Luke wurde von einem lauten Weckerklingeln geweckt. Er schreckte hoch. Es war 4:30. Viel zu früh. Er rieb sich die Augen und stand auf. Er schaute aus dem Fenster. Es war noch dunkel draußen. Er schaute neben sich. Mara schlief so süß das Luke sie am liebsten garnicht mehr wecken wollte. Doch das musste er tun,schließlich wollten sie ihren Flieger nicht verpassen. Luke setzte sich leise neben Mara und flüsterte: Hey Schatzi aufstehen. Heute beginnt doch unser Urlaub. Luke streichelte ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss. Langsam öffnete Mara die Augen und schaute Luke an. Ihre wundervollen Augen blickten in seine.
Ich bin aber noch so müde. Lass mich doch noch bitte schlafen,sagte Mara mit einem Grinsen.
Nee das geht leider nicht Schatz. Wir müssen gleich am Flughafen sein. Aber dafür können wir 2 ganze Wochen ausschlafen. Ich hab doch so ein schönes Hotelzimmer gebucht?sagte Luke und schaute Mara an.
Ok übberredet,sagte sie mit einem Grinsen,sprang auf und raste ins Badezimmer um sich fertig zu machen. So schnell konnte Luke garnicht reagieren. Er sprintete ihr hinterher ins Badezimmer. Er stellte sich hinter sie und umschlang ihre Hüfte.
Er flüsterte: Was ist eigentlich mit meinem Guten morgen Kuss?
Mara drehte sich um,umschlang Lukes Hals und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund. Luke erwiderte ihn. Er lächelte dabei so süß.
Besser?fragte Mara und musste lachen.
Ja auf jedenfall,sagte Luke etwas verlegen.
Ich geh mal meine restlichen Sachen packen ok,sagte Luke und verschwand im Schlafzimmer.
Mara schaute ihm etwas verwundert hinterher und machte sich weiter fertigKurze Zeit später sind die beiden mit allem fertig. Luke schnappte sich beide Koffer und seinen Rucksack. Mara nahm ihre Handtasche und den Wohnungsschlüssel. Die beiden schlossen die Wohnung ab und gehen runter wo schon das Taxi wartete um sie zum Flughafen zu bringen. Die Fahrt dauert ungefähr eine halbe Stunde. Mara lehnte sich auf Lukes Schulter und schloß die Augen. Es ist noch so früh am Morgen.
Eine halbe Stunde später waren sie am Flughafen Köln Bonn angekommen. Der Taxifahrer holte die Gepäckstücke aus dem Kofferraum und wünschte ihnen einen schönen Urlaub. Die beiden bedankten sich,bezahlten und gingen dann ins Flughafengebäude.
Schatz wo müssen wir hin?fragte Mara.
Ähm Gate 3 glaub ich,sagte Luke. Er warf einen Blick aufs Ticket.
Ja Gate 3,sagte er mit einem zufriedenem Blick.
Er nahm Maras Hand und die beiden liefen zum Gate um ihre Koffer aufzugeben und um durch die Sicherheitskontrolle zu gehen.
Danach setzten sie sich in die Abflughalle um auf ihren Flieger zu warten.
Du hast aber keine Angst vorm Fliegen oder?fragte Luke etwas besorgt.
Doch schon etwas,erwiderte Mara und lehnte sich an Lukes Schulter.
Das brauchst du nicht. Ich bin bei dir ok,sagte Luke und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Mara schmiegte sich an ihn. Sie fühlte sich so wohl bei Luke.Ungefähr eine 1 Stunde Wartezeit später kam der Flieger. Die beiden stiegen ein und ließen den ganzen Sicherheitskram über sich ergehen. Luke kannte ihn mittlerweile auswendig. Dann hebte das Flugzeug ab und die beiden lehnten sich entspannt zurück. Luke hielt die ganze Zeit Mara ihm Arm und beruhigte sie so gut das sie nach kurzer Zeit einschlief.
Nach 2 Stunden Flugzeit erreichten sie die kleine Spanische Insel. Luke blickte glücklich aus dem Fenster und sagte in Gedanken: Das wird bestimmt ein wundervoller Urlaub.Das war jetzt der zweite Teil. Ist noch nicht wircklich was aufregendes passiert aber das kommt alles noch😎
DU LIEST GERADE
Luke und der unvergessliche Urlaub
RomanceDas hier ist die Story Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Luke und Mara werden in dieser Geschichte zusammen in den Urlaub fahren und dort werden sehr dramatische aber auch romantische Erlebnisse statfinden. Aber bei einem ist sich Luke ganz sich...