//Teil 5//

369 12 0
                                    

Nächster Morgen
Verschlafen setzte ich mich im Bett auf. Ich ging ins Bad um zu Duschen. Danach zog ich mich an.
So siehst du aus:

(Auch mit den Haaren aber ohne dem Make-up)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Auch mit den Haaren aber ohne dem Make-up)

Ich ging in die Küche um zu Frühstücken. Mit einem Sandwich und einem Kaffee in der Hand ging ich auf den Balkon und setzte mich auf einen der Stühle. Dann holte ich noch meinen Laptop um mit Lea zu Skypen.
Bei Skype:
„Hey Lea!"
„Y/NN!! Wie gehts dir so? Ist schon was spannendes passiert? Hast du schon nen hübschen Typ kennengelernt?"
„NEIN! Also...Naja wenn ich so nachdenke schon..."
„Echt? Wer ist es? Darf ich seine Nummer?"
„Relax Girl!" sagte ich lachend.
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte aus dem Einkaufszentrum allerdings ließ ich die Sache mit Jimin und dem T-Shirt aus da ich wusste das Lea versuchen würde zu recherchieren um mich irgendwie mit dem zusammen zu bringen....was natürlich nicht passieren würde.
„WOW!! Das ist ja mal Cool! Ich meine du hast einfach mal 4 gut aussehende Jungs kennengelernt!"
„Lea. Ich könnte diese Typen auch nie wieder sehen. Die Stadt ist riesig."
„Aber vielleicht gehen sie ja auf deine Schule."
„Ich glaube eher kaum. Das wäre ja echt Zufall."
„Ja kann ja sein!"
„Ja genau und dann verlieben die sich noch in mich.XD"
„Klar! Aber lass mir einen übrig ja?"
Ich lachte. Wir redeten noch eine Weile. Dann musste Lea auflegen da es bei ihr schon Abend war. Wir sagten auf Wiedersehen und sie legte auf.

Die darauf folgenden Tage verliefen ruhig und ich hatte auch keine Probleme was meine Krankheit anging. Mittwochs kaufte ich mir meine Schuluniform und alles was ich für die Schule brauchte. Donnerstag ging ich in den Park, den ich mir gemerkt hatte um ein bisschen zu spazieren. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte, wie jemand mit dem Blick nach hinten geradeaus rannte. Ein paar Sekunden später lag ich auf dem Boden. Na toll. Das war jetzt schon das zweite mal das ich mit jemandem zusammen gestoßen bin. Allerdings war es diesmal ein Mädchen. Sie hatte Mittel langes schwarzes Haar und und hellblaue Augen. Sie war hübsch, sah aber etwas bleich und erschrocken aus.
„Oh! Es tut mir so leid!" sagte sie schnell. Wir standen auf. „Ach, ist nicht so schlimm es war meine Schuld." sagte ich etwas skeptisch „Nein nein-„ „HAB DICH!!" rief plötzlic ein Mädchen. Sie kam von hinten und schlug das Mädchen leicht an die Schulter. „Hä? Wer ist denn das?" fragte sie und sah mich an. Das schwarz Haarige Mädchen vertrete etwas die Augen, lächelte dann aber freundlich. „Ich bin Y/N. Nett euch kennen zu lernen." Ich verbeugte mich etwas. „Hallo! Wir sind Eun mi und Momo!" „Naja, nenn mich einfach Mi!" sagte die schwarzhaarige und lächelte. Momo hatte einen dunkelblonden kurzen Pferdeschwanz und dunkelbraune Augen. Dazu war sie ziemlich klein im Gegensatz zu Mi. Wir gingen noch etwas durch den Park und ich erzählte ihnen von mir und warum ich in Korea bin. Natürlich ließ ich das mit der Krankheit wieder mal aus. Typisch.
„Echt? Woow. Dann musstest du ja deine ganzen Freunde zurück lassen! Ist ja furchtbar!!" sagte Momo erstaunt. „Naja..so viele Freunde habe ich jetzt auch wieder nicht. Nur eine beste Freundin und ein paar gute Klassenkameraden." „Echt? Aber du bist so hübsch. Das kann ich mir garnicht vorstellen!" sagte Mi. „Danke." antwortete ich schüchtern. Wir unterhielten uns noch etwas. Dann tauschten wir Nummern aus und gingen nachhause.

Freitag, Samstag und Sonntag waren auch entspannt. Ich traf mich noch einmal mit Mi und Momo und skypte öfters mit Lea. Dann war der erste Schultag...

//MY ILLNESS//(BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt