„Du wagst es nicht noch einmal den Unterricht zu schwänzen du Faulenzer!"
Er drehte sich genervt zu mir. In diesem Moment packte ich ihn am Ohr und zog ihn hinter mir her. Er jammerte und flehte das ich los lassen sollte aber ich hatte kein Erbarmen. Natürlich entgingen mir die Blicke der Schüler nicht. Manche Mädchen schauten mich böse an und die meisten Jungs amüsierten sich bei diesem Anblick aber das interessierte mich eher weniger. Wir liefen zu unserem Klassenzimmer, Jimin immer noch jammernd hinter mir. Dort angekommen ließ ich ihn los. „Auf deinen Platz! Du wirst jetzt artig im Unterricht aufpassen klar?!" wiederwillig setzte er sich neben mich und schmollte. Die Jungs waren uns gefolgt und setzten sich auch alle hin.
Der Unterricht war ziemlich anstrengend. Da ich mich ständig auf Lea freute, verging die Zeit quälend langsam vorbei. In der fünften Stunde ist Jimin wieder mal eingepennt. Allerdings schlief fast die halbe Klasse. Also von daher. Die Mittagspause verbrachte ich mit den Jungs, Momo und Mi. Sie trauten sich mittlerweile auch ohne Probleme mit den Jungs zu sprechen. Ich setzte mich mit einem halb vollen Tablet neben Namjoon und fing an zu essen. Jimin ließ sich neben mir auf den Stuhl plumsen. Verschlafen starrte er Löcher in die Luft. „Warum muss Schule so anstrengend sein." meckerte er und ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen. Ich musste schmunzeln. So verschlafen sah er schon echt niedlich aus. Was? Egal. „Tja. Wenn du besser in der Schule aufpassen würdest, würde es nicht so anstrengend sein da du es verstehst." sagte ich mit vollem Mund. Er sah mich verwirrt an. „Wie kannst du denn bitte nicht müde sein. Wir haben beide mindestens drei Stunden geschlafen." Ich überlegte kurz. „Mmmhhh. Keine Ahnung. Ist vielleicht eine Angewohnheit..."
Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich weg. „Hier. Iss lieber was. Das hilft." sagte ich und hielt ihm Sushi hin. Er sah mich erneut etwas verwirrt an. Aber wenn ich mich nicht irre hat er kurz gelächelt. Er nahm es an. Und fing an selbst zu essen.
Zeitsprung
Es klingelte nach der letzten Stunde. Phuu! Endlich Schulschluss. Ich streckte mich und fing an mein Zeug einzupacken. Ich verabschiedete mich von allen und lief Richtung Tor. „Yah! Vogel!" Ich blieb stehen, drehte mich um und verdrehte die Augen. „Yah! Wie oft soll ich dir noch sagen da-„ Jimin schnitt mir das Wort ab. „Jaja ich weiß schon. Ich wollte nur fragen ob..." er kratzte sich am Hinterkopf. „Ob was?" „Ähhh. Ob ich vielleicht mitkommen kann? Ich meine ich habe heute eh nichts zutun und Hobi hat gesagt das du deine Freundin abholst." Ich überlegte kurz, willigte dann aber ein. Also machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle.
„Wir fahren mit dem Bus?" fragte er. „Ja was hast du erwartet. Ich habe keinen Führerschein und mein Onkel wird mich sicher nicht fahren. Nachdem er mich nachhause gefahren hat. War er ganz schön sauer." er nickte nur. Ich schaute mir den Fahrplan an. „Der nächste Bus zum Flughafen kommt in fünf Minuten." sagte ich. Er schaute mir über die Schulter auf den Plan. „Du weißt schon das der Bus in fünf Minuten NICHT zum Flughafen fährt oder?" fragte er. „Hä?" ich schaute nochmal genauer hin. Tatsächlich war ich um eine Zeile verrutscht. Whoops! „Stimmt." sagte ich.
„Kein Wunder das du ständig in Schwierigkeiten bist. Du bist so tollpatschig." „Bin ich garnicht. Schau! Der Bus fährt in zehn Minuten!!" „Ja wenn ich nichts gesagt hätte wärst du in den anderen eingestiegen!" sagte er. Ich gab mich geschlagen und zog einen Schmollmund. Er kicherte nur kurz. „Was gibt es da zu lachen!" „Naja. Du siehst einfach süß aus wenn du schmollst." sofort lief ich Knallrot an. Oha. Warum sagt er sowas. Schnell drehte ich mich weg. „Alles gut?" fragte er. Na toll. Was war das denn jetzt für eine Frage. Kann er sich das nicht selber denken...? „Jaja Alles Gut." sagte ich. „Der Bus kommt."
DU LIEST GERADE
//MY ILLNESS//(BTS FF)
FanfictionHey! Mein Name ist Y/N! Ich wohne in Deutschland, komme aber Ursprünglich aus Korea! Ich habe Asthma und soll kurzfristig für ein Jahr zur Erholung nach Südkorea. Ja, ich hasse meine Krankheit und würde alles tun um sie loszuwerden! Doch seit ich na...