Nachdem die beiden gelandet sind gehen sie aus dem Flughafengebäude zum Taxi. Das hatte Luke schon im Vorraus gebucht. Der Taxifahrer räumte die Koffer ein und fuhr dann los zum Hotel. Sie fuhren am Meer entlang und in der schönen Altstadt vorbei. Eine dreiviertel Stunde später waren sie am Hotel direkt am Meer angekommen. Die beiden bedankten sich beim Taxifahrer,holten die Koffer und gingen zum Hotel. Dort angekommen waren beide ziemlich erstaunt. Die Hotellobby war riesig. Es gab sogar einen kleinen Springbrunnen in der Mitte.
Kommst du Schatz. Lass uns den Zimmerschlüssel holen. Unser Gepäck wird gerade schon hochgebracht,sagte Luke.
Ja ich komme,sagte Mara und ging zusammen mit Luke zur Hotelrezeption
Nachdem die beiden sich den Schlüssel geholt hatten gingen sie zum Hotelzimmer. Luke hatte nicht zu viel versprochen. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber der Balkon hatte es in sich. Mit Meer und Pool Blick.
Mara ging auf den Balkom und schaute zum Meer. Die Sonne scheinte ihr ins Gesicht. Luke kam von hinten und umarmte sie.
Schön oder?flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Und wie,sagte Mara mit einem Augenzwinkern. Ich freue mich auf die Zeit mit dir.
Ich mich auch,sagte Luke und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund.
Lass uns mal die Sachen auspacken gehen. Ich glaub ich leg mich dann noch mal hin,sagte Mara.
Ja von mir aus,meinte Luke.
Die beiden gingen zurück ins Zimmer und räumten ihre Sachen ein. Es war wircklich viel Zeug was sie mitgenommen haben.
Nach ungefähr einer halben Stunde war alles verstaut und Luke blicke zufrieden in den Schrank.
Alles drin. Dachte schon das schaffen wir nie,sagte er lachend.
Ich auch nicht. Warum hast du so viel Zeugs mitgenommen?fragte Mara.
Ach Mist hab ich ganz vergessen dir zu erzählen,sagte Luke etwas verlegen.
Ach komm Luki. Ist doch nicht schlimm,sagte Mara und umarmte ihn.
Jetzt sag schon.
Ich hab hier im Urlaub einen kleinen Auftritt. In einem deutschen Restaurant. Ich wollte es dir eigentlich sagen habs aber total vergessen. Tut mir leid,sagte Luke.
Ach Luki. Nicht schlimm. Kann man ja mal vergessen. Wann ist den der Auftritt?fragte Mara.
Ähm ich glaub übermorgen,sagte Luke.
Ok kch komm mit. Ich will dich doch nicht alleine lassen,sagte Mara und musste grinsen.
Oh echt? Wie nett von dir. Ich liebe dich mein Schatz. Bist die beste,sagte Luke und umarmte Mara.
Ich leg mich jetzt erstmal hin. Die Anreise war ziemlich stressig. Vieleicht solltest du dich auch mal hinlegen Luki,sagte Mara.
Ja ich glaub du hast Recht,sagte Luke.
Die beiden zogen sich schnell um und legten sich ins Bett. Erstmal ein bischen Energie tanken für die nächsten paar Stunden des Tages.Ungefähr 4 Stunden später wachten die beiden auf. Sie hatten genug geschlafen. Sie wollten doch noch den Tag hier genießen.
Hey Luki,sagte Mara und gab Luke eine Kuss.
Komm aufstehen. Wir wollen doch noch ein bischen den Tag genießen.
Luke schlug die Augen auf und gab Mara einen Kuss.
Ja komm las uns gehen,sagte Luke noch etwas müde.
Die beiden zogen sich ordentliche Sachen an und verstauten die Badesachen in Lukes Rucksack. Sie wolten runter in den Pool gehen.
Luke schnappte sich die Zimmerschlüssel und seinen Rucksack, nahm Maras Hand und ging mit ihr runter zum Pool.Dort angekommen war es sehr voll. Es gab fast keine Liegen mehr. Bis auf eine die unter einer kleinen Palme im Schatten stand.
Ey Jackpot,sagte Luke mit einem Grinsen und legte seinen Rucksack drauf. Mara setzte sich auf die Liege um sich ein bischen noch auszuruhen.
In der Zeit zog sich Luke seine Badehose drüber und sein Tshirt aus.
Er setzte sich zu Mara auf die Liege.
Cremst du mir den Rücken ein?fragte Luke Mara.
Klar Schatz,sagte Mara und holte die Sonnencreme aus dem Rucksack und cremte Luke den Rücken ein. Luke genoss es in vollen Zügen.
Danach schmierte Luke Mara auch noch ein und die beiden entspannten noch ein bischen auf der Liege.
Sie schwammen ein bischen noch im Pool rum und gingen dann wieder hoch ins Hotelzimmmer. Inzwischen war es schon 18:00 Uhr abends und die beiden hatten Hunger bekommen. Sie beschloßem das Essen aufs Zimmer zu bestellen.Nachdem das Essen dann da war setzten sie sich auf den Balkon und ließen gemütlich den Abend ausklingen. Sie genossen den schönen Sonnenuntergang und das Rauschen des Meeres.
Das war heute ein wunderschöner Tag mit dir Luke,sagte Mara lächelnd.
Fand ich auch. Hoffe morgen wird der Tag genauso schön,sagte Luke mit einem verliebten Blick.
Er gab Mara einen Kuss und nahm ihre Hand. Die beiden genossen diesen Augenblick zu zweit in vollen Zügen.Nachdem sie aufgegessen hatten,zogen die beiden sich um und gingen sich waschen. Damch gingen die beiden schlafen. Luke wollte gerade einen Arm um Mara legen als sie sagte:
Nein heute beschütze ich dich. Du tust so viel für mich. Du bist immer für mich da. Jetzt will ich auch mal was für dich tun.
Ok. Dann gute Nacht Schatz. Ich liebe dich überalles,sagte Luke etwas müde und legte sich in Maras Arm.
Sie streichelte ihm den Kopf und gab ihm einen Kuss.
Gute Nacht Luki. Du bist der beste Freund den man sich nur wünschen kann,sagte Mara mit einem lächeln,
machte das Licht aus und schlief glücklich und zufrieden mit Luke im Arm ein.
DU LIEST GERADE
Luke und der unvergessliche Urlaub
RomanceDas hier ist die Story Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Luke und Mara werden in dieser Geschichte zusammen in den Urlaub fahren und dort werden sehr dramatische aber auch romantische Erlebnisse statfinden. Aber bei einem ist sich Luke ganz sich...