Pov. Anni:Ein Jahr war es nun her, seit ich ihn das letzte mal gesehen hatte. Seitdem war viel passiert, ich war inzwischen eine weltberühmte Sängerin, was aber nicht viele wussten, war, dass ich ganz normal zur Schule ging.
Ich lebte nun seit einem Jahr schon in London. Der Abschied aus München war mir schwer gefallen. Auch wenn ich hier neue Freunde gefunden hatte, vermisste ich meine besten Freundinnen Emily und Pauline. Es war die Entscheidung meiner Eltern gewesen, nun wohnten wir in einer relativ großen Wohnung mitten in der Innenstadt.
Morgen beginnen in Deutschland die Ferien und endlich kommen Emi und Pauli mich besuchen. Wir hatten uns nur per Skype sehen können, deshalb freute ich mich umso mehr, Ihnen mein neues Zuhause zu zeigen.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker, ich war jedes mal kurz davor ihn an die Wand zu schmeißen. Doch als mir bewusst wurde, was heute für ein Tag war, war ich mit einem Mal hellwach. Ich sprang aus dem Bett, rannte in das Bad, welches direkt an mein Zimmer grenzt. Als ich mit duschen, Zähne putzen, etwas unauffälliger Schminke fertig war, ging ich in mein Zimmer und suchte mir Klamotten raus. Ein hellrosanes T-Shirt und eine hellblaue Hotpants (siehe Bild oben 🔝).
Als ich fertig war, schnappte ich meinen Rucksack und ging in die Küche. Dort war auch schon meine Mutter am arbeiten, ich umarme sie und drücke ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie wünscht mir auch einen Guten Morgen und gibt mir auch einen kurzen Kuss. Ich setze mich an unsere Kücheninsel und schmiere mir eine Scheibe Weißbrot mit Butter und Marmelade. Als ich damit fertig bin, schmiere ich mir noch etwas für die Schule.
Im Flur schnappe ich mir mein Handy, meinen Schlüssel und mein Portemonnaie, rufe meinen Eltern noch ein "Bis Nachher" zu und verlasse die Wohnung. Klar könnte ich auch mit meinem Ferrari fahren, aber das wäre zu auffällig.(Annis Ferrari)
Ich liebte mein Auto, allerdings wollte ich in der Schule nahezu unerkannt bleiben, da ich sonst umgeben von lauter falschen Freunden wäre.
Ich mache mich also auf den Weg zur U-Bahn Station. Als ich ankomme sehe ich schon Liz, meine beste Freundin hier in London. Ich umarme sie und wenig später steigen wir auch schon in die U-Bahn. Die U-Bahn fährt los, doch plötzlich knallt es, es ruckelt, viele Leute schreien und das Licht flackert, bis es schließlich erlischt....
Hey Leute, dies ist meine erste Geschichte, also nehmt es mir nicht übel, wenn sie nicht perfekt ist.
Lasst gerne Kommentare, Fragen, Verbesserungsvorschläge... da.
DU LIEST GERADE
Undercover
Teen FictionAls berühmte Sängerin undercover auf einer Schule mitten in London? Was ist, wenn jemand anfängt deine Geheimnisse zu lüften, du aber nicht willst, dass alles nochmal passiert? Wenn Vertrauen und Liebe auf die Probe gestellt werden, wofür entscheid...