Sorry wenn das jetzt so komisch kommt aber ich verändere mal die Schrift😅...
„Hey ihr da!" rief plötzlich jemand
Wir drehten uns um uns sahen einen Arbeiter aus dem Laden auf uns zu kommen. „Hört auf so Laut zu sein und klärt eure Angelegenheiten draußen!" Jimin wollte gerade etwas sagen als Jin ihm zuvor kam „Schon gut wir gehen, es tut uns Leid." er verbeugte sich schnell und wir gingen raus. Aber bevor wir raus gingen rannte Jimin doch noch mal zurück. „Jimin bleib hier!" rief Jin noch hinterher aber er war schon im Laden. „Lass ihn laufen, der kommt schon wieder" sagte Taehyung. Was er wohl macht. Ich verabschiedete mich von den Jungs denn sie sagten sie hätten noch was wichtiges vor. Dann gingen sie nach rechts Richtung Rolltreppe.
Jimin kam mit dem Panda T-Shirt wieder raus gerannt und blieb vor mir stehen. Er reichte mir das T-Shirt und sagte „Hier! Als Entschuldigung!" „Oh nein! Das hättest du nicht machen müssen." sagte ich aber er drückte mir das T-Shirt nur in die Hand und rannte den anderen hinterher.Ich lief noch etwas durch die Straßen und musste an die Jungen denken. Warum waren sie so freundlich zu mir? Oder eher gesagt warum war ich so freundlich und schüchtern gegenüber ihnen? Ich bin sonst nicht so der Typ der total Sozial ist und sich mit den meisten gut versteht. In meiner Schule in Deutschland war ich schon immer mehr die Außenseiterin und ich hatte auch schon ein paar Brügelein. Aber warum nicht bei den Jungs?
Jimins Sicht
Ich lief zu den anderen die gerade die Rolltreppe runter fuhren. „Jimin hat ihr das T-Shirt gekauft!!" rief Taehyung „Klappe Tae." sagte ich zu ihm. Ich wusste auch nicht was mit mir war. Normalerweise bin ich nicht besonders nett zu Mädchen, sie sind nervig, aufdringlich und haben keinen Respekt. Aber irgendwie Interessierte mich dieses Mädchen. „Jimin! Wach auf wir sind unten!" Jin fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum während Junkook und Tae tuschelten und lachten. „Was?" fragte ich und schüttelte den Kopf. „Wir sind unten." wiederholte Jin sich. Wir gingen zum Auto wo Namjoon und Yoongi schon auf uns warteten.Y/N Sicht
Ich war auf dem Weg zur Bushaltestelle um nachhause zu fahren. Plötzlich roch ich so etwas wie Rauch. In der Seitenstraße neben mir rauchte jemand und der Zigarettenrauch stieg mir Direkt ins Gesicht. Ich fing an zu Husten und rannte an einen möglichst ruhigen Ort. Dort holte ich mein Spray raus und nahm es möglichst unauffällig. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht. So schwach. Ich wollte stark sein. Ich hatte sowas schon öfter aber ich versuchte es immer zu verstecken, was auch meistens geklappt hat. Ich setzte mich auf eine Bank und sah mich um. Ich war in einem Park. Er war sehr Lehr und abseits der Stadt. Es war beruhigend und die Luft tat gut. Ich merkte mir wo der Park ist und fing wieder an nach einer Haltestelle zu suchen. Mittlerweile war es schon 18:00 Uhr und ich war erschöpft vom vielen laufen. Endlich fand ich eine Bushaltestelle und fuhr Richtung nachhause. Zum Glück ist das hier sehr einfach sich fortzubewegen da fast jeder Bus dort hinfährt wo man hin möchte. Zuhause angelangt warf ich mich ins Bett und sah auf mein Handy. Es war 19:30 Uhr und ich hatte 2 verpasste Anrufe von Lea. Ich entschied mich sie morgen zurück zu rufen. Dann machte ich mir was zu essen und ging danach schlafen.
DU LIEST GERADE
//MY ILLNESS//(BTS FF)
FanfictionHey! Mein Name ist Y/N! Ich wohne in Deutschland, komme aber Ursprünglich aus Korea! Ich habe Asthma und soll kurzfristig für ein Jahr zur Erholung nach Südkorea. Ja, ich hasse meine Krankheit und würde alles tun um sie loszuwerden! Doch seit ich na...