„Der Bus kommt"
Die Busfahrt über unterhielten wir uns darüber das die Milchshakes von dem einen Eisladen viel zu künstlich schmecken und Hunde am süßesten sind wenn sie lange Ohren haben. Jap. Sehr viel wirres Zeug aber um ehrlich zu sein fand ich es lustig über solche Sachen zu reden. Man konnte viel dabei rum spinnen und vor allem viel lachen. Nach einer Viertelstunde hielt der Bus am Flughafen. Genau 16:55 Uhr. Passt. Wir drängelten uns durch die Menschenmenge um zur Anzeigetafel zu kommen. Irgendwie schafften wir es dort hinzukommen. „Shit." sagte ich. „Was ist?" „Ich kann nicht lesen was da dran steht." „Echt? Wir sind doch eigentlich nah genug dran.?" „Ja egal. Les mal vor was bei dem Flug von Dresden nach Seoul dran steht." „Wie heißt das?" Ich verdrehte die Augen. „Bitte...?" „Ok. Ja der Flieger müsste gerade angekommen sein. Gate....fünf!! Warte ich weiß wo das ist. Komm mit!" Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Uuund schon wieder werde ich rot... Das ist alles deine Schuld Park Jimin!! Was machst du nur mit mir?!
Wir drängelten uns weiter durch die Menschenmenge. Ich blieb dicht hinter Jimin. Solche großen Menschenmengen sind mir nie geheuer. Irgendwann und Irgendwie kamen wir dann an Gate 5 an. Viele Leute waren unterwegs und hatten es eilig. Ich sah mich um und versuchte meine Freundin zu finden. Irgendwie schaffte ich es, einen weißen Stray Kids Pulli zu erblicken. Schnell lief ich auf diese Person, dicht gefolgt von Jimin, zu. Sie war mit dem Rücken zu mir gedreht und schien sich ebenfalls umzuschauen. So schnell wie möglich rannte ich auf sie zu und sprang ihr auf den Rücken. „JESUS CHRIST Y/N!!!!" rief sie. „LEA!!!! ICH HAB DICH SOOOO VERMISST ICH LASS DICH NIE WIEDER LOOOS!!!!" rief ich und schlang mich nur noch fester an Sie. „Huää....Y/N du erdrückst mich...." schnell sprang ich von ihrem Rücken, hielt sie aber trotzdem noch fest. „Ich hab dich auch vermisst Y/N." sagte sie lachend und wir umarmten uns nochmal fest. Erst jetzt bemerkte Lea das da noch jemand neben mir stand. „Und wer ist das?" fragte sie schüchtern. „Achso ja das ist Jimin." „Sehr erfreut." sagte er und verbeugte sich leicht. Lea tat das gleiche. „Sieh nur wie gut ich ihn erzogen hab. Ist er nicht höflich?" sagte ich. „Von wegen höflich. Niemand erzieht mich." demonstrierte er. „Ach ja? Warum denn dann plötzlich so nett?" „Naja vielleicht mag ich sie einfach mehr als DICH." „Na klar. Liebe auf den ersten Blick oder? Passt ja total zu deiner Persönlichkeit." „Ich wollte nur nett sein dass hat nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun." „Yah-„ plötzlich fing Lea an zu lachen. „Was ist daran so witzig?" fragte ich. „Naja. Ihr benehmt euch gerade wie ein altes Pärchen. Das ist schon echt süß wisst ihr." sagte sie. Ich wurde Knallrot „YAH WIR SIND KEIN PÄRCHEN DU KLEINES- NA WARTE!!" rief ich und rannte ihr hinterher.
Zeitsprung
Nachdem ich Lea über den halben Flughafen gejagt hatte, standen wir wieder zu dritt im Bus. „So ihr beiden jetzt erzählt mal wie ihr euch kennengelernt habt." fing Lea an. Wir sahen uns an und ich fing an zu erzählen. „Ja also am Anfang war er ja noch ganz nett..." ich erzählte ihr die Story aus dem Einkaufszentrum. „Sag mal Jimin. Warum warst eigentlich am Anfang so nett?" fragte ich. „Naja also hör mal. Wenn man eine Person nicht kennt sollte man möglichst höflich sein. Das hat ja wohl jedes kleine Kind gelernt." sagte er empört. „Ach aber jetzt wo du mich kennst ist das natürlich anders." sagte ich Siegessicher. „Wer hat gesagt das ich unhöflich zu dir wäre. Immerhin hab ich dir schon mehrere Male aus der Patsche geholfen." Shit. Das stimmte allerdings. Er hat mir schon oft genug geholfen und dazu weiß er als einzigster aus der Schule von meinem Geheimnis. UND er hatte es bis jetzt noch niemanden erzählt. Denke ich...
DU LIEST GERADE
//MY ILLNESS//(BTS FF)
FanficHey! Mein Name ist Y/N! Ich wohne in Deutschland, komme aber Ursprünglich aus Korea! Ich habe Asthma und soll kurzfristig für ein Jahr zur Erholung nach Südkorea. Ja, ich hasse meine Krankheit und würde alles tun um sie loszuwerden! Doch seit ich na...