Durch ein lautes Geräusch geweckt, riss ich meine Augen auf und war auf einmal hellwach. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es bereits 05.20 Uhr war. Mühsam rappelte ich mich auf und stieg aus dem Bett. Auf dem Weg ins Badezimmer sah ich auf meine Couch und erinnerte mich. Vor ein paar Jahren lag dort jede Nacht dieser komische Sicherheitschef, der mich jeden Tag in den Wahnsinn getrieben hat. Das schlimmste war jedoch die Entscheidung, die ich treffen musste. Nachdem "der Stein" ständig bei mir war, konnte ich mich nicht mehr mit Matthew treffen. Kurz danach bemerkte ich, dass ich schwanger war und ging in die Kirche um es zu beichten. Der Pastor erzählte es meiner Mutter, die natürlich sehr schockiert und aufgebracht war. Matthew meinte dann, dass es wohl die beste Entscheidung wäre, das Kind abtreiben, da wir nicht bereit wären, Eltern zu werden. Der Pastor wiederrum war dagegen und sagte mir, dass wenn ich abtreiben würde, ich diese Kirche niemals wieder betreten dürfte, denn es wäre gegen Gottes Willen. Schlussendlich habe ich mich gegen das Kind entschieden, habe nie wieder diese Kirche betreten und bin seit 2 Jahren in der FBI Akademie. Diesen Sicherheitsidioten bin ich zum Glück seit drei Jahren los.
"Emy? Bist du wach? Wir müssen gleich los!", meinte meine beste Freundin Clara, die heute bei mir übernachtet hatte, während sie in den Spiegel sah und ihre Haare zu einem einfachen Dutt frisierte. "Jaaa.", gähnte ich müde zurück und überlegte, was ich anziehen sollte. "Das rote oder das blaue Oberteil?", fragte ich sie und nahm beide in die Hand, um sie zu vergleichen.
"Das blaue passt besser zu deinen Haaren, denke ich", meinte sie und zog ihre braune Lederjacke an.
"Emily Prentiss. Wo bleibt ihr denn schon wieder. Wollt ihr schon wieder zu spät in die Schule kommen?", ertönte die genervte Stimme meiner Mutter. Gleichzeitig stöhnten wir auf, sahen uns an und fingen das kichern an. "Ja ist gut. Wir sind schon fast fertig.", rief ich zurück und blickte noch einmal zur Kontrolle in den Spiegel.
Nachdem wir uns von meiner Mutter verabschiedet hatten und Clara endlich ihre Autoschlüssel gefunden hatte, stiegen wir in ihr Auto und fuhren los.Hey, leider weiss ich nicht genau, wie es in der Akademie des FBI's abläuft. Daher dachte ich mir, dass sie gerade am Ende der Ferien sind, die sie bei Emily zu Hause verbracht haben. Hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr!😅
Es sind eigentlich keine so wichtigen Informationen, daher versuche ich mich kurz zu halten😅
Die eigentliche Geschichte beginnt ab dem Moment, als sie in die BAU kommt....
Ich hoffe dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt...
DU LIEST GERADE
Was wäre Wenn alles anders Wäre?
FanfictionEine Criminal Minds Geschichte aus der Sicht einer etwas anderen Emily Prentiss. Achtung: Diese Geschichte hält sich nicht ganz genau an die eigentliche Geschichte. Sie ist so geschrieben, wie ich mir die Liebesgeschichte zwischen Emily und Aaron v...