Es war schon 11 Uhr als die beiden aufwachten. Luke drehte sich um und schaute zu Mara. Sie schaute ihn auch an. Der Tag gestern war ziemlich stressig gewesen. Luke umarmte Mara und flüsterte: Guten Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?
Ja und wie. In deinen Armen schläft man doch am besten oder?fragte Mara mit einem süßen Grinsen.
Luke lachte und gab Mara einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Was wollen wir heute machen?fragte Luke.
Keine Ahnung. Wir können doch einfach heute mal richtig entspannen. In den Pool oder ans Meer gehen oder so,sagte Mara.
Ja von mir aus gerne. Aber wir haben ziemlich verschlafen...ich glaub ich bestell uns was zum Früstücken aufs Zimmer ok?fragte Luke und Mara willigte ein.Als das Essen kam setzten sie sich gemütlich auf den kleinen Balkon und aßen ihr Früstück.
Ich wollte dir noch mal sagen das wegen vorgestern. Das tut mir unfassbar leid. Ich wollte das nicht,sagte Luke etwas verlegen.
Ach schon vergessen. Klar war es nicht schön und es hat mich sehr verletzt aber du hast mir ja versprochen das du es nicht mehr tust. Und ich vertraue dir da auch das du es nicht mehr tust,sagte Mara und biß von ihrem Brot ab.
Danke das ist nett von dir Schatz. Zum Glück liebst du mich noch und du hast mir verziehen,sagte Luke erleichtert.
Wer hat das denn gesagt?fragte Mara mit einem breiten Grinsen.
Hey das ist gemein,sagte Luke.
Er umarmte Mara und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Mara willigte ein und schloß die Augen.
Ich liebe dich,sagte sie und streichelte Luke über den Hinterkopf.
Ich dich auch. Sowas wird niewieder vorkommen. Versprochen Schatz,sagte Luke.Nachdem die beiden aufgegessen hatten legten sie sich aufs Hotelzimmer Bett und kuschelten etwas miteinander. Sie erzählten sich viel.
Könntest du dir eigentlich vorstellen mal jemanden zu heiraten?fragte Luke Mara ernst.
Ja schon. Nur meine Familie nicht. Die wollen mich ja sowieso nicht. Aber die existieren ja zum Glück nicht mehr. Meine Mom hat immer gehofft das ich die Liebe meines Lebens finde. Und das hab ich auch. Meinen Vater. Den kennst du ja bereits. Dem war es immer egal. Er war nur froh wenn ich endlich von zuhause weg bin,sagte Mara und schaute etwas traurig.
Luke konnte das nicht mitansehen und nahm sie in den Arm.
Hey nicht weinen. Alles gut. Du bist doch jetzt bei mir. Dein Vater ist weg und dir geht es doch super oder nicht. Ich liebe dich du liebst mich. Das passt doch perfekt oder?fragte Luke in einem ruhigen Ton.
Ja das stimmt schon. Trotzdem die Vergangenheit war nicht schön.
Es ist schwer wenn man daran zurückdenkt. Warum fragst du eigentlich? Mit Heiraten und so?fragte Mara etwas verwundert.
Ach nur so,sagte Luke etwas verlegen und wurde ganz rot. Er hatte Angst das Mara etwas davon wüsste was er vor hatte.
Wollen wir runter an den Pool gehen oder so,versuchte Luke Mara von dem Gedanken abzubringen.
Ja von mir aus gerne. Ich pack kurz die Sachen ok?sagte Mara und suchte die Sachen zusammen.
Luke zog sich schnell noch ein paar frische Sachen an,machte sich seine Haare und ging zusammen mit Mara runter zum Pool.Ungefähr 3 Stunden später waren sie fertig mit Schwimmen und Entspannen
Sie zogen sich wieder ihre Klamotten an und gingen ins Redtaurant des Hotels.
Was möchtest du Essen Schatz. Ich geb einen aus. Nur für dich,sagte Luke.
Ich nehm nur einen kleinen Salat und ne Cola,sagte Mara.
Ok alles klar,sagte Luke mit einem lächeln und bestellte für sich und für Mara.
Als das Essen kam klopfte auf einmal jemand auf Lukes Schulter. Luke zuckte leicht zusammen und drehte sich um.
Hinter Luke stand ein gut aussehender Mann mit einer Frau. Er müsste ein paar Jahre älter sein als Luke.
Luke bist du es?fragte der Mann.
Ben. Ich glaubs nicht. Ich hab dich ewig nicht mehr gesehen. Wie lange ist es bitte her. 5 Jahre,sagte Luke und umarmte den Mann der Ben hieß.
Ach übrigens das ist meine Freundin Mara,stellte Luke Mara vor.
Mara gab Ben und seiner Freundin die Hand und sagte: Hi!
Wollt ihr euch setzten?fragte Luke.
Ja klar gerne. Wir wollten auch gerade was essen,sagte Ben mit einem lachen.
Und das ist übrigens meine Freundin. Kathrin aber nenn sie ruhig Kathi.
Kathi gab Luke und Mara freundlich die Hand.
Die beiden bestellten sich etwas und aßen dann zusammen mit Luke und Mara in dem kleinen Restaurant.
Nachdem sie fertig waren sagte Luke:
Was wollt ihr jetzt noch machen?
Ähm so genau wissen wirs noch nicht. Wollt ihr vieleicht zu uns in die Hotelsuite kommen. Wir haben einen großen Balkon. Da können wir ja ein bischen quatschen und die Mädels auch,sagte Ben und schaute Luke an.
Ok willst du auch Mara?fragte Luke.
Ja klar gerne,sagte Mara und die 4 gingen in die Suite.Die Suite war riesig. Es gab ein großes Schlafzimmer,ein großes Bad und ein großen Balkon. Mara und Luke staunten.
Was kostet das wenn man hier mal Urlaub macht,fragte Luke.
Sehr viel. Aber es lohnt sich,sagte Ben mit einem Augenzwinkern.
Kommt mit. Wir setzen uns draußen hin.
Luke und Mara folgten Ben und Kathi mach draußen und setzten sich auf die kleine Couch die auf dem Balkon stand.
-------------------------------------------------------------Kurze Fakten zu Ben
Er ist 31 Jahre alt.
Lebt in Köln kommt aber ursprünglich aus Berlin.
Er kennt Luke aus dem Studium.
Er und Luke sind seit über 10 Jahren befreundet.
Er ist von Beruf Architekt und Hobby Musiker.
Er hat eine Freundin namens Kathrin(Kathi) und hat einen kleinen Hundewelpen zuhause namens Buddy.
------------------------------------------------------------Mara setzte sich mit Kathi in eine kleine ruhige Ecke auf den Balkon und plauderte etwas mit ihr. Über ihr Leben,ihr Beziehung mit Luke und wie es so aussieht mit einem Star Comedian zusammen zu sein.
Wie lange bist du jetzt schon mit Luke zusammen,fragte Kathi.
Ungefähr anderthalb Jahre,sagte Mara.
Ah cool. Und ist es sehr stressig mit seinen ganzen Terminen und so?
Nö eigentlich nicht. Klar er ist nicht immer zuhause aber ich darf ja auch bei seinen Shows mitspielen und so.
Ach stimmt. Deswegen kommt mir dein Gesicht so bekannt vor. Ich hab dich schon mal im Fernsehen und auf Insta gesehen. Du passt echt gut mit Luke zusammen,sagte Kathi mit einem lächeln.
Danke dir. Das ist ja voll süß,sagte Mara mit einem Grinsen.Währenddessen auf der anderen Seite des Balkons.
Und Luke wie ist es im Moment so. Job,Karriere,Freunde und Familie? Erzähl mal. Bin schon ganz neugerig,sagte Ben.
Naja alles gut soweit. Ich bin glücklich zusammen mit Mara,mit dem Job läuft im Moment alles gut aber es gibt einen kleinen Haken,sagte Luke.
Was denn?fragte Ben.
Ich möchte Mara hier in Spanien dort drüben bei den Felsen einen Antrag machen. Nur ich weiß nicht so recht wie und wann. Ich wollte es eigentlich morgen machen. Am letzten Tag unseres Urlaubs. Glaubst du das ist ne gute Idee?fragte Luke.
Ja na klar. Wenn es die Frau ist die du wircklich liebst dann sollst du das tun. Ich lass mir was bis morgen einfallen. Sag mir nur um wie viel Uhr und dann komm ich zum Felsen. Ich kann ja etwas für Dekoration und so sorgen,sagte Ben.
Ja das wäre cool wenn du das machen würdest. Freu mich dann wenn du kommst. Lass mal Nummern austauschen. Dann können wir in Kontakt bleiben. Hab dich ja jetzt ewig nicht mehr gesehen und seit ich ein neues Handy hab musste ich alle Nummern neu einspeichern,sagte Luke und fasst sich durch die Haare.
Er nahm sein Handy und tippte die Nummer von Ben ein.
Kurze Zeit später kamen auch wieder die Mädels und setzten sich zu ihnen.
Ben holte für Luke und sich ein Bier und für die Mädchen Sekt und setzte sich wieder zu ihnen. Sie stoßten an und genoße den Blick in den Abendhimmel.
Luke hatte garnicht gemerkt wie schnell der Tag rumgegangen ist. Morgen ist schon ihr letzter Urlaubstag und dann geht es auch schon übermorgen wieder back to Germany.
Luke machte noch ein Selfie mit allen und dann ging er zusammen mit Mara ins Hotelzimmer.Die beiden zogen sich gemütliche Klamotten an und legten sich ins Bett. Luke nahm Mara in den Arm und legte ihren Koöf auf seine Schulter.
Nacht Schatz. Das war ein wunderschöner Tag mit dir. Ich liebe dich,sagte Luke und gab Mara einen langen Kuss auf den Mund.
Du bist so süß Luki. Nacht schlaf schön. Ich liebe dich auch,sagte Mara und schlief in Lukes Arm blitzschnell ein.
Luke schaute aus dem Fenster und dachte sich. Morgen wird ein unvergesslicher Tag. Ich hoffe sie nimmt den Antrag an. Er machte das Licht aus,kuschelte sich an Mara und schlief ein. Morgen wird ein langer und aufregender Tag.
DU LIEST GERADE
Luke und der unvergessliche Urlaub
RomanceDas hier ist die Story Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Luke und Mara werden in dieser Geschichte zusammen in den Urlaub fahren und dort werden sehr dramatische aber auch romantische Erlebnisse statfinden. Aber bei einem ist sich Luke ganz sich...