Kapitel 4

28 3 0
                                    

Inzwischen sind schon 2 Tage vergangen in denen nicht so viel passiert ist. Heute ist der Tag andem Luke seinen Auftritt in dem deutschen Restaurant hat.

Luke wurde von einem leichten schulterrütteln wach. Er öffnete die Augen und schaute in Maras Gesicht. Sie lächelte ihn verliebt an.
Guten Morgen Luki,sagte Mara mit leiser Stimme und gab im einen Kuss.
Guten Morgen Schatz,sagte Luke.
Er umarmte Mara und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Heute ist ja dein Auftritt. Um wie viel Uhr eigentlich?fragte Mara.
Ich glaub um 18 Uhr. Wir müssen aber etwas früher da sein weil wir noch etwas proben müssen. Dann fahren wir vieleicht um 16:30 los. Das Restaurant ist nicht soweit weg,sagte Luke.
Ok machen wir so. Aber lass jetzt erstmal Früstücken gehen. Ich hab mega Hunger,sagte Mara mit einem Grinsen.
Alles klar,sagte Luke und ging sich fertig machen.

Nachdem die beiden fertig mit dem Früstück waren gingen sie wieder hoch ins Hotelzimmer. Sie wollten heute die Stunden bis zum Auftritt im Hotelzimmer verbringen. Die beiden zogen sich gemütliche Sachen an und legten sich ins Bett. Eigentlich kein schöner Urlaubstag aber Luke wollte sich etwas ausruhen und Mara war auch etwas müde. Also legten sich die beiden hin und kuschelten ein bischen.
Luke legte sich in Maras Arm und schlief sofort ein. Man merkte wie fertig er war. Gestern waren sie noch etwas feiern. Und Luke hatte vieleicht ein zwei Bier zu viel getrunken.
Mara legte einen Arm um seinen Kopf und küsste ihn. Luke genoss es in vollen Zügen.
So lagen sie dann da. Glücklich und zufrieden Arm in Arm im Hotelzimmer.

Als es ungefähr 16 Uhr war standen die beiden auf um sich fertig zu machen. Luke wollte sich möglich schick anziehen. Ist schließlich ne Abendveranstaltung.
Was meinst du Schatz. Soll ich mein Hemd anziehen oder meinen Anzug?fragte Luke.
Ich finde du solltest dein graues Hemd anziehen. Mit nem weißen Tshirt drunter. Und deine schwarze Hose und deine Turnschuhe. Du siehst doch sowieso immer gut aus,sagte Mara und musste schmunzeln.
Du bist so süß. Ich liebe dich,sagte Luke gab Mara einen Kuss auf den Mund und ging sich umziehen.
Keine 10 Minuten später war er fertig und stand vor dem Spiegel.
Kann ich so gehen?fragte Luke.
Ja auf jeden Fall. Du siehst toll aus Luki,sagte Mara.
Willst du dich nicht auch noch umziehen?fragte Luke Mara.
Doch mach ich ja noch. Bin schon weg,sagte Mara mit einem Grinsen und verschwand mit ihren Sachen im Badezimmer. Luke schaute ihr lächelnd hinterher.
Als dann auch Mara fertig war gingen die beiden Hand in Hand runter zum Taxi das die beiden zum Restaurant bringen sollte. Sie stiegen ein und fuhren zum Restaurant.

Dort angekommen war Mara erstaunt. Es war alles voll. Es gab gar kein freien Tisch mehr.
Schatz warte mal. Ich muss dir noch was sagen,sagte Luke.
Ja was denn?fragte Mara.
Ich hab für dich nen Tisch reserviert. Ganz vorne. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen das du keinen Platz mehr bekommst. Am besten setzt du dich da schon mal hin. Ich muss jetzt noch ein paar Sachen hier besprechen und danch gehts gleich los. Danach bin ich dann voll bei dir ok,sagte Luke.
Ok alles klar. Viel Glück Schatz,sagte Mara und gab ihm einen Kuss.
Luke wurde etwas rot und ging hinter die Bühne.
Mara ging zu ihrem Platz und setzte sich hin. Sie hatte einen Platz ganz vorne. So hatte sie alles im Blick. Sie lehnte sich entspannt zurück und wartete bis die Show losging.
Kurze Zeit später kam auch schon ein Mann im Anzug auf die Bühne. Er war bestimmt so alt wie Luke.
So meine Damen und Herren. Heute werden sie die neusten Nachwuchs Comedians sehen. Mit dabei ist auch ein sehr erfolgreicher Comedian. Er wird die Show mit Musik unterstützen.
Bitte begrüßt......Luke Mockridge.
Tosender Beifall ertönt und Luke kommt auf die Bühne. Mara wusste garnicht das das eine Comedy Show ist. Sie dachte Luke würde dort nur auftreten.
Dann ging es los. Luke spielte etwas Klavier und sagte nach und nach die anderen Comedians an. Es war wircklich sehr lustig. Am Ende gab es sogar Konfetti Regen von der Decke. Ein gelungender Abend. Luke blickte zufrieden ins Publikum.
Er verabschiedete sich und ging von der Bühne.

Kurze Zeit später kam Luke an den Tisch wo Mara schon auf ihn wartete.
Das hast du gut gemacht Luki,sagte Mara und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Danke. Hat auch echt Spaß gemacht. Zum glück war es ein Deutsches Restaurant. Weil auf Spanisch hätte ich das nicht hinbekommen,sagte Luke lachend.
Wollen wir nicht hier noch was essen. Ich hab ein bischen Hunger durch die Show bekommen,sagte Luke.
Von mir aus gerne. Ich hab auch etwas Hunger bekommen,sagte Mara.
Die beiden bestellten sich beim Kellner etwas zu Essen und unterhielten sich noch etwas.

Nach dem Essen gingen die beiden nach draußen. Es war ein gelungender Abend.
Wollen wir noch irgentwo was trinken gehen. Ich kenn hier eine gute Bar. Da können wir hingehen wenn du willst,sagte Luke.
Ok können wir so machen. Aber übertreib bitte nicht. Du weißt das dir zuviel Alkohol nicht kommt,sagte Mara ernst.
Jaja ich weiß Schatz. Ich pass auf,sagte Luke mit einem Lachen,nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Bar.

Ist jetzt noch nicht so viel passiert aber im nächsten Kapitel wird es etwas aufregender. Hoffe ihr lest meine Geschichte weiter😊

Luke und der unvergessliche UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt