen.... Fuck. (._.) Jetzt ist es eine Mission um Leben und Tod mich aus seinen verdammt starken Armen -muss ja auch mal erwähnt werden- zu befreien, OHNE ihn nochmal zu wecken. Hätte er nicht einfach wach bleiben können? Nein natürlich nicht! Was erwarte ich eigentlich?
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, gebe ich dann doch auf. So ein Mist. Ups, beinahe hab ich vergessen, dass Hidan auch noch im Raum ist. Oh shit! Wenn der aufwacht und uns so sieht, hagelt es dumme Sprüche. Noch ein Grund mehr im Boden zu versinken. Das steht aber nun mal leider nicht zur Auswahl.
Ich liege immer noch hier. Ohne Plan. Ich brauche eine sehr gute Strategie um hier rauskommen zu können. Irgendeinen Weg muss es ja geben. Etwas stört mich beim nachdenken. Etwas kitzelt meine Nase. Seine Haare sind wieder in meinem Gesicht. Ach komm schon! Das ist jetzt nicht wahr. Typ, wen auch immer Hidan anbetet, hilf mir! Ich opfere auch meine nächsten Mahlzeiten für dich! Hol mich einfach nur hier raus.
Und dann passiert das allerschlimmste was ich mir in dieser Situation vorstellen kann: Kakuzu dreht sich auf den Rücken und nein er hat mich nicht losgelassen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Ratet mal wo ich jetzt liege...
DU LIEST GERADE
Herz aus Gold (Kakuzu FF) - ABGESCHLOSSEN
FanfictionDas Mädchen aus Gold. Sein ein und alles. Plötzlich nicht mehr aufzufinden. Weg. Einfach weg! ,,Kabuto wir müssen sie finden...." Hoffentlich nicht da wo er sie vermutet und dann....