Kapitel 10

822 34 1
                                    

Marinette sicht:

Ich fühlte nichts. Keine Schmerzen, keine Gefühle... war ich Tod? Was war passiert? " Sie sollte bald aufwachen. Sie hat sehr viel Wasser geschluckt und der Biss an ihrer Seite war auch nicht gerade einfach zu verarzten. Aber so wie es gelaufen ist sollte alles in Ordnung sein." " Aber warum ist sie noch nicht wach?" " Das kann doch nicht Sein?" Das war definitiv ein Mann. Seine stimmlage war tiefer und trotz das ich versuche meine Augen auf zu machen ging es nicht. " Mama?" Flüsterte ich und lächelte. " Marinette!" Hörte ich meine Mutter und mein Vater rufen. Jetzt versuchte ich es erneut meine Augen zu öffnen und dieses mal klappte es. Zuerst musste ich mich an die Helligkeit gewöhnen, die nach ein paar Sekunden zu ertragen war. Und nun sah ich such Mama, Papa und ... Adrien. " Was ... was ist passiert?" Fragte ich völlig fertig. " Ich glaube das sollte dir Adrien erzählen. Ihr müsst so oder so reden. " sagte mein Papa, küsste mich auf die Stirn und zusammen mit meiner Mutter verließ er das Zimmer. " Was ... was machst du ... e - eigentlich hier?" Man war das peinlich. Ich liege hier total am Ende und Adrien sieht mich auch noch so. " Äh ... Kompliziert zu erklären. Also woran kannst du dich erinnern?" Ich dachte nach. " Ich ... Ich würde von irgendeinem kranken Trikka Trank entführt und wäre fast gestorben." " Tratty Truff. Ja bitte erschreckt nicht ... das war Luka. Er könnte nicht mit ansehen wie du hinter einem jungen her bist der null Interesse an dir zeigt und du wirklich verrückt nach ihm bist und seine Gefühle nicht erwiderst. Er hat seine Rache an dir geplant weil er es nicht einsehen könntest das du ihn nicht liebst. Er hat vor Wochen das Tiger Miraculous gefunden und konnte so dich überwältigen im Schlaf, weswegen ich auch nichts mitbekommen habe. Aber keine sorge: Das Miraculous ist wieder bei Meister Fu und auch Tikki geht es gut. " Was zum Teufel? Er weiß Bescheid? Er? Adrien? " Ähm ... Eh ... Was?" " Du musst nicht so tun. Es war ein echtes Chaos was alles passiert ist. Ich habe auch erst rausgefunden das du Ladybug bist als ich dich Vorgestern Nacht angerufen habe. " " Du hast mich da nicht ... Nein. Oh nein nein nein. Nein bitte ... Du? Oh man! Wie dämlich bin ich eigentlich? Und dann noch das ... Nein." Adrien lächelte leicht und kam zu mir ans Bett. " Bleib Ruig. Es ist alles gut. Du bist Ladybug, und ich bin Chat. Chloe und die anderen warten draußen. " " Anderen?" " Alya, Nino und Jileka. Sie hat kurzzeitig dienen Platz als Heldin eingenommen um bei deiner Rettung zu helfen. Ich hole sie schnell. " Adrien ging nach Draußen und ich legte meinen Kopf auf das Kissen. Gott, irgendwie sind das gerade viel zu viele informa... " Marinette! Gott sei Dank geht es dir gut!" Alya. " Wir haben uns solche Sorgen gemacht, zum Glück geht es dir jetzt gut." Nino. " Adrien war Krank vor Sorge da du nicht aufgewacht bist." Chloe. " Leute, zuerst einmal das wichtigste. Hier. Es war toll einmal etwas bedeutendes zu besitzen doch viel zu viel Action. Dir steht dieses Helden Ding besser." Ich sah Jileka fragend an, sie hab mir meine Ohringe und ich bekam große Augen. " Meister Fu weiß Bescheid. Wir behalten alles für uns. Außerdem überlegt er ob er uns die Miraculous für eine gewisse Probezeit überlässt. " Meinte Alya grinsend und ich zog meine Lieblinge an. " Das ist ... echt nett aber ich würde jetzt gerne etwas Zeit für mich haben. Es ist viel passiert und brauche erst einmal Ruhe. " Als alle aus der Tür gingen sagte ich noch zu Adrien das er noch kurz bleiben soll. Ich musste etwas klarstellen. " Ich ... Ich muss dir sagen das das was ich zu dir als Chat sagte ... äh ..." Ich merkte wie Adrien mir immer näher und näher kam. " Princess, du musst dich für nicht entschuldigen oder rechtfertigen. " Flüssterte er schon fast und legte seine Lippen auf meine. Ich schrie. Ich schrie innerlich wie ein kleines Kind bei Weihnachten.

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt