"Komm schon, Mags.", spitzbübisch grinse ich ihn an, "Tu es für mich.". Ich lege meinen Arm um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich heran. Schmollend guckt er zu mir hoch, "Ich will aber nicht.".
Spielerisch verteile ich ein paar Küsse in seinem Gesicht, bevor ich meine Lippen sanft auf seine drücke. Verlangend vertieft Magnus den Kuss und vergräbt seine Hände in meinem Haar. Zufrieden grinsend löse ich mich von seinen Lippen.
"Wieso hörst du auf?", jammert Magnus und starrt sehnsüchtig meine Lippen an.
Mit einem hinterlistigen Funkeln in den Augen schenke ich ihm ein Lächeln, "Wenn du mit kommst, bekommst du nachher mehr davon.", hauche ich leise, nur um mich kurz darauf wieder zu ihm herunter zu beugen, um ihn zu küssen.
"Nehmt euch ein Zimmer.", johlt Jace, während er mir auf die Schulter klopft. Wütend funkel ich ihn an, während der Rest der Gruppe uns beide mit ins Café zerrt.
Nachdem wir unsere Bestellung abgegeben haben, schmiegt Magnus sich an meine Seite. Liebevoll lege ich einen Arm um seine Schultern und gebe ihm einen Kuss auf seine schwarzen Haare.
"Ihr seid echt ekelhaft süß.", nörgelt Izzy, während sie uns lächelnd betrachtet. Ich lausche den Gesprächen von Simon und Jace und sauge den Duft von meinem Freund ein.
"Magnus.", wenden die beiden Mädchen sich an ihn, "Wir wollen nachher noch shoppen gehen, möchtest du mit kommen?". Ich spanne mich merklich an, gespannt wie er reagieren wird, was er sagen wird.
Aus dem Augenwinkel guckt er in meine Richtung, bevor er ein lautes Seufzen von sich gibt. "Das geht leider nicht.", erklärt er ihnen mit einem traurigen Gesichtsausdruck, "Ich gehe mit Alexander Schlittschuhlaufen.".
Verletzt ziehe ich meinen Arm von seiner Schulter und verschränke die Arme vor meiner Brust. "Geh mit Izzy und Clary shoppen.", weise ich ihn ab, als er mir einen fragenden Blick zu wirft. Ich werde es auf keinen Fall zugeben, aber dass er lieber mit meiner Schwester shoppen geht, als Zeit mit mir zu verbringen, tut echt weh.
Ich sehe, wie er Izzy einen verwirrten Blick zuwirft, doch diese zuckt nur mit den Achseln. Sie betrachtet mich mit einem nachdenklichen Blick, kurz darauf wendet sie sich jedoch wieder Clary zu, die sich mit Jace und Simon über irgendeinen Star Wars Film unterhält.
"Was soll das?", flüstert Magnus leise, während er eine Hand auf meinen Oberschenkel legt. "Wir wollten zusammen Schlittschuhlaufen und danach noch mit einander kuscheln.". Den letzten Teil seines Satzes sagt er mit einem Schmollen auf den Lippen.
"Keine Sorge, Magnus, wir können auch ein anderes mal noch Schlittschuhlaufen gehen.", ich ignoriere seine Hand und starre weiter auf meinen Kaffee. Frustriert fahre ich mir übers Gesicht, ich benehme mich wie ein 14 jähriges Mädchen. Seit ich Magnus besser kenne, habe ich die schlimmsten Stimmungsschwankungen, die man sich vorstellen kann.
Von mir selbst genervt stehe ich auf, "Ich werde dann mal gehen, viel Spaß beim Shoppen.". Ich gebe Magnus einen kurzen Abschiedskuss, bevor ich mich auf den Weg zum Ausgang mache.
"Hey, Alec. Warte auf uns.", ruft Jace mir hinter her. Ungeduldig drehe ich mich um und warte auf Jace und Simon. Zusammen machen wir uns auf den Weg nach Hause.
"Was haltet ihr von Mario Kart?", grinst Simon, "Wir können natürlich auch einen Star Wars - Abend machen.".
Entsetzt stöhne ich auf. "Eindeutig Mario Kart.", sagen Jace und ich gleichzeitig. Wir werfen uns ein Grinsen zu. In letzter Zeit sind wir uns wieder näher gekommen und erst da wurde mir richtig klar, wie sehr ich ihn vermisst habe.
Lachend sitzen wir auf der Couch, vor uns mehrere Tüten Chips und in unseren Händen Controller. "Das ist doch Scheiße!", fluche ich wütend und schmeiße meinen Controller auf den Tisch, als ich zum wiederholten Male von der Regenbogen Strecke geflogen bin.
DU LIEST GERADE
Malec - eine fast märchenhafte Liebe
FanfictionEin Ball. Ganz viele Masken. Zwei Leute auf der Tanzfläche, die sich nicht von einander lösen können. Das Leuten der Glocken um Mitternacht. Die Flucht. Auf einem Ball trifft Alec auf eine geheimnisvolle Person. Die Figuren sind Teil der 'The Mort...