Kapitel 1

1.9K 50 7
                                    

Vorwort:

Dieses Buch widme ich Miraculous4Lolirock, danke einfach für alles, du hast mir mit deinen Nachrichten so oft geholfen und dieses Buch soll zeigen wie wichtig Freundschaft ist, man sollte keine Geheimnisse vor einander haben und einfach gleich die Wahrheit sagen. Ich hoffe es gefällt dir 😘❤

Es war ein wunderschöner Samstag Mittag als Marinette endlich einmal ihre Augen aufschlug. Sie streckte sich und versuchte ihre Augen an das Licht zu gewöhnen. Es war zwar nicht sehr hell in ihrem Zimmer da sie die Vorhänge zugezogen hatte nachdem sie heute Nacht nach Hause gekommen war, aber trotzdem schien die Sonne durch. " Guten Morgen Marinette." Der kleine Pinke Kwami gab ihrer Besitzerin einen kleinen Kuss auf die strin und Marinette lächelte. " Guten Morgen. " Sie sah auf ihr Handy. " Oder eher guten Mittag. Wir haben ja schon 13.30 Uhr. " Marinette stand Auf, lief zu ihrem Schrank und holte sich einen viel zu langen Pulli und lief aus ihrem Zimmer. Tikki flog Neben dem Dunkelhaarigen Mädchen her und so machten sich die beiden auf den weg runter in die Küche. " Ach, die zwei Schlafmütze sind aus ihrem Träum erwacht. Na, gut geschlafen?" Fragte Tom und schon hatte Marinette ihr Frühstück und Tikki einen Teller Kekse vor sich stehen. " Nachdem wir um 2 Uhr erst einmal Zuhause waren und dann um 2.30 endlich schlafen gingen haben wir eigentlich gut geschlafen. Ja." Marinette hatte sich entscheiden ihre Eltern nicht länger zu belügen, da sie vor einer Woche fast einen schulverweis bekommen Hätte, wegen ihrem zu ständigem Zu spät kommen hatte sie es den beiden erzählt. Tom und Sabine waren sichtlich geschockt da sie dachten Ihre Tochter wäre das komplette Gegenteil von Ladybug doch sie waren genauso stolz das sie seid fast 3 Jahren ihre Stadt rettete. " Wer wurde Akumatisiert?" Mari gähnte und deswegen Antwortete Tikki. " Eines kleines Mädchen, vielleicht 5 Jahre alt. Sie hatte sich wegen einer Spinne erschreckt und Hawk Moth nutzt natürlich jede Gelegenheit um die Miraculous zu bekommen. Aber nach dem Marinette und Chat Noir die Insekten alle vernichtet hatten ... kamen wir auch endlich mal ins Bett. " Sabine lächelte und Strich dem kleinen Wesen über den Kopf. " Nur gut das euch nichts Passiert ist. " Marinette hatte zu Ende gegessen und stand auf. " Ich geh glaub wieder schlafen. " Sie nahm den Teller von Tikki und brachte ihn in ihr Zimmer. Das Mädchen legte sich auf ihr Bett und bemerkte einige Nachrichten.

Nino: Leute was geht heute Abend?

Adrien: Es war eine anstrengende Nacht für mich ... könnte nicht einschlafen also wenn ich komm dann nicht lange.

Alya: Ich würde Kino vorschlagen. Es läuft der neue Slanderman.

Adrien: Also Kindo wäre ich dabei

Nino: Ich auch. Was ist mit Marinette?

Alya: Ich glaube die schläft noch. Sie war zuletzt um 02.50 Uhr wach. Anscheindend hattet nicht nur du eine schlechte nacht Adrien. Wart ihr zusammen?

Nino: Natürlich das bei denen was läuft weiß doch wirklich jeder ...

Alya: Da hast du recht. Also?

Adrien: Nein. Nein wir waren nicht zusammen.

Marinette lächelte und schrieb gleich zurück.

Marinette: Also erst mal, Sorry bin vor 30 Minuten erst aufgewacht. Mit Kino wäre ich einverstanden und nein Alya, ich hatte gestern Abend einen heftigen Streit mit meinen Eltern und könnte danach nicht einschlafen.

Nino: Oh ... Habt ihr das von heute Nacht mit bekommen? Ladybug und Chat Noir sollen sich anscheinend ebenfalls gestritten haben nachdem sie diesen Schurken besiegt haben.

Alya: Ja, aber ich bin sicher die zwei bekommen das schon wieder hin.

Marinette: Ich finde Ladybug hatte recht. Chat hätte sich wirklich verantwortungsvoller zeigen können als sie das kleine Mädchen nach Hause gebracht haben.

Adrien: Vielleicht hatte er aber auch seine Gründe. Er ist eben etwas chaotisch und für seinen Charakter eben sehr frei. Vielleicht kann er das was er als Chat macht Zuhause nicht machen oder ist Eingeschränkt.

Marinette: Trotzdem finde ich das er sich gegenüber dem Mädchen besser verhalten hätte können.

Nino: Leute ... Stresst doch jetzt nicht rum. Ihr wart ja nicht dabei also könnt ihr auch nicht wissen warum jemand das gemacht hat.

Alya: Genau. Also treffen wir uns um 20 Uhr. Die Vorstellung beginnt um 20.30 ihr, bis wir die Karten haben dauert es sicher 10 Minuten wenn viele in den Film wollen. Etwa 10 Minuten bis wir Popcorn und das alles haben und bestimmt ebenso lange bis wir auf unseren Plätzen sind.

Nino: Bitte Alya, rechne nicht auch noch aus wie oft jemand auf die Toilette geht 😂

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt