Kapitel 6

879 30 0
                                    

Marinette wachte Auf, es war dunkel und kalt. Ihr Bett fühlte sich hart an und sie steckte sich um richtig wach zu werden. Doch sie stoßtesich den Kopf an der Wand an, die sich verdächtig nach Stein anfühlte. " Chat?" Fragte sie in der Hoffnung er würde noch da sein. Doch es kam keine Antwort. " Tikki?" Erkundigte sie sich nach ihrem kleinen Kwami doch auch von ihr fehlte jede Spur. Sie stand auf und versuchte ihre Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen doch es gelang ihr nicht. Sie blieb an der kalten Wand stehen, versuchte sich zu orientieren aber es funktionierte nicht. Sie hatte weder zeitgefühl noch eine Ahnung wo sie war. Jedenfalls nicht zuhause. Ihre Rechte Hand blieb an der Wand, währenddessen sie ihre linke nach vorne streckte um irgendwelchen Hindernissen voraus zu sein. Sie setzte einen Fuß vor den anderen und versuchte die Tür zu finden. Als sie den ganzen Raum an der Wand entlang gelaufen war stellt sie fest das es keine Tür gab. Jetzt könnte es nur möglich sein das die Tür im Boden war oder an der Decke, aber das machte alles keinen Sinn. Sie fasste sich an die Ohren und bemerkte etwas schreckliches. Ihre Ohrringe waren weg! " Hallo?!" Schrie sie doch ihre laute hallten nur dich dieses raum. Sie setzte sich auf den Boden, zog die beide ein und schlug ihre Arme um ihre Knie. " Wo bin ich hier? Warum hst Chat nichts mit bekommen? Hallo?!"

//

Ach Chat war dabei auf zu wachen und das erste was er merkte war das er nicht verwandelt ist. Schnell sah er sich um und entdeckte Plagg auf seinem Schoß. " Plagg, warum hast du mich zurück verwandelt?" Fragte er leise in der Hoffnung Marinette würde nicht aufwachen. " Hab ich nicht. Außerdem ist es ja noch dunkel also sieht sie es doch gar nicht. " Adrien stand auf und durch den Mond konnte er wenigstens etwas in dem Zimmer erkennen. Er lief zu Marinettes Spiegel um sich kurz anzuschauen da er dachte er hätte etwas auf der Stirn, doch da war nichts. Im Spiegel konnte er das Bett von der geheimen Superheldin gut erkennen und das machte ihn stutzig. Also nicht die Tatsache das er ihr Bett sehen kann sondern eher die Sache das es so aussah als wenn niemand im Bett war. " Plagg." Rief er seinen Kwami zu sich und sofort kam der kleine schwarze Kater angeflogen. " Du stimmst mir doch zu das dort in dem Bett keiner ist oder?" Der kleine Kwami flog zum Bett und Adrien machte das Licht an. " Das einzige was in dem Bett ist, ist ein Zettel. - Verloren. - steht da drauf mit einem Grinsen. " Adrien setzte sich hin. " Verdammt! Warum habe ich nichts mit bekommen? Wie kam der Kranke Typ denn hier herein? Ich kann das alles nicht verstehen. Ich Dreh durch! " Schrie der Junge und Plagg kam auf die einzige Lösung die er so gleich mit Adrien teilte. Der superheld war natürlich gleich Feuer und Flamme, verwandelte sich und sprang aus dem fenster.

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt