Mit Spence zusammen machte ich mich auf den Weg zum Polizeirevier um den Sheriff zu sprechen. Während der Fahrt unterhielten wir uns wie immer über alles und kamen auf das Thema neue Kollegin. "Also ich finde sie nett! Was aber mit Hotch los ist, verstehe ich nicht.", meinte Spence und bog in eine Linkskurve ein. "Ich mag sie auch. Sie ist sehr nett. Das mit Hotch ist wirklich komisch...", erwiderte ich nachdenklich. "So haben wir ihn noch nie erlebt. Nicht mal als Haley in mit Jack verlassen hat...", während ich das sagte zog ich den Gurt etwas enger um mich. Wenig später kamen wir am Revier an, wo uns viel Blaulicht erwartete. "Was ist denn hier los?", fragte Spence nachdem wir ausgestiegen waren. "Ein paar Typen meinten einen anderen fast tot zu prügeln, weil sie dachten er wäre der *Herzentferner*! Warum musste die Zeitung so einen Namen für ihn erfinden? Naja, ich bin Sherrif Ferrison. Sie müssen die FBI Agents sein.", meinte der Mann genervt neben uns und hielt uns seine Hand hin. "Schön Sie kennen zu lernen! SSA Jerau und Doctor Reid. Könnten Sie uns ein Büro, eine Tafel, Tisch und Stühle zur Verfügung stellen? Wir würden gerne so schnell wie möglich anfangen.", stellte ich uns vor und lächelte ihn ruhig an. "Natürlich. Ich freue mich, mit dem FBI zusammenzuarbeiten zu können, auch wenn die Umstände weniger schön sind. Folgen Sie mir bitte.", er lief vor uns hin und her und erklärte uns wie das Revier aufgebaut war. Wo die Toiletten und die Kaffeemaschine sind, erklärte er uns als erstes. "Hier ist Ihr Büro, wir haben einen extra großen Tisch gegeben und die Kaffeemaschine ist genau daneben. Wenn Sie etwas brauchen melden Sie sich einfach bei mir oder einem der Officers. Außerdem bekommen Sie eine Stadtkarte von uns, damit Sie sich nicht verfahren." Am Ende zwinkerte er mir zu, verabschiedete sich und ging in sein Büro. Spence und ich gingen in das großräumige Büro und fingen an alles aufzubauen. "Also der Sheriff wirkte jetzt nicht sehr eingenommen vom Fall.", meinte Spencer und sah mich verwirrt an. "Vielleicht ist er gerade einfach froh darüber, dass er Hilfe bekommt.", erwiderte ich, doch dachte auch darüber nach. Diese Reaktion war eine der wenigsten die ich erwartet hatte. "Also die Tafel schieben wir vor den Tisch. Nein auf die andere Seite. Die Stühle schieben wir einfach an den Tisch. Wir brauchen noch zwei weitere, da frage ich später mal nach. Ok, die Stifte hat Morgan in seiner Tasche, dann sollten wir jetzt erstmals alles haben. Jetzt müssen wir nur noch auf die anderen warten. Sehen wir uns nochmal den Fall an und schauen ob wir was übersehen haben." Als ich das gesagt habe, setzten Spence und ich uns hin und fingen an den Fall noch einmal anzusehen.....
DU LIEST GERADE
Was wäre Wenn alles anders Wäre?
FanfictionEine Criminal Minds Geschichte aus der Sicht einer etwas anderen Emily Prentiss. Achtung: Diese Geschichte hält sich nicht ganz genau an die eigentliche Geschichte. Sie ist so geschrieben, wie ich mir die Liebesgeschichte zwischen Emily und Aaron v...