Kapitel 8

874 28 6
                                    

Er sah sie gerade auf dem Geweg laufen und landete genau neben ihr. Sie erschreckte sich, wollte etwas sagen doch Chat zeigte ihr das sie leise sein sollte,dann packte er sie an der Hüfte und ließ seinen Stab ausfahren um auf das Dach des nächsten Gebäudes zu gelangen. " Es tut mir leid das ich dich so Überfälle aber ... Du musst mir helfen." Jileka sah den Kater verwirrt an. " Aber wie kennen uns gar nicht ..." meinte sie nur und Adrien lächelte. Er verwandelte sich zurück und Jileka blieb der Mund offen stehen. " Du musst mir einen riesen großen gefallen tun. Ladybug ist verschwunden, also eigentlich Marinette aber da Marinette Ladybug ist ist auch sie verschwunden. Das einzige was von ihr geblieben ist ist ihr Miraculous damit sie sich in Ladybug verwandeln kann. Du musst mir zuerst einmal versprechen, das alles was du heute erfahren wirst niemandem erzählst. Versprichst du es?" Das Mädchen könnte nur Nicken und Adrien sprach weiter. " Das da ist ein Kwami. Mein Kwami Plagg, durch ihn kann ich mich in Chat Noir verwandeln. Marinette hat genau so einen Kwami nur in rot schwarz. Tikki. Wenn du diese Ohrringe anziehst, erscheint der Kwami und erklärt dir alles. Sobald du alles soweit auf dem Kasten hast komm auf die Spitze des Eifelturmes. Ich warte dort. Und bitte du musst mir die Ohringe nach dem Tag wieder zurück geben. Also bis gleich. " Adrien verwandelte sich wieder in Chat und sprang davon.

" Rena, Carapace und Queen Bee. Schön das ihr gekommen seid. Ihr werdet heute sicherlich einiges erfahren was normalerweise geheim bleiben sollte, deswegen müsst ihr mir versprechen alles für euch zu behalten. Besonders du ... Alya. Es ist einfacher euch das hier oben zu erklären als irgendwo wo uns jemand belauschen kann. Aber wir warten jetzt erst einmal auf Ladybug 2." Alya sah Chat fragend an. " Ladybug 2?" " Einen Ersatz für die echte. Aber jetzt wartet. Und natürlich verspricht es!" Er sah seine drei gehilfen streng an und die drei versprachen natürlich alles für sich zu behalten. " Das war schwieriger als es immer bei der echten aussah. " Meinte Ladybug als sie auch endlich zu den vier kam. " Gut. Jetzt da alle da sind. Verwandeln wir uns zurück, so ist es einfach alles zu erzählen da Tikki such noch ein paar wichtige Sachen zu sagen hat." Chloe war sie erste die sich zurück verwandelte, danach Alya und Nino, dann Jileka und dann Adrien. Und da sahen ihn alle geschockt an. " Was zum Henker? Dude!" Meinte Nino und könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. " Es wird noch schräger. Wie ihr sehen könnt übernimmt heute ausnahmsweise mal Jileka den von als Ladybug da die echte Ladybug ... entführt wurde. Das kommt jetzt überraschend aber Ladybug ist Marinette und somit ist Marinette entführt worden und nun brauche ich eure Hilfe sie zu finden. Der Täter meinte zu unserem Boss das er Mich und Marinette kennt und Mari hatte seid gestern morgen einen Stalker, dieser wird sie höchst wahrscheinlich haben. Da er aber anscheinend echt etwas drauf hat, da er Marinette vor meiner Nase entführen konnte müssen wir zusammen arbeiten. Zuerst einmal hat Mari sonst noch Feinde außer Chloe?" Alya wusste wirklich nicht wie ihre beste Freundin so etwas vor ihr geheim halten konnte doch sie meldete sich gleich. " Kagami mag sie nicht Besonders, so wie Luka. Er hätte vor 4 Wochen einen heftigen Streit mit Marinette, in der eishalle und ist dann wütend abgehauen. Manche meinen er hätte starke Gefühle für sie aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen da jeder weiß, bis auf du das sie verrückt nach dir ist ... UPS." Adrien lachte. " Ich weiß es seid gestern. Und Luka hat Gefühle für Mari, das stimmt. Er hat es selbst zu mir gesagt. Aber ist er zu so etwas fähig? Er würde Marinette doch niemals so etwas antun?" " Luka? Natürlich. Der hst selbst einmal seine eigene Mutter an die Polizei verraten. Weswegen weiß ich nicht." Meinte Nino und Adrien setzte sich hin. " Mein Miraculous Boss meinte das es einen neunen - Helden - gibt. Tratty Truff soll anscheinend das tieger Miraculous gefunden haben und wollte es nicht zurück geben. Ich hab keine Ahnung wie er aussieht aber mein Boss meinte such das er gefährlich wäre und Marinette und mich kennt. Aber anscheinend ist er in Marcei unterwegs. Also bringt uns das such nicht weiter. " " Doch, Adrien es bringt uns weiter." Meinte Chloe und lief zu ihrem Kindergarten Freund. " Ich weiß das Lukas Mutter vor kurzem nach marcei in ein Haus gezogen ist. Luka besucht sie dort ständig und er lebt aber immer noch auf dem Schiff. Also klingt das für mich plausibel das vielleicht Luka dieser Trikki Trakki ist und sich an Marinette rechen will da sie seine Gefühle nicht erwidert. " " Klingt Logisch. Also sollen wir zum Schiff und dort nach Luka suchen?" Fragte Jileka und hielt Adrien die Hand hin zum aufstehen. " Gut. Dann versuchen wir es mit der spur. Verwandeln wir uns!" Nachdem such alle wieder verwandelt waren machten sie sich auf den weg um zu Luka zu gelangen.

Stay with me! // Miraculous ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt