Stille....nichts.....es war kalt.....wo...bin ich?......Ich kann mich nicht bewegen. Erst jetzt öffnete ich meine Augen. Ich war im Wasser. Man konnte die Oberfläche nur leicht schimmern sehen und man hörte das leichte rauschen der Wellen von unten. Ich kriegte keine Luft mehr. Ich wollte hoch, aber konnte nicht. Ich versuchte zu schreien aber das Wasser hinderte mich daran. Noch immer konnte ich mich nicht bewegen. Und ich senkte....tiefer....und tiefer.... Egal wie sehr ich versuchte zu schreien oder an die Oberfläche zu kommen. Es half nichts. Werde ich jetzt sterben?...
„Hey!" War dort eine Stimme? Nein. Unmöglich... „Hallo! Y/N!!" Doch. Eine Stimme. „YAAH!!! WACH AUF!!" Jetzt war sie neben mir.
Schweißgebadet wachte ich auf. Wo war ich? War alles nur ein Traum? Ich atmete schwer. Fuck. Ich brauche mein Spray. Ich krieg kaum noch Luft. Ich hörte wieder diese Stimme. „Hey! Alles in Ordnung?" erst jetzt merkte ich das ich in den Armen von einer Person lag. Es war Jimin. Aber das war mir jetzt egal. „.....Luft....!" Brachte ich heraus. Sofort nahm er mich hoch und trug mich zur Wohnungstür. Bevor wir durch die Tür liefen, nahm er sich noch eine Jacke und trug mich weiter nach draußen.
Wir liefen bis zu einem Park und setzten uns auf eine Bank. Ich atmete immer noch schwer aber die frische Nachtluft füllte meine Lungen ausreichend. Ich genoss es und sah mit geschlossenen Augen in den Nachthimmel. „Passiert das öfters?" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte Direkt in Jimins Augen. „Danke..." Ich schenkte ihm ein lächeln. „Tja. Jetzt bist du mir wohl was schuldig." grinste er und sah wieder hoch in den Nachthimmel. Ich lachte und sah ebenfalls hoch. „Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." sagte er. „Ich rede zwar ungerne darüber aber....naja. Um genauer zu sein, mal zweimal in der Woche und manchmal einmal im Monat oder so." Ich wusste nicht warum ich mit ihm darüber redete aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich könnte ihm vertrauen. Außerdem tat es gut darüber zu reden. „Was ist mit dem Atmen. Warum hast du keine Luft mehr bekommen?" wollte er wissen. Ich lies meinen Kopf hängen und spielte mit meinen Fingern. Ich wollte nicht zerbrechlich vor irgendjemanden wirken. So wie damals. Dennoch war es jetzt eh zu spät um mich rauszureden und es würde mir jetzt nichts bringen zu lügen. „Antworte. Bitte..." erst jetzt merkte ich das ich lange überlegt hatte. „Also. Du musst mir vorher was versprechen. Erzähl niemanden etwas davon. Ich würde sonst in Schwierigkeiten kommen. Bitte..." er nickte nur und ich fuhr fort. „Ich habe Asthma. Stark... Das ist der Grund warum meine Eltern mich hierher geschickt haben. Quasi zur Erholung. Ich bin schon 3 mal fast verreckt. Es kotzt mich an. Ich wünschte ich könnte mein ganzes Leben wegwerfen. Aber das kann ich einfach nicht." „Sag sowas nicht. Lass mich dir helfen." Verwundert sah ich ihn an. „Und wie willst du das anstellen?" er grinste. „Schon mal was von persönlichen Bodyguard gehört?" Ich spürte wie ich Knallrot wurde. Das konnte jetzt nicht sein Ernst sein....oder? „Jetzt komm nicht auf dumme Gedanken. Ich lass mich doch nicht von dir Babysitten." sagte ich. Er fing an zu lachen. „Wer hat denn was von Babysitten gesagt. Ich pass nur auf das dir keiner wehtut und das du Gesund bleibst. Keine Angst. Ich werde dir schon nicht zur Toilette hinterherrennen." Jetzt musste ich lachen. Na gut. Das war wirklich süß. KJJAAAAAAA ICH MUSS LEA DAVON ERZÄHLEN!!! „Weißt du Y/N. Am Anfang dachte ich du wärst so eine eingebildete Zicke die einen andauernd auf die Nerven geht und sich bloß bei uns einschleimen will, aber jetzt sehe ich dich aus einer ganz anderen Sicht. Du bist ein guter Mensch und zauberst den Menschen ein lächeln ins Gesicht während du eine schwere Last mit dir trägst. Niemand weiß davon, da du es versteckst. Du bist das stärkste Mädchen was ich je kennen gelernt habe." Wow. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich wurde augenblicklich Knallrot. „Danke..." nuschelte ich. Er grinste. „Lass uns ab jetzt besser miteinander auskommen." sagte er und streckte mir seine Hand hin. Ich fing an zu grinsen und viel ihm um den Hals. „Klar du Affe!" lachte ich. „Ok. Lass uns zurück gehen es ist schon echt spät, Vogel." lachte er.
Auf dem Weg zurück war es sehr Still. Allerdings war es eine angenehme Stille. Niemand brauchte etwas sagen. Wir beide waren zufrieden. Im Dorm angekommen huschten wir leise zurück in unsere Betten um nicht von Jin Omma erwischt zu werden. Das gäbe gewaltig Ärger. Wir sagten noch Gute Nacht und kuschelten uns in unsere Betten. Mir vielen augenblicklich die Augen zu. Ich war so müde das ich innerhalb von wenigen Minuten einschlief...
————————————————————
Na? Ist euch was aufgefallen? Schreibt's in die Kommentare! Hoffe das Kapitel gefällt euch Hehe😅
Sorry für die langsamen Updates aber ich versuche mich zu bemühen. Viel Spaß euch noch!❤️
DU LIEST GERADE
//MY ILLNESS//(BTS FF)
FanfictionHey! Mein Name ist Y/N! Ich wohne in Deutschland, komme aber Ursprünglich aus Korea! Ich habe Asthma und soll kurzfristig für ein Jahr zur Erholung nach Südkorea. Ja, ich hasse meine Krankheit und würde alles tun um sie loszuwerden! Doch seit ich na...