Kapitel 5

977 42 1
                                    

" Geschafft!" Sagte das Super Team und alles war wieder wie vorher. " Sag mal Ladybug, kann es sein das ..." Bevor er weiter reden könnte merkte Marinette das ihr Handy klingelte. Eine SMS von dem Unbekannten. - Tanze um Chat herrum. - Nein. Das machte sie sicher nicht. " Tut mir leid Chat aber ich muss los. Eine neue Spur zu dem Stalker von Marinette. Äh du kannst dann auch nachhause, die Nacht passe ich auf Mari auf. Tschüssi" sagte das Mädchen und schon war sie fort. Chat sah ihr nachdenklich hinterher als er sich dann auch auf den nach Hause weg machte.

Als Adrien Zuhause angekommen war erwartete ihn schon seinen Vater. " Wo kommst du her?" " Von dem Akuma Angriff. Ich wurde verwandelt. Papa können wir kurz reden?" Gabriel sah von seinem Buch auf und stand auf. " Was gibt es?" " Ich wollte dir für deine Fürsorge danken. Ich bedanke mich kaum bei dir für irgendwas und ich weiß das du das alles nur aus Liebe machst. Du hast Mama verloren und willst nicht das das gleiche mit mir passiert. Ich verstehe Dich, doch du musst mich auch verstehen. Ich bin jung, ich möchte das Leben genießen solange ich es noch kann. Irgendwann werde ich das sein was du bist und werde nur mit Arbeiten beschäftigt Sein, da ist dann kaum noch Platz für ein Hobby oder so. Aber ich verstehe wenn du an der Erziehung nichts ändern möchtest, ich weiß du willst nur das beste." Gabriel sah seinen Sohn mit großen Augen an. Dann schlug er das Buch zu und Tat etwas was er sonst nie machte. Er umarmte seinen Sohn. " Danke das du es verstehst. Adrien, ich habe einfach Angst dich zu verlieren und besonders lebe ich mit der Angst das Hawk Moth dich ebenfalls irgendwann akumstisiert. " " Keine Sorge, ich lasse keine Negativen Gefühle zu. Ich hab dich lieb Papa." " Ich dich auch. Und nun geh in dein Zimmer. Gute Nacht."

" Man, junge kannst du dich mal für was entscheiden? Marinette oder Ladybug?" Fragte Plagg nachdem er seinen Camernbeet verschlungen hatte. " Ich weiß das Marinette mich liebt, im Gegensatz zu Ladybug. Oder eher das Mädchen unter der Maske. Sie möchte nichts von mir. Aber Marinette, Marinette ist wirklich was besonderes. Aber jetzt da ich weiß das sie mich Liebt da ... Sie hat einen Stalker und ich kann nicht einfach in der Schule einfach zu ihr hingehen und sagen das ich sie ebenfalls Liebe. Das tue ich nicht. " Plagg lachte. " Doch tust du. Die hast Gefühle für sie und willst es dir nur nicht selbst eingestehen weil du die Freundschaft nichts aufs Spiel setzen willst falls es mit der Beziehung nicht klappt. Aber ..." Bevor der kleine Kwami weiter reden konnte klingelte Adriens Handy und er ging ran. " Hallo?" " Ich bin in ihrem Zimmer. Schwarz blaue Haare, diese kleine Nase. Am besten kommst du schnell, Chat. Sonst ist es zu spät und das kleine, süße, zerbrechliche Mädchen gehört mir. " " Wer ist da?" " Ladybug hat verloren. Sie konnte sie nicht schützen. Jetzt gehört sie mir. Sie ist alleine. Du bist nicht da. Marinette gehört mir." Die Stimme legte Auf, Adrien schmiss sein Handy weg und verwandelte sich sofort in Chat Noir. In Sekunden schnelle war er auf den weg zu Marinette nach Hause.

Als er bei ihr ankam sah er durch das Fenster. Sie schlief, sie war alleine. Er atmete erleichtert aus und rief dann
Ladybug an. Auf einmal blinkte etwas in Marinettes Zimmer auf und Chat ging in Deckung. Doch so das er noch etwas sah. Ladybug ging nicht ran und das blicken verschwand als er auflegte. Doch er versuchte es erneut da ihm etwas sehr merkwürdiges auffiel. Und wieder blinkte etwas bei Marinette im Bett doch diesesmal wachte sie auf und ging an das Handy. " Was gibt's Chat?" Fragte das Mädchen verschlafen und Adrien machte große Augen. " Ladybug?" Fragte er in der Hoffnung das es nur ein blöder Zufall war. " Ja, was ist los?" Chat bekam sich wieder ein. " Bist du bei Marinette?" " Nein ich bin vor 10 Minuten gegangen weil sie geschlafen hat. Warum?" " Ach nur so." Schnell legte er auf und versuchte klären Gedanken zu fassen. Marinette ... Sie war ... Sie war Ladybug? Aber ... Aber wie ... Sie ... Was? Das könnte doch nicht Sein? Doch. Natürlich warum war ihm das nicht schon früher eingefallen? Nie hatte er die beiden zusammen gesehen, aber jetzt machte natürlich alles einen Sinn. - Tief ein und aus atmen.- dachte er sich selbst und klopfte an das Fenster. Sofort stand das Mädchen auf und ging zu dem Fenster. " Chat? Was willst du hier? Ladybug ist gerade gegangen." " Darf ich rein?" Sofort machte das Mädchen Platz und Adrien schwang sich hinein. Sofort setzte er sich auf das Sofa und Marinette sah ihn fragend an. " Ich hab einen Anruf bekommen das dein Stalker hier im Zimmer ist. Hast du was mit bekommen?" Marinette machte große Augen. " Nein. Aber mein Handy hat vorher vibriert kurz bevor ich eingeschlafen bin und war aber zu faul mich jetzt noch einmal um zu drehen. " Als sie ihm das erzählt hatte war sie sofort zu ihrem Bett gegangen um ihr Handy zu holen. Sie öffnete ihre Gallerie und ließ das Handy fallen. " Er ... Er war hier. Hier in meinem Zimmer! Ich ... Er!" Chat war aufgesprungen und zu Marinette gegangen um sie zu umarmen aber sie sich zurück. " Fass mich nicht an." Sagte sie bestimmt und Chat hob das Handy auf. Er sah das Bild an und erschrak. Hände waren auf Marinettes Gesicht, auf ihrem Körper. " Fass mich nicht an! Er! Meinem Zimmer!" Von überall kam die Stimme von Marinette, diese hielt sich die Ohren zu, sank auf die Knie und weinte. " Lass sie in Ruhe! " Schrie der Kater und versuchte zu Lokalisieren woher diese Stimmen kamen. Es hörte sich an als würden ganz viele Leute auf einmal reden. " Adrien! Deswegen Liebe ich ihn! Tikki! Mama du musst mich nicht immer wecken! Chat Noir! Durch Ladybug! In Meinem Zimmer! " " Mach das es aufhört!" Schrie Marinette die kaum noch etwas anderes sah als ihre Tränen. Chat wurde wütend und konzentrierte sich darauf dieses Werk zu finden und er fand auch viele kleine Wantzen die er sofort zerstörte. Nach circa 10 Sekunden hatte er alle zerstörrt und war bei Marinette um sie etwas zu trösten. " Es ist vorbei. Es ist Vorbei Princess. " Marinette öffnete ihre roten Augen und sah in die von Chat. " Ich werde dich nicht alleine lassen. Versprochen." Marinette umarmte Chat stürmisch und weinte an seiner Brust. " Warum tut mir jemand so etwas an?! Ich bin zu jedem Nett und hilfsbereit! Warum hasst man mich?!" Chat wusste nicht was er sagen sollte, also Strich er ihr nur behutsam über den Rücken in der Hoffnung sie würde aufhören zu weinen.

Und das tat sie auch. Sie schlief Seelen ruhig in seinen Armen ein und er trug sie auf ihr Bett. " Dann ist Tikki ihr Kwami. " Meinte Chat und vergewisserte sich das Marinette nun wirklich schlief. Er legte sich auf das Sofa, da er nun auch müde wurde und stellte seinen Wecker damit er morgen früh noch schnell nach Hause konnte bevor Marinette aufwachte. Morgen würde er bestimmt raus bekommen wer und warum Marinette so etwas antut. Morgen.

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt