Kapitel 6

682 21 7
                                    

"Rin?! Das ist doch wohl ein Scherz oder lächerlicher Zufall! Sag mir nicht das ist mein Bruder."

"Herr Okumura, ich bitte sie darum leise zu sein oder wollen Sie ihn etwa wieder aufwecken?" Mephisto war froh, bei dieser Verkündung dabei sein zu können. Es bietete ihm wirklich eine unvergleichliche und unterhaltsame Show.

"Erklären Sie sich!",sagte Yukio nun mit einer leiseren, aber dennoch wütenden Stimme.

"Aber gerne doch.", säuselte Mephisto und bewegte sich wirbelnd zum Pult, auf welchem er sich mit überschlagenen Beinen niederließ.
Der Rest der Klasse war immernoch geschockt von der neuen Info und bewegte sich nicht. Sie wechselten nur ungläubige Blicke zwischen dem Baby auf Shiemis Armen und Mephisto.

"Ich denke es ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit einige 'Unfälle' gab? Rins Körper konnte seine Dämonen Hälfte nicht mehr unter Kontrolle halten. Sein Körper veränderte sich zwar in Richtung eines Dämons, aber er schaffte es nicht sie richtig zu verarbeiten. Aus diesem Grund ist er nun in diesem Zustand. Um den Prozess der Umwandlung vorzeitig zu pausieren und seinem Körper die Chance zu geben sich von klein auf daran zu gewöhnen."

"D..Dann sollen wir Rin also helfen ein Dämon zu werden? Das ist doch k..kein Auftrag für einen Exorcisten!", man sah Konekomaru an dass er Angst hatte und mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden war.
"Außerdem wie soll ein Baby solche Kräfte bändigen können, wenn es Rin schon so nicht konnte. Wir könnten dabei alle draufgehen!" Es war ungewöhnlich für Konekomaru so vor der ganzen Klasse seine Meinung zu äußern. Er würde sich normalerweise nur Bon und Shima so anvertrauen, aber diese Sache machte ihm Angst und irgendjemand musste sich darum kümmern, dass seinen Freunden nichts passiert.

"Natürlich ist seine Kraft als Baby und Kleinkind viel schwächer als zuvor. Sie wird langsam mit ihm mitwachsen. Außerdem will ich doch meinen, dass Sie nicht vorhaben diesen Auftrag hinzuwerfen. Ich erinnere Sie gerne an den Vertrag zurück, welchen Sie alle zuvor abgeschlossen haben, sowie an den Verweis der Exorcistenklasse falls sie sich weigern sollten."
Konekomaru sah sich beunruhigt in der Klasse um und erwartete eine Reaktion von seinen Kaneraden.

"Ich bin dafür wir helfen Rin. Ich will es ihm es besser geht und wir können ihm bestimmt dabei helfen seine Kräfte zu kontrollieren. Wir müssen uns nur genug Mühe geben."

"Moriyama hat Recht. Rin ist eun Baby und kann unsere Hilfe noch nicht viel anfangen. Wenn es soweit ist werden wir ihm zeigen was richtig und was falsch ist, damit er auch als Dämon noch ein Mensch sein kann." Izumo sah fordernd zu ihren restlichen Klassenkameraden.

"Ach, verdammt. Wir können ja doch nichts daran ändern! Ich bin dabei."

"Wenn Bon dabei ist, mach ich natürlich auch mit. Izumo wie wär's wenn wir beide zusammen ein bisschen Elterntraining machen?" Shima zwinkerte Izumo zu und hauchte ihr einen Kuss zu. Izumo hielt nur ihre flache Hand in seine Richtung und neigte ihren Kopf ab.

Konekomaru senkte gestürzt von den Aussagen der anderen seinen Kopf. Er machte sich immer noch Sorgen, aber es gab nichts mehr was er in diesem Moment noch machen konnte.

"Takara, Sie bekommen einen extra Auftrag während die anderen Exorcisten sich um das Babysitting kümmern. Sie kommen bitte gleich in mein Büro" Takaras Puppe nickte Mephisto zu und er verließ die Klasse.

Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, räusperte sich Mephisto, um wieder die Aufmerksamkeit auf ihn zu wenden.

"Nun, ich schlage vor sie teilen sich in zweier Gruppen auf und werden nacheinander für jeweils einen Tag auf Rin aufpassen. Während sie auf ihn aufpassen sind sie vom Unterricht befreit, allerdings werden sie alle während des gesamten Auftrages mit ins alte Wohnheim ziehen müssen. Gibt es noch Fragen?"

Mensch oder DämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt