Ich schreckte zusammen als ich den Wasserhahn aufdrehte und kaltes Wasser über mein Gesicht goss. "Was zum Teufel war das denn? Warum war der ehemalige Sicherheitschef meiner Mutter der Leiter von der BAU? Ist das mein Karma? Hab ich nicht schon genug gelitten?" Schnell versuchte ich diese Gedanken zu verdrängen um mich auf das bevorstehende zu konzentrieren. Gerade als ich die Türe des Badezimmers aufmachen wollte, wurde diese hektisch aufgerissen und knallte geradewegs gegen meine Stirn. "Oh mein Gott! Tut mir wirklich leid! Das wollte ich nicht! Warten Sie, ich bin gleich wieder da!" Ich rieb mir die Stirn, blickte auf und hörte nur noch einen leisen Knall. "Das mit ihrem Kopf tut mir wirklich leid, ich muss nur so dringend aufs Klo! Meine Blase ist fast geplatzt!", sagte die Stimme und wurde am Ende von der Spülung der Toilette übertönt. Stöckelschuhe klackerten, die Toilettentüre wurde aufgemacht und der Wasserhahn aufgedreht. Ein leiser Schrei verließ meine Lippen als auf einmal etwas kaltes meine Stirn berührte. Meine Augen hatte ich vorher geschlossen damit die Schmerzen abdämpfen konnten, doch jetzt hatte ich sie aufgerissen und starrte die Frau vor mir an. Blonde Haare, Brille, pinker Schmuck, etwas korpulenter und bunte Klamotten. Definitiv kein Agent des FBI. "Hallo, ich bin Penelope. Entschuldige wegen deiner Stirn. Tut es sehr weh?" Sie sah mich fürsorglich an und drückte noch immer die nassen und kalten Tücher an meine Stirn. "Alles gut! Machen Sie sich keine Sorgen.", versuchte ich sie zu beruhigen und lächelte sie an. "Sicher?", fragend blickte sie mich an und ich bejahte. "Komm mit! Ich begleite dich." Mit diesen Worten hakte sie sich bei mir ein und zog mich aus dem Frauenklo hinaus. Unterwegs kam uns ein dunkelhäutiger und gutaussehender Mann entgegen. "Hey mein Babygirl. Wer ist das denn?", begrüßte er Penelope und lächelte mich danach fragend an. "Mein Name ist Emily Prentiss. Wie heißen Sie?", fragte ich ihn. "Derek. Derek Morgan. Sind Sie neu hier?" "Ja. Ab heute darf ich bei der BAU zu Probe arbeiten. Wo arbeiten Sie beide?", antwortete ich. "Also ich bin die Computeranalystin der BAU und mein Schokodonner hier ist ein Agent von der BAU.", grinste Penelope und Derek nahm meinen anderen Arm um uns weiterzuziehen. "Aha. Also habe ich eine neue Kollegin.", schmunzelte er. "Dann werden wir dich mal den anderen vorstellen." Er zog mich zu einem halben Dutzend von kleinen Arbeitsnischen in denen eine blonde Frau und zwei Männer saßen. Als sie uns sahen warf Derek theatralisch seine Hände in die Luft und rief : "Meine Damen und Herren. Unsere Gebete wurden erhört. Weniger Überstunden und Papierkram. Wir haben neues Frischfleisch welches uns Kaffee kocht und hilft. Sie heisst Emily Prentiss und sieht nicht gerade schlecht aus!" Am Ende schmunzelte er und alle anderen sahen ihn belustigt an. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. Das war ja mehr als nur peinlich! "Um mich nochmal richtig vorzustellen. Mein Name ist Emily Prentiss, ich habe vorher bei Interpol gearbeitet und darf hier Probe arbeiten." Die Frau welche bisher neben Penelope gestanden hat hielt mir ihre Hand hin, welche ich sofort annahm und stellte sich vor.
"Ich bin Jennifer Jerau aber alle nennen mich JJ. Fühl dich hier wie in zu Hause denn wir sind hier alle eine große Familie." "Danke JJ.", antwortete ich und fand sie sofort sympathisch. "Hallo, ich bin Spencer Reid. Dr. Spencer Reid. Ich habe zwei Doktortitel und arbeite gerade am dritten. Ich kann mehr als 1200 Wörter in einer Minute lesen, habe ein fotografisches und eidetisches Gedächtnis und bin das Genie des ganzen Teams.", ratterte er hinunter ohne Luft zu nehmen. "Spence, vergiss das Atmen nicht.", lächelte JJ und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter. "Alles gut. Schön dich kennenzulernen Spencer. Das ist unglaublich, was du schon alles erreicht hast und noch erstaunlicher ist, dass du so jung bist.", antwortete ich und schmunzelte über den relativ schwachen Händedruck des beeindruckenden Genies. "Danke.", stotterte dieser, errötete und sah verlegen zu Boden. "Gideon, Jason.", der ältere Mann sah kurz von seiner Arbeit auf, sah mich an, schüttelte meine Hand und widmete sich wieder seinen Papieren. "Sie sind Agent Jason Gideon? Sir, es ist eine Ehre für mich Sie kennenzulernen. ", sagte ich aufgeregt und bekam als Antwort nur ein Murmeln von ihm. Enttäuscht blickte ich weg und fragte nach, wo denn mein Schreibtisch sei. JJ zeigte aufmunternd lächelnd mit ihrer Hand auf einen leeren Schreibtisch mit Tastatur, Computer, leeren Ordnern und einer kleinen Topfpflanze. Meine Tasche legte ich auf die Arbeitsfläche und meine Jacke, welche ich gerade ausgezogen hatte, hängte ich über den Stuhl. Gerade als ich mich hinsetzen wollte, ging eine Bürotür im 1. Stock auf und Aaron Hotchner trat an das Geländer. "Teambesprechung im Zimmer 2. Sofort! Prentiss, Sie auch!"Hey, tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hoffe ich lest diese Geschichte dennoch weiter. Ich freue mich über das Ranking der Geschichte 😁
Entschuldigt die Rechtschreibfehler.Viel Spaß beim Lesen. Eure Fatamybangbangbang
DU LIEST GERADE
Was wäre Wenn alles anders Wäre?
FanfictionEine Criminal Minds Geschichte aus der Sicht einer etwas anderen Emily Prentiss. Achtung: Diese Geschichte hält sich nicht ganz genau an die eigentliche Geschichte. Sie ist so geschrieben, wie ich mir die Liebesgeschichte zwischen Emily und Aaron v...