Kapitel 7

595 19 4
                                    

Rin wachte am nächsten Morgen in seinem Gitterbett auf. Er hatte ein kleines Plüschtier im Arm gehabt. Es war ein dunkel blauer Drache mit goldenen Augen und Hörnern. Sein Bauch und die Innenseiten seiner Flügel waren hellblau geschuppt.

Rin hatte die ganze Nacht mit ihm gekuschelt. Die Frau mit den komischen Haaren hatten ihn ihm geschenkt.
Rin warf den Drachen vorsichtig über die Stangen des Gitterbettes und kletterte langsam hinterher.

Das Zimmer war bis auf ein kleines Nachtlicht dunkel. Rin sah auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers Yuki liegen. Yuki war der einzigste Name den er kannte. Er schlief noch in seinem Bett. Rin wollte ihn nicht aufwecken. Er wollte viel lieber gucken, was es hier noch für Spielzeug gab. Wenn er wach werden würde, müsste er bestimmt wieder ins Bett gehen.
Er schlich sich heimlich aus dem Zimmer raus. Er war gestern noch etwas wackelig auf den Beinen gewesen, aber mittlerweile klappte es ganz gut.

Am Ende eines Ganges sah er ein schwarzes Etwas. Es sah witzig aus und er lief darauf zu.

"Rin, bist du das?", das schwarze Etwas ließ sich von Rin streicheln, sah aber etwas verwundert aus.

"Rin?", nun befreite sich das schwarze Etwas aus der klammernden Umarmung und sah Rin fragend an.

"Du weich!", Rin lachte. "Will streicheln!"

"Hey, kleiner. Ich bin doch keine Schmusekatze!"

Nun sah Rin enttäuscht aus und seine Unterlippe fing an zu zittern.

"Hää? Nich...nicht weinen! Hier du darfst mich auch streicheln."

"Jaa!", Rin jubelte und klammerte sich sofort wieder um das haarige Ding.
"Heißt du?"

"Du kannst mich Kuro nennen. Ich bin eine Cat Sidhe."

"Kuo!", Rin lachte und versuchte die beiden Schwänze von Kuro in seinen Händen zufangen.

Beide spielten eine ganze Zeit lang miteinander. Sie spielten fangen und Kuro ließ Rin sogar auf seinen Rücken reiten.

Shiemi hatte, nachdem sie aufgestanden war, Rin und Kuro gemeinsam auf dem Flur gefunden.

"Rin, was machst du denn hier?"

"Kuo spielen!", sagte er stolz.

"Ohh, aber du hast doch jetzt bestimmt Hunger und möchtest etwas essen?"

"Jaa, Essen!" Er streckte seine Arme hoch, zum Zeichen dass er wieder von Shiemi auf den Arm genommen werden wollte.
Shiemi ging darauf ein und nahm ihn hoch. "Woah Rin, du bist aber über Nacht ganz schön gewachsen." Sie erschrak als sie bemerkte wie schwer und groß er geworden war. Mephisto hatte zwar gesagt, dass er jeden Tag ein Jahr älter wurde, aber das kam ihr doch zu unnatürlich vor.
"Rin, was hälts du davon, wenn wir dich nach dem frühstück messen?"

"Essen, messen. Essen, messen.", sang Rin darauf fröhlich.

Shiemi war froh dass Rin so fröhlich und glücklich schien. Er hatte sich in letzter Zeit echt merkwürdig benommen und war immer schlecht gelaunt gewesen. Sie hatte sich große Sorgen um ihm gemacht, aber war glücklich dass es ihm jetzt anscheinend besser ging.

..ooOoo..

Im Esssaal hatte Shiemi Rin in den Hochstuhl gesetzt und ihm etwas zu essen gebracht. Nach und nach kamen die restlichen Schüler mit in den Saal und setzten sich an ihren Tisch dazu.

Shima seufzte: "Hast du es gut Moriyama, ich würde jetzt auch lieber von der Schule zuhause bleiben."

"Ach was, du bist ja auch demnächst dran, auf ihn aufzupassen. Dann hast du auch schulfrei."

Mensch oder DämonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt