//Teil 13//

265 7 0
                                    

Jimins Sicht:
Wir liefen nachhause in unsere Wohnung. Ja. Wir wohnen alle zusammen in einer WG. Ich musste über den Tag nachdenken. Besonders über Y/N. Seit dem Vorfall im Gang der Schule traue ich mich nicht mehr irgendwas gemeines zu sagen. Verdammt. Ich muss mal wieder aufholen um ihr zu zeigen das ich mich von keinem Mädchen nieder machen lasse. Aber sie hat mich heute überrascht. Sie hat sich mutig vor uns gestellt um uns zu beschützen. Ja, sie ist eindeutig anders als andere Mädchen. Das schlimme ist aber das ich ihr bei unserem ersten Treffen ein T-Shirt geschenkt habe. Sie hat quasi meine nette Seite schon kennengelernt und das wollte ich nicht.
„Äääähh...Jimin? Alles in Ordnung?" fragte Hoseok mich.
„Was? Ja was soll sein?" antwortete ich. „Du bist so ruhig und siehst so nachdenklich aus." sagte er. „Ach nichts." sagte ich und lief etwas schneller um die anderen einzuholen.

Y/N Sicht:
Am nächsten Tag verlief eigentlich alles normal. Ich wachte auf. Aß Frühstück. Ging zur Schule. Traf meine Freunde. Schultag. Und wieder nachhause gehen. Das einzigste was interessiert war, war das Taehyung es tatsächlich geschafft hatte ein Domino aus Radiergummis auf seinem Tisch aufzubauen während der Lehrer es nicht merkte und alle Jungs, inklusive mir, gespannt zuschauten. Ja, typisch halt. Nach der Schule lief ich wieder zurück nachhause und ließ mich auf mein Bett fallen. Der Schultag war echt anstrengend. Morgen würde Lea kommen. Ich freue mich schon total darauf. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy.
Unbekannte Nummer:
Hi

Hi. Wer bist du?

Hier ist Jin.

Achso. Warte mal. Woher hast du meine Nummer?

Äähh....auch egal. Ist es in Ordnung wenn ich dich in eine Gruppe hinzugefüge. Da sind alle Jungs drinne.

Klar.

Die coolsten Boys der Welt🔥🇰🇷
Y/N: Ist das euer ernst. Wer hat sich diesen Namen ausgedacht?🤦🏻‍♀️😂

Taehyung: Hi Y/N!!! Das war Hoseok!

Hoseok: Hi. Hä stimmt doch gar nicht!

Junkook: Hallo Y/N. Doch das warst du Hoseok.

Namjoon: Hi. Ja stimmt.

Hoseok: Ja aber ihr habt alle zugestimmt!

Jin: Boah Leute wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört zu streiten dann geht ihr halt schon eher schlafen und ich nehme euch die Handys weg!😡

Ich musste lachen.

Y/N: Ok Leute ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!💕

Taehyung: Nwaaaa sie hat ein Herzchen geschickt.🥰

Jin: Ok Gute Nacht!

Alle: Jaaaaa Gute Nacht!!
Chat Ende

Ich wusste das ich eigentlich schlafen sollte aber ich war irgendwie doch nicht mehr müde. Also entschloss ich mich etwas frische Luft zu schnappen. Ich schnappte mir meine etwas zu große Jacke und ging raus. Es war schon Stockdunkel und die frische Luft tat wirklich gut als ich durch die Straßen lief. Meine Mutter hatte mir das eigentlich verboten da es ja so spät, gefährlich für mich sein könnte. Aber mich interessierte es nicht. Ich musste über meine Situation nachdenken. Eigentlich sollte es ja zur Erholung sein aber es ist schon so viel passiert in den letzten Tagen. Nein. Ich erzähle meiner Mutter lieber nichts davon.

Es war sehr ruhig in den Straßen. Das einzige was es gab war das schimmern der einzelnen Straßenlaternen. Anscheinend war ich irgendwo in der Stadt. Na toll. Es passiert mit öfters das ich nicht auf meinen Weg achte wenn ich nachdenke. Jetzt habe ich mich auch noch verlaufen. Ach, das ist doch jetzt egal. Alles ist mir egal. Ich habe eine fast unheilbare Krankheit die mir seit Jahren auf die Nerven geht und meine Eltern schicken mich weit von zuhause weg damit sie nichts mehr mit mir zu tun haben müssen. Ich bin einfach ALLEN egal! Wütend trat ich gegen einen Laternenpfahl. „Na da ist ja mal jemand sauer. Wie süß.." Ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam und sah einen Jungen, vielleicht in dem Alter von den Jungs. Er kam auf mich zu mit einem Grinsen im Gesicht. Ich wurde nervös und trat einen Schritt zurück. Wer war dieser Typ und was wollte er? Warum muss nur immer ich in so eine Situation kommen...

//MY ILLNESS//(BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt