//Teil 12//

288 4 0
                                    

„Leute. Ich glaube wir kriegen Gesellschaft."

Die Jungs hakten die ganze Zeit nach und wollten wissen wer es war. Ich machte mir einen kleinen Spaß daraus weil es echt cute ist wenn sie betteln. Ja, ich weiß das ist gemein, hehe...
Irgendwann sagte ich: „Nagut. Es ist das coolste, cuteste und netteste Mädchen überhaupt. Wehe ihr beleidigt meine beste Freundin klar?!" „Okeee." sagten alle Jungs und die Mädchen. Sie verstehen sich mittlerweile echt gut.

Nach der Schule wollte ich gerade nachhause gehen als ich hinter mir meinen Namen hörte. „Y/N! Warte!" ich drehte mich um und sah Junkook hinter mir. Etwas außer Atem blieb er vor mir stehen. „Ich wollte mich wegen heute bei dir bedanken! Wegen den Jungs." „Ach kein Problem." Ich zuckte mit den Schultern. „Jungkook! Kommst du?!" rief Taehyung der mit den anderen gerade nachhause lief. „Jaahaaa!!" rief Junkook zurück. Dann winkte er mir kurz und drehte sich um. Ich musste auf dem Weg nachhause viel nachdenken. Die Jungs waren mir wirklich an's Herz gewachsen. Sie waren mit Momo und Mi auch die einzigsten die ich auf dieser Schule kannte. Ich fragte mich wer solche schlechten Gerüchte über sie verbreitete....Wenn Lea erst mal da ist dann werden wir den jenigen ausfindig machen. Der kann was erleben. Apropos Lea. Ich wollte sie ja noch anrufen.
Am Telefon:
*Piep...Piep...Pi-*
„Hallo?"
„Hey Lea! Hier ist Y/N!"
„Ah. Ja."
„Ich wollte noch fragen wo du übernachtest wenn du her kommst."
„Naja. Eigentlich sollten wir alle in einer Herberge übernachten aber ich kann ja fragen ob ich zu dir ziehen darf."
„Ja das wäre cool! Und ich muss dir UNBEDINGT die Jungs vorstellen!"
„Jaaaaa musst du! Aber diese Bitch an deinem ersten Schultag genauso. Damit ich sie fertig machen kann."
Ich musste lachen.
„Haha. Cute!XD"
„Ey. Ich muss jetzt auflegen wir telefonieren morgen ok?"
„Ok Bye!<3"
„Bye!<3"
Ende Telefonat

Zuhause angekommen war ich echt fertig vom Tag. Ich ging in die Küche um etwas essbares zu finden. Da fiel mein Blick auf eine Weiße Schachtel. Shit. Ich muss ja noch meine beschissenen Tabletten nehmen. Ich verdrehte die Augen, nahm sie aber trotzdem weil ich sie schon gestern und vorgestern nicht genommen hatte. Sonst passiert sowas wie am ersten Schultag im Speisesaal. Eigentlich nimmt man bei meiner Krankheit keine Tabletten aber meine Eltern sind immer so besorgt das sie mir sowas vom Arzt verschreiben lassen haben. Aber seit ich hier bin vergesse ich es öfters mal diese Dinger zu nehmen.

Am Abend sah ich mir noch ein paar YouTube Videos an, schlief dann aber ein.

———————————————————-
Freut euch dann schon auf Lea😉. Das wird lustig😂🔥🇰🇷💕

//MY ILLNESS//(BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt