Kapitel 5

44 3 0
                                    

Als Luke und Mara an der Bar ankamen waren die beiden erstaunt. Die Bar war riesig.
Ich war schon mal hier,sagte Luke.
Echt und wie ist es so,fragte Mara.
Eigentlich ganz ok. Kann mich nicht mehr so gut dran errinnern. Auf jedenfall kann man da gut drin trinken,meinte Luke.
Schatz übertreib bitte nicht ok?sagte Mara.
Jaja mach dir keine Sorgen. Das wird schon. Ich trink nicht so viel,sagte Luke,gab Mara noch einen Kuss und die beiden gingen in die Bar.

Dort angekommen setzten sie sich an die Bar und bestellten sich was zu trinken. Es war wircklich eine coole Atmosphäre. Es gab ein großes DJ Pult,eine große Tanzfläche und sogar eine Karaokemaschine.
Luke bestellte sich mindestens drei Bier und sonstigen Alkohol. Er war voll im Rausch.
Ich gehe kurz mal raus. An die frische Luft,sagte Mara.
Gut mach das,sagte Luke etwas benommen und trank seinen 2 Schnaps leer.
Mara drehte sich um und lief durch die Tür nach draußen und setzte sich dort auf eine kleine Bank.
Hoffentlich trinkt er nicht mehr so viel. Dann ist er am nächsten Morgen wieder so schläfrig und liegt nur wieder im Bett rum. Hoffentlich hält er sich dran,dachte Mara und trank einen Schluck von ihrer Cola.
Sie schaltete ihr Handy ein und war ein bischen auf Social Media unterwegs.
Nach 20 Minuten beschloß sie wieder reinzugehen. Sie wollte Luke nicht so lange alleine lassen.
Sie packte ihr Handy ein und ging in die Bar zurück.
Dort angekommen traute sie ihren Augen nicht.
Luke stand an der Bar gelehnt mit einer Frau im Arm und knutschte mit ihr rum. Die Frau sah viel älter als Luke aus. Mara starrte ihn einfach nur fassungslos an und ohne ein Wort zu sagen,rannte sie aus der Bar.
Mit Tränen in den Augen lief sie weit weg und setzte sich irgendwo auf eine kleine Parkbank. Mara brach in Tränen aus.
Warum tut Luke mir so was an? Ich dachte er liebt mich. Ich hab mir schon fast gedacht das der zu viel Alkohol trinkt und so. Aber das er so weit gehen würde ist echt heftig,dachte sich Mara.
Sie weinte ziemlich doll und hörte garnicht mehr auf.
Ich glaub ich nehm mir jetzt ein Taxi und fahr nach Hause. Luke kann mir gestohlen bleiben. Zum Glück hab ich den Hotelzimmerschlüssel,dachte sie sich,wählte auf ihrem Handy ein Taxiunternehmen und fuhr dann zurück zum Hotel.

Als Mara dort ankam gab sie dem Fahrer etwas Geld und rannte rauf ins Hotelzimmer. Dort verschloss sie die Tür und legte sich weinend aufs Bett.
Sie weinte immer mehr und hörte garnicht mehr auf. Sie war so erschüttert davon. So was hätte sie Luke nie zugetraut. Er war doch immer so lieb zu ihr gewesen und hatte für sie viel getan. Aber sie hatte ihn ja gewarnt mit dem Alkohol. Aber Luke muss ja immer übertreiben.
Plötzlich bekam Mara ein schlechtes Gewissen. Ihr tat es irgentwie weh Luke jetzt angetrunken einfach stehn gelassen zu haben. Anderrerseits geschieht es im Recht. Er muss halt aus seinen Fehlern lernen und muss jetzt halt mal alleine dadurch. Er wird bestimmt nachher vor der Tür stehen und hier ins Zimmer wollen. Aber nichts da. Den Typen wollte Mara erstmal nicht wieder sehen.

Sie zog sich noch ein paar gemütliche Klamotten an,ging sich waschen und abschminken und ging dann ins Bett. Sie war so fertig von der ganzen Sache eben das sie einfach nur noch schlafen gehen wollte.
Sie legte sich ins Bett,deckte sich fest zu und versuchte zu schlafen. Es war ein komisches Gefühl nicht mehr neben Luke einzuschlafen. Sonst hatte er sie immer im Arm gehalten und beschützt. Bei diesem Gedanken schoßen wieder Tränen in Maras Augen. Sie versuchte sie zu verdrängen und schlief schließlich ein. Es war ein sehr unruhiger aber dennoch tiefer Schlaf. Den Abend wird Mara nie vergessen.

So das war jetzt der 5 Teil meiner Geschichte. Ist zwar nicht so lang aber trotzdem ist ja was passiert. Schreibt mal in die Kommentare wie ihr diese Geschichte bis jetzt findet und ob ihr gespannt seit wie es weiter geht. Schönes Wochenende euch noch und der nächste Teil kommt vieleicht heute noch oder morgen. Mal schauen. Tschüss😊

Luke und der unvergessliche UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt