Als sie auf der Terrasse landeten bedankte sich Marinette und wollte sich verabschieden doch Chat lächelte. " Ich lass dich doch jetzt nicht alleine nachdem was gerade passiert ist. Du wärst fast gestorben." Das Mädchen lachte auf. " Übertreib es doch nicht. Aber du kannst ruhig gehen, ich kann auf mich alleine ..." Marinette stolperte nach hinten und Chat fing sie auf. " Aufpassen? Das denke ich nicht." Marinette fasste wieder klaren Gedanken und stand auf. " Oke. Ich sag nur meinen Eltern schnell Bescheid. Setz dich aufs Bett. " Marinette schnappte sich noch schnell frische Sachen und ging die Treppe runter. Sie erzählte alles ihren Eltern da diese sie sichtlich fragend ansahen. Danach ging sie ins Bad und machte sich Bett fertig. Ihre Haare ließ sie offen sie wie jeden Abend und ging dann zurück in ihr Zimmer. " Musst du heute Abend nicht auf Patrollie?" " Ich glaube Ladybug wird verstehen das du zurzeit meine ... wow." Chat drehte sich um und bekam große Augen. " Ich habe dich bisher noch nie mit offenen Haaren gesehen." Jetzt war es Marinette die große Augen bekam. "Bitte? Also ... kennst du mich unter der Maske?" Chat bekam nur ein nicken zu Stande. " Okey... Äh du kannst dich auf das Sofa setzen. " " Oder wir machen es uns auf dem Bett bequem und spielen ein Spiel. " " Ein Spiel? Und was für eins?" Chat lachte. " Du hast bestimmt schon Wahrheit oder Pflicht gespielt oder? Mein Spiel geht fast wie das, nur heißt das Wahrheit oder nicht Wahrheit. Ich Frage dich was, du musst einmal die Wahrheit sagen und einmal nicht. Du darfst aber nicht sagen was die Wahrheit ist. Das muss ich erraten. Verstehst Du?" " Natürlich. Dann lass uns spielen." Die beiden setzten sich auf das Bett und Chat lächelte. " Also, meine erste Frage: Wärst du gerne eine Superheldin?" Marinette lächelte Geheimnissvoll. " Ich habe viel zu tun, da würde mie das Leben einer Superheldin nur auf den Kopf fallen. Andererseits wäre es ganz schön mal etwas weg von dem alltagsstress zu kommen. " Chat sah Marinette verträumt an. " Ich denke deine zweite Aussage ist die Wahrheit." " Eigentlich ist beides die Wahrheit. Oke, du sagst du kennst mich ... Woher genau?" " Also es kann sein das ich unter der Maske mit dir in eine Klasse gehe ... aber es kann auch sein das ich dein süßer Nachbar bin der dir jeden Morgen wunderschöne Augen macht." Chat lächelte charmant und Marinette lachte ihn aus. " Was ist denn jetzt?" " Also wenn du mein Nachbar bist dann hast du dich ganz schön verändert ... so von Frau zu Mann. Also ist es deine erste Aussage die richtige. " Nun musste auch Chat lachen. So ging es eine halbe Stunde bis Chat wieder dran war eine Frage zu stellen. " In den bist du verliebt? " Marinette sah ihn fragend an. " Naja, ich meine du bist ein wunderhübsches Mädchen, Hast keinen Freund und lässt niemanden an dich ran. Also denke ich das du verliebt bist. " Marinette schluckte. " Es kann sein das ich in Nino Lahiffe oder A ... Adrien Agreste verliebt bin. " Chat lächelte leicht. " Nino ist mit Alya zusammen und du bist Alyas beste Freundin, ich denke nicht das du deiner besten Freundin den Freund ausspannen willst. Also denke ich Adrien. " " Ja, und du? Jeder weis das du was von LB möchtest?" " Ich bin in das mäschen unter der Maske verliebt. Ja. Aber warum Adrien? Er ist doch ... langweilig. Sein Vater hat ihn voll und ganz unter Kontrolle. " Marinette würde leicht wütend. " Du kennst ihn nicht mal und sagst er ist Langweilig? Mag sein das er ein paar Schwierigkeiten hat mit seinem Vater aber das ist doch nicht wirklich von Bedeutung. Er möchte seinen Sohn doch nur schützen denn die Welt da draußen ist ziemlich verletzend. Man kann hinter jeder Ecke ermordet werden und genau das versucht Gabriel zu verhindern. Er ist einer der liebsten und nettesten Menschen die ich kenne. Mit ihm kann man Spaß haben, er hört bei Problemen zu und versucht immer und überall zu helfen. Und genau deswegen Liebe ich Adrien. " Sie erschrak von sich selbst und schlug ihre Hände vor den Mund. Chat war baff, er wusste ich was er sagen sollte. Noch nie hatte er so nette Worte von jemand anderem als seiner Mutter gehört. " Äh ... " Sagte er nur und Marinette könnte nun auch wieder klaren Gedanken fassen. " Ich ... Ich glaub ich geh jetzt schlafen. " Sagte das Mädchen und wollte sich gerade hinlegen Als ihr Handy vibrierte. Sie sah drauf und atmete aus. " Alles klar. Ich schlafe mit einem großen Teddybären. " Sagte sie und vergrub ihr Kopf in ihrem Kissen. " Was?" Fragte Chat. " Man ist das peinlich. Was wenn am Montag in der Schule..." auf einmal hörten die beiden einen angsterfüllten Schrei und Chat sah aus dem Fenster. " Der Eifelturm ist weg. Keine Sorge Princess, Ladybug und ich erledigen schnell diesesn Bubi und dann bin ich wieder für dich da. Bis nachher." Chat sprang nach oben auf die Terasse und war verschwunden. Nun hatte Marinette wenige Sekunden Zeit um sich zu verwandeln und dann ebenso zum verschwundenen Eifelturm zu entfliehen.
DU LIEST GERADE
Stay with me! // Miraculous ❤
FanfictionDas Leben als eine Normale Schülerin und eine geheime Superheldin immer geheim zu halten ist echt nicht so leicht wie es manche denken. Das muss auch Marinette an einem schönen Tag erfahren.