Kapitel 6

36 3 0
                                    

Als Mara aufwachte war es schon hell draußen. Sie stand auf und schaute aus dem Femster. Es war ein wunderschöner Tag. Eigentlich. Das was gestern passiert ist kann sie noch garnicht richtig fassen. Sie hatte gehofft das alles nur ein Traum gewesen wäre aber nein. Es war alles real.
Wo Luke nur ist?dachte sich Mara.
Eigentlich wollte sie ihn garnicht mehr sehen aber sie liebte ihn einfach und sie wollte nicht das diese Liebe scheitert.

Mara ging erstmal ins Badezimmer um sich zu duschen und sich fertig zu machen. Sie schminkte sich kurz noch und zog sich dann ein paar Klamotten an. Sie ging aus dem Badezimmer raus und öffnete leise die Zimmertür die nach draußen in den Flur führte.
Und wer lag da vor der Tür in seine Jacke gehüllt und schnarchend?
Luke!
Mara war geschockt. Luke sah garnicht gut aus. Er war kreidr bleich aber auf seinem Hals und im Gesicht waren über all Lippenstift Flecken und sein Hemd war offen.
Mara wollte sich garnicht ausmalen was alles passiert ist. Bestimmt hatte Luke mit dem Mädchen rumgemacht.

Mara trug Luke aufs Hotelzimmer Bett. Sie wollte mit Luke nochmal reden wenn er aufwachen würde. Auf jedenfall müsste er sich gehörig entschuldigen.
Sie tätschelte Luke auf die Wange damit er aufwachte. Luke grummelte etwas und schlug leicht die Augen auf.
Mara?fragte Luke mit einem geschockten Blick.
Ja Luke richtig. Was hast du gemacht?sagte Mara etwas lauter. Sie konnte es noch immer nicht fassen.
Was ist passiert?fragte Luke und wollte Maras Hand nehmen. Sie zog sie weg.
Das weißt du doch am besten,zischte Mara. Sie war richtig sauer.
Es tut mir so leid,sagte Luke und schaute traurig auf den Boden.
Was tut dir leid. Was fällt dir ein mit nem fremden Mädchen rumzumachen und mich da stehn zu lassen. Ich hab doch gesagt du sollst nicht so viel trinken,sagte Mara und schaute Luke böse an.
Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut. Es war halt der Alkohol. Da kann ich doch nichts führ. Außerdem war es schon ziemlich geil muss ich zugeben,sagte Luke mit einer alkoholieseierten Stimme.
Spinnst du jetzt komplett?sagte Mara.
Du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus. Mann kan ja nicht  mit dir reden. Ich geh jetzt runter alleine. Du bleibst hier oben und denkst darüber nach was du gemacht hast ok. Tschüss.
Mara rannte aus dem Hotelzimmer und ließ Luke allein zurück.

Luke zog sich die Jacke aus und legte sich ins Bett. Er musste erstmal seinen Rausch ausschlafen. Erst jetzt realisierte er was er getan hatte. Es tat ihm so unfassbar leid.
Was ist wenn sie mich nicht mehr liebt?dachte sich Luke.
Eine kleine Träne kullerte ihm über die Wange. Das kommt ziemlich selten vor. Luke weint fast nie aber jetzt kommen alle Emotionen auf einmal hoch.
Er legte sich ins Bett deckte skch zu und schlief erstmal ne Runde. Er musste das erstmal alles verarbeiten.

In der Zeit lief Mara runter zum Strand und setzte sich auf einen kleinen Steinfelsen. Sie nahm ein paar kleine Steine in die Hand und warf sie ins Wasser. Das beruhigte sie. Sie dachte nach. Über Luke,ihre Beziehung mit ihm und wie es jetzt weiter gehen soll.
Ich glaub  ich gehe gleich nochmal hoch und versuche mit ihm zu reden. Aber eigentlich müsste er jetzt ankommen,sagte Mara leise und warf einen kleinen Stein ins Wasser.
Tränen kullerten über ihre Wangen.
Sie saß dort bestimmt über 2 Stunden. Sie war so vertieft in ihren Gedanken das sie garnicht merkte wie sich jemand neben sie setzte.
Sie erschrak etwas.
Luke?fragte Mara und schaute die Person neben ihr an.
Ja ich bins,sagte Luke leise.
Es tut mir so leid was ich getan hab. Ich habe einen großen Fehler gemacht und ich kann mir vorstellen wie sehr du mich jetzt hasst. Aber ich will dich nicht verlieren weil du die Frau meines Lebens bist. Du weißt was für eine Macht Alkohol hat. Ich war in diesem Moment garnicht mehr in der realen Welt und habs einfach getan. Es tut mir furchtbar leid. Ich liebe dich doch,sagte Luke leise und rückte ein Stück näher an Mara herran.
Ja Luke ich kann dich verstehen. Aber du musst mich auch verstehen. Ich bin einfach nur geschockt. Ich hab dich so geliebt und dann passiert sowas. Ich war in diesem Moment so geschockt. Ich hab auf dem Hotelzimmer so sehr geweint. Wegen dir. Weil ich dich über alles liebe aber es war furchtbar was du gemacht hast. Es hat mir ein bischen das Gefühl gegeben das du mich nicht mehr liebst. Dann bin ich einfach gegangen. Es tut mir ja auch leid. Ich liebe dich doch auch,sagte Mara und schaute Luke in seine wunderschönen blauen Augen.
Verzeihst du mir,flüsterte Luke?
Ja ok. Mach ich. Aber versprech mir das soetwas nie mehr passiert ok?sagte Mara mit ernster Miene.
Versprochen Schatz,sagte Luke.
Er nahm Mara in den Arm und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund.
Bitte verzeih mir  ich habe einen großen Fehler gemacht. Es wird nicht mehr vorkommen. Versprochen,sagte Luke und drückte Mara fest an sich.
Mara kuschelte sich an ihn. Es fühlte sich so gut an wieder in seinen Armen zu liegen.

So saßen sie dann da. Arm in Arm auf einem kleinen Steinfelsen am Meer. Die beiden genossen es so sehr wieder zu zweit zu seien. Sie konnten nicht mehr ohne einander😊

Hey ist jetzt vieleicht ein recht kurzes Kapitel gewesen aber es ist ja was passiert. Diese Story wird wahrscheinlich auch nicht mehr so lang werden. Hab nicht mehr so viele Ideen aber manchmal ist das halt so. Hoffe das ist ok für euch. Es werden aufjedenfall mindestens noch 2 Kapitel kommen oder noch mehr. Mal schauen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend😊

Luke und der unvergessliche UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt