Kapitel 9

844 32 0
                                    

" Ich habe dich gewarnt!" Ertönte aus allen Ecken des Raumes. " Du bist selbst Schuld! Hättest du von Anfang an auf mich gehört wäre Adrien jetzt hier drin und du bei mir! Aber keine Sorge. So viel wie ich gerade gehört habe, hat dich Chat ja schon ersetzen können. Jileka hat deinen Platz eingenommen. Hahaha!" Marinette versuchte immer noch irgendetwas zu sehen. Doch falsch gedacht. " Es wird einen Kampf geben. Und bei diesem Kampf werde ich gewinnen. Chat und deine armseligen Freunde können sich von ihrem Leben verabschieden. Sie sind unterwegs nach Marcei um bei meiner Mutter vorbei zu schauen. Dabei wissen sie ja gar nicht das wie beide hier sind. Seid 6 Wochen plane ich jetzt schon meine Rache an dir und Adrien. Nicht nur das ich bei dir im Zimmer war und überall meine kleinen Freunde versteckt habe, nein." Auf einmal ging ein Bildschirm in dem Zimmer an und Marinette traute ihren Augen kaum. " Ich habe einige Extras in dieses raum gebaut. War zwar ne Menge Arbeit aber man bekommt alles hin wenn man nur auf Rache aus ist. " Sie sah einen Jungen, er hatte Streifen im Gesicht wie ein tieger auf seinem Fell. Überall hatte er rot, Orange und Weise Punkte. Sein Gesicht war durch eine Maske versteckt. So wie bei ihr wenn sie Ladybug war. " Du fragst dich sicher ... Was ich bin. Ich bin Tratty Truff. Ich habe genau so einen Anzug wie du wenn du Ladybug bist. Ich verstehe wirklich nicht wie keiner erkennen kann wer sich hinter den Masken von LB und CN verbrirgt. Es ist doch so einfach zu erkennen. Aber egal jetzt, wichtig ist nur das du jetzt etwas Spaß haben sollst. " Tratty drückte einen Knopf und auf einmal löste sich ein Teil des Bodens auf. Nun erkannte Marinette such genau was das für ein Boden war, er bestand aus vielen kleinen Quadraten die sich mit der Zeit auflösten und verschwanden. Da Marinette keine Ahnung hatte was sie tun sollte, fand sie etwas das sie werden könnte und schmiss es zu dem Quadrat das sich aufgelöst hatte. Der Gegenstand viel einfach hinunter und machte einen plums wie wenn etwas ins Wasser viel. " Nach jeder Minute löst sich ein Quadrat und du bist näher am Wasser als dir lieb ist. Falls es mir langweilig wird während ich dich beobachte sie sich der Schweiß auf deiner Stirn sammelt, drücke ich diesen Knopf und das Wasser wird hoch gepumpt. Viel Spaß. " Marinette wusste nicht wie sie hier raus kommen sollte. Das war anscheinend ihr Ende.

//

" Habt ihr das gehört?" Fragte Queen Bee als sie das ganze Schiff durchsucht hatten. " Was denn?" " Es hat sich so angehört als wenn jemand schreien würde. " Meinte sie doch zuckte mit den Schultern. " Aber hier ist nichts. Das ganze Ding ist leer." Meinte Chat und ging's ans Ufer zurück. So wie die anderen. " Wisst ihr was mir auffällt? Das Schiff bewegt sich bei keinem einzigen Wellen gang. Und es sind starke Wellen. " Meinte Ladybug und sah sich das Schiff noch einmal genauer an. " Aber vielleicht ..."Meinte Rena Rouge doch würde von Chat unterbrochen. " Ich bin gleich wieder da." Er nahm seinen Stab, benutzte ihn als Schnorchel und sprang ins Wasser. Carapace, Rena Rouge, Queen Bee und Ladybug sahen fragend auf das Wasser als Chat wieder raus gesprungen kam. " Du hast recht. Das Schiff kann sich nicht bewegen da es am Boden verankert ist. Also unter dem Deck sind noch Räume. Wir müssen das Schiff noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Kommt." Und tatsächlich, nach 15 Minuten fand die Truppe einen versteckten Eingang in das ' untere Stockwerk ' und so machten die sich auf die Suche nach irgendwelchen hinweisen.

//

" Tik Tak die uhr läuft. Es sind nur noch wenige Quadrat und so langsam wird es mir langweilig. Ich glaube ich lasse mal das Wasser rein." Tratty drückte einen Knopf und aus den vier Ecken kamen wasserstrahlen die den Raum innerhalb weniger Sekunden bis zur Hälfte gefühlt hatten. " Deine Zeit wird knapp Marinette, ich hoffe du leidest so sehr wie ich gelitten habe!" " Warum? Nur weil sie deine Gefühle nicht erwidert! Nur weil sie lieber in Adrien verliebt ist als in dich! Du muss aufhören. Du bringst sie um!" Marinette sah zum Bildschirm, nur noch verschwommen sah sie wie ihre ' Gang ' um sie kämpfte, denn das Wasser war jetzt schon an der Decke angekommen und sie holte tief Luft da sie keinen Platz für ihren Kopf mehr hatte. Auf einmal Biss ihr etwas in die Seite und sie schrie auf. Ihre Lungen füllten sich mit Wasser und ihr wurde leicht schwarz vor Augen. Nur so am Rande bekam sie mit wie das Wasser abgelassen wurde. Das nächste was sie merkte war wieder festen Boden unter den Füßen als sie dann wirklich das Bewusstsein verlor.

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt