Marinette legte ihr Handy auf die Seite und sah zu Tikki neben sich. Diese schlief schon wieder und ihre Besitzerin lächelte zufrieden. Seid sie die beschützerin des Miraculous war, welches sie in Ladybug verwandelte war sie das glücklichste Mädchen in ganz Paris. Sie hatte Abwechslung und liebte ihren kleinen süßen Kwami über alles. Gerade als sie sich umdrehen wollte und ihre Augen langsam zu flogen klingelte ihr Handy. Eine Unbekannte Nummer rief sie an aber trotzdem ging Marinette ran. " Hallo?" " Ich sehe dich. "Marinette sah sich um. " Guter Witz. Wer ist da?" Es war eine verzerrte Stimme deswegen konnte sie nicht erkennen wer sich da einen Scherz mit ihr erlaubte. " Ich bin dein schlimmster Albtraum. Ich weiß wer du bist. Ich kenne dein Geheimniss. Marinette Dupain-Cheng. Dein Leben wird zerbrechen wie ein Glaß das auf dem Boden zersplittert. Nimm dich in Acht. Sonst wird es der kleinen Tikki schlecht gehen. " Marinette setzte sich auf. " Wer ist Tikki?" Fragte sie so als würde sie nicht wissen wovon der unbekannte sprach. " Ach Ladybug. Willst Du das Spiel wirklich spielen? Ich weiß alles über dich Marinette. Und wenn du nicht willst das jeder von deinem kleinen Geheimniss Bescheid weiß tust du genau Das was ich dir Sage. Es mag sein das du deine ganzen Freunde hinters Licht führen kannst aber mich ganz bestimmt nicht. Also. Ich werde dir im Laufe des Tages einige Aufgaben schicken die du zu machen hast, falls du diese nicht machst erfährt ganz Paris von deinem wahren ich. Und das willst du doch nicht. Oder willst du etwa das ich zu Hawk Moth persönlich gehe? Dann kannst du ihm gleich deine Ohrringe geben. Und falls du mir nicht glauben solltest schick ich dir ein Bild. " Die Stimme legte auf und Marinette began zu zittern. Ihr Handy machte Bling und sie bekam ein Bild. Es war von ihr, als sie telefonierte. " Tikki wach auf. Wir haben ein Problem." Sofort war der kleine Kwami hell wach und sah Marinette fragend an. " Jemand weiß das ich Ladybug bin. Ich muss mit Chat reden. Tikki, Verwandel mich." Sofort wurde Tikki in Marinette Ohringe gesaugt und der rot gepunktete Anzug schmiegte sich um Marinette Körper. Sie griff sofort nach ihrem Jojo und rief Chat an, in der Hoffnung er war ebenfalls verwandelt. " Guten Tag My'Lady. Was gibt's denn?" Marinette war erleichtert das er sofort ran ging. " Kitty, weißt du wo Marinette Dupain-Cheng wohnt?" " Ist die akumatisiert? " " Nein, Nein keine Sorge. Sie hat einen Fan und will ihn so schnell wie möglich los werden. Komm zu ihr nach Hause, ihre Eltern wissen Bescheid." Marinette legte auf und lief nach unten in die Küche. " Mama, Papa Chat kommt gleich vorbei. Würdet ihr zu ihm sagen das Marinette nicht da ist und ihn hoch ins Zimmer schicken? Es gibt ein kleines Superhelden Problem. Bitte stellt keine fragen ich erkläre es euch heute Abend. " " Aber natürlich Schätzchen. " Marinette ging wieder nach oben und suchte ihr Zimmer nach Kameras oder Wanzen ab. Das Bild auf ihrem Handy half ihr, denn es war von ihrem Schreibtisch aus aufgenommen worden. " Wusste ich es doch." Sie riss dieses kleine schwarze Ding von ihrer Lampe weg und sah es sich genauer an. " Spielen wir jetzt Sherlock Holmes?" Sie schreckte auf und sah zur Tür. " Chat! Verdammt erschreckt mich nicht so. " " Tut mir leid Pünktchen. Also klär mich auf. Was ist Mit Marinette?" Ladybug holte das Handy von Marinette heraus und zeigte ihm das Bild. " Das wurde von ihrem Schreibtisch aufgenommen. Und das hab ich dort gefunden. Eine wantze. Marinette hat sofort nach dem Telefonat Mich verständigt und ich dann dich. Sie wird gestalkt und bedroht. Ihr werden Nachrichten auf das Handy geschickt mit Aufgaben was sie machen soll und falls nicht wird ... äh wird ihr Geheimniss aufgedeckt und jeder weiß davon. " Chat sah sich im Zimmer um. " Ihr größtes Geheimniss ist wohl das sie auf Adrien steht." Ladybug wurde leicht rot. " Sie steht auf Mode und da Adrien der Sohn ihres Lieblingsstylist ist ... hat sie die Bilder zu Motivation aufgehängt. Weiter im Text. Einer von uns sollte immer in der Nähe von ihr bleiben wärend der andere den Spuren nach geht. Das werde ich machen. Außer du hast was besseres vor?" Chat sah Ladybug mit hoch gezogenen Augen brauen an. "Ich bin ein superheld und meine Pflicht ist es die Menschen von Paris zu beschützen. Als werde ich in ihrer Nähe bleiben. Darf sie mich bemerken?" " Nein. Sie darf wissen das du da bist aber sie soll ich denken das sie völlig alleine wäre, aber übertreib es nicht. " Chat setzte sich auf das Bett. " Vielleicht hat sie einen Heimlichen verehrer. Ist doch süß." " Süß? Jemand der dich stalkt ist nicht süß. Das kannst du mir glauben." Chat würde hellhörig. " Hättest oder hast du ein Stalker?" Marinette lächelte. " Aber natürlich. Dich. Oke gehen wir an die Arbeit. Ich schlage vor du wartest hier auf Marinette, ich gehe runter und sage ihren Eltern Bescheid und gehe dann der Wantze nach. Falls etwas ist Ruf an." Schon lief sie die Treppe runter und verwandelte sich bei ihren Eltern zurück. " Marinette sagst du uns jetzt bitte was los ist?" Fragte Sabine sofort da sie sich große Sorgen machte. " Heute Abend beim Abendessen." " Du meinst jetzt gleich. Wir haben ja schon 18.30 Uhr." Meinte ihr Vater und schob das Essen in den Ofen. " Oh ... Haha na dann eben gleich. Jetzt muss ich erst einmal hoch den Kater weg schicken." Marinette rannte förmlich die Treppe hoch und sah sofort auf ihr Bett. " Hä?" Doch Chat war verschwunden. " Prinzessin. " Sie sah nach oben zu ihrem Dach Fenster und sah den schwarzen Kater. " Du hast also einen aufdringlichen Fan. " Chat schwang sich in ihr Zimmer zurück und sah sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Kannst du dir vorstellen wer es sein könnte?" " Nein. Ich habe keine Ahnung. Ich bin immer nett zu Menschen, selbst zu Chloe. " " Keine Sorge, Ladybug und ich bekommen raus wer sich da vielleicht extrem in dich verliebt hat. Ich werde immer in deiner Nähe sein, ich habe dich immer im Auge also brauchst du keine Sorge haben das jemand dir zu nahe kommt. " Sagte der schwarze Kater ernst und bei jedem Wort sah er Marinette immer tiefer in die Augen. " Äh ..." Marinette bekam weiche Knie und musste sich an ihren Schreibtisch festhalten. Was war den gerade passiert? Sie könnte seinen atmen auf ihrem Hals spüren. " D ... Danke. Ich ... Ich fühle mich schon sehr ungeschützt. Äh ich meine beschützt. Ja genau beschützt. " Marinette atmete tief ein und sah ihn sicher an. " Also ich gehe heute Abend mit ein paar Freunden ins Kino. Nur damit du Bescheid weist. Und jetzt geh ich Abendessen." Chat lächelte. " Und ich geh schnell nach Hause. Aber keine Sorge ich bin gleich wieder da. Auch wenn du mich nicht siehst." Marinette lächelte und schon war der Kater verschwunden. Marinette schüttelte den Kopf und entschloss sich nach unten zu gehen und ihren Eltern alles zu erzählen.
" Da bist du ja endlich. Du bringst unseren ganzen Zeitplan durch einander. " " Alya das waren zwei Minuten. Und da drin ist such nicht so viel los. " Meinte Nino und Umarmte Marinette, Genau so wie Adrien und auch Alya. " Gut dann lässt uns Rein gehen." Meinte die Bloggerin und so machten sich die vier auf den weg um ihre Karten und das Essen zu holen. Marinette stand etwas abseits der Gruppe als sie merkte das sie eine SMS bekam. Es war ein Foto, von ihr als sie sich vor etwa 5 Sekunden mit Alya unterhalten hatte. Darunter stand: Sag laut: He He Hexi, Nino ist nicht Sexy. Marinette starte fassungslos auf ihr Handy. - Vergiss es.- schrieb sie zurück und bekam keine Minute später wieder ein Foto. Dieses mal war es ein wo sie zur Hälfte Marinette und zu Hälfte Ladybug war. - Denk noch einmal darüber nach.- Marinette atmete aus. " Marinette, was ist los?" Fragte Adrien da er bemerkte das sie abwesend war. Marinette sah sich um in der Hoffnung Chat zu sehen doch er hielt sein Wort, er ließ sich nicht blicken. " He He Hexi, Nino ist nicht Sexy!" Sagte sie laut und kniff die Augen zusammen. " Das wissen wir alle." Meinte Adrien und lachte. Nino lachte ebenfalls und Alya auch.
DU LIEST GERADE
Stay with me! // Miraculous ❤
FanficDas Leben als eine Normale Schülerin und eine geheime Superheldin immer geheim zu halten ist echt nicht so leicht wie es manche denken. Das muss auch Marinette an einem schönen Tag erfahren.