Das hier ist der zweite Teil von meiner Geschichte. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen. In dem Teil wird noch nicht so viel passieren. Aber das wird sich ja noch ändern.
Als Luke aufwachte war es schon 11 Uhr. Viel zu spät eigentlich. Aber zum Glück hatte er frei. Er hatte alle Folgen für Luke!Die Woche und ich abgedreht und hat seine Tour beendet. Jetzt hatte er endlich 3 Wochen Urlaub den er zusammen mit Mara in Spanien verbringen will. Aber nicht Mallorca sondern eine andere kleine ruhige Insel wo Luke schon eine große Überraschung für Mara hatte.
Luke stand auf und ging ins Badezimmer. Er ging erstmal richtig duschen und Zähne putzen. Er summte unter der Dusche ein leises Lied.Luke war jetzt schon ein knappes Jahr mit Mara zusammen und sie haben schon viel erlebt. Luke hatte nähmlich geplant ihr in Spanien einen Antrag zu machen. Er musste bei dem Gedanken grinsen. Sie wird sich bestimmt mega freuen. Er duschte sich noch schnell zuende und ging dann in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen. Mara schlief noch. Luke setzte sich aufs Bett und begrüßte sie mit einem Kuss.
Guten Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?fragte Luke und nahm sie in den Arm.
Ja sehr gut sogar. Ich freu mich schon mega auf morgen wenn wir in den Urlaub fliegen. Bin schon so gespannt was wir da alles erleben werden,sagte sie mit einem Grinsen und gab Luke einen Kuss.
Die beiden standen auf und gingen in die Küche um sich Früstück zu machen. Die beiden setzten sich auf den Balkon und genoßen die Sonnenstrahlen. Heute war ein wunderschöner Sommertag.
Am besten fangen wir heute schon mal mit packen an oder?fragte Mara. Sonst wird es zu viel Stress.
Ja das stimmt. Morgen müssen wir schon sehr früh am Flughafen sein. Glaube so um 6 oder so. Dann machen wir das halt heute Abend ne?fragte Luke.
Ja machen wir so,sagte Mara und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Luke auch nicht. Die beiden waren noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Obwohl sie schon ein ganzes Jahr zusammen waren. Luke hatte schon so viel durchgemacht mit seiner Tour und so. Mara durfte auch mal bei Luke!Die Woche und ich auftreten. Sie hatten ja mal Szenen dafür gedreht und die hatten dann auch alle gesehen. Seitdem war Mara auch ein bischen berühmt geworden. Auf Instagram beneiden die Mädchen sie ein bischen. Das findet Mara aber garnicht schlimm. Sie war so glücklich Luke an ihrer Seite zu haben. Und Luke war natürlich auch total glücklich. Mara wusste noch nichts davon was Luke für sie geplant hatte. Sie denkt das es nur ein normaler Urlaub wird.Die beiden aßen ihr Früstück auf und gingen in die Küche um das Geschirr wegzuräumen und die Küche ein bischen auf Vordermann zu bringen.
Was wollen wir den heute noch machen außer heute Abend Koffer zu packen?fragte Mara und räumte die Teller in die Spühlmaschine.
Keine Ahnung. Vieleicht können wir heute ein bischen im Park joggen gehen oder so. So heiß ist es nun auchwieder nicht,sagte Luke.
Ja von mir aus. Wann wollen wir los?
Wann du willst Schatz,sagte Luke mit einem lächeln,gab ihr einen Kuss und ging ins Schlafzimmer um sich Sportklamotten anzuziehen.Als die beiden sich fertig angezogen hatten gingen sie in den Park joggen. Es war schön mal wieder nur zu zweit Zeit zu verbringen. Das hatten sie ewig nicht mehr gemacht. Es tat den beiden gut die schöne warme Luft auf ihrer Haut zu spüren. Auf Lukes Tour hatten sie nicht so viel Zweisamkeit. Luke war ziemlich oft gestresst und war immer ziemlich müde. Man konnte dann immer kaum mit ihm sprechen und so.
Aber das hatte sich zum Glück jetzt gebessert. Da Luke ja 3 Wochen frei hatte.
Nachdem sie mit joggen fertig waren holten sie sich noch ein kleines Eis und setzten sich entspannt auf eine kleine Parkbank. Sie aßen gemütlich ihr Eis auf. Die beiden machten noch ein Foto von sich. Luke wollte ganz viele Fotos von ihm und Mara sammeln damit er weiter an der Fotowand zuhause in der Wohnung basteln konnte. Das hatte sich Luke vorgenommen. Er hatte aber schon sehr viele Bilder gesammelt.
Als sie ihr Eis aufgegessen hatten gingen sie langsam Hand in Hand zurück zu Lukes Wohnung.Dort angekommen ging Mara erstmal unter die Dusche um sich ein bischen zu entspannen. Luke zog sich um und wartete darauf das Mara rauskam. In der Zeit wo er wartete war er ein bischen auf Social Media unterwegs. Schrieb mit ein paar Leuten auf Whatsapp und teilte den Leuten etwas auf seiner Instagram Story mit. Kurze Zeit später stand Mara frisch geduscht vor Luke. Sie sah so süß aus fand er.
Luke ging zu ihr und sagte: Wie kann ein Mensch immer so süß ausßehen. Er musste ein bischen grinsen,gab ihr einen Kuss und verschwand dann auch im Bad. Mara machte es sich derzeit auf dem Sofa gemütlich. Irgentwie wollten die beiden heute einfach noch gemütlich den Tag zuhause verbringen da es morgen sehr stressig werden wird.
Kurze Zeit später war auch Luke fertig. Er setzte sich zu Mara aufs Sofa und kuschelte sich an sie. Mara kraulte seinen Kopf. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Luke schloß entspannt die Augen. Die letzten Monate waren sehr stressig für ihn gewesen. Er hatte jeden Tag eine Show gehabt. Immer in verschiedenen Städten. Luke hatte zwar voll Spaß an der Sache. Er liebte ja seinen Job aber das Tourleben ist und bleibt stressig. Er war froh das es jetzt vorbei war und er jetzt einfach mal entspannen konnte. Die beiden kuschelten noch ein bischen auf der Couch,schauten noch etwas fern und ließen entspannt den Abend ausklingen.Um ca. 18 Uhr sagte Luke: Wollen wir jetzt langsam mal Koffer packen. Ich finde wir sollten auch ein bischen früher schlafen gehen. Wir müssen morgen ja schon früh raus.
Ja dann lass die Sache hinter uns bringen,sagte Mara. Luke gab ihr einen Kuss und die beiden gingen Koffer packen. Sie mussten schon viel mitnehmen. Sie waren schließlich 2 ganze Wochen da. Luke packte schnell den Ring für den Antrag in eine kleine Tasche. Mara durfte ihn auf keinen Fall sehen.
Hey was hast du da?fragte Mara etwas verwundert.
Ach nichts,sagte Luke schnell und packte seine Sachen weiter.
Mara schaute ihn etwas verwundert an dachte aber nicht weiter darüber nach.
Nachdem sie das auch erledigt hatten gingen die beiden in die Küche um sich ihr Abendbrot zu machen. Luke hatte nur noch Spaghetti von gestern übrig. Aber das störte Mara nicht im geringsten. Die Spaghetti von Luke waren die besten. Die beiden setzten sich aufs Sofa und aßen ihr Essen gemütlich auf.
Dann gingen die beiden schlafen,denn morgen wird ein spannender Tag.So das war der erste Teil. Ist jetzt noch nicht so viel passiert aber ich muss ja erstmal etwas erklären. Aber seit gespannt. Morgen gehts weiter😊
DU LIEST GERADE
Luke und der unvergessliche Urlaub
RomanceDas hier ist die Story Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Luke und Mara werden in dieser Geschichte zusammen in den Urlaub fahren und dort werden sehr dramatische aber auch romantische Erlebnisse statfinden. Aber bei einem ist sich Luke ganz sich...