Kapitel 4

122 6 0
                                    

Pov. Anni:
Zuhause angekommen erzählen wir uns gegenseitig alles, was in dem Jahr passiert ist, es ist so unfassbar viel, ich war auf Tour während der Sommerferien, sie waren auf einem meiner Konzerte in Paris, da haben wir uns aber nur kurz sehen können.

°°°°°°

Wir bestellen uns Pizza und schmeißen nen Film ein. A Royal Winter, es geht um Maggie, die mit ihrer Freundin Urlaub in Europa macht, um aus dem Stress der Bewerbung rauszukommen, dabei lernt sie den Prinzen von Cardonia kennen, welcher in wenigen Tagen gekrönt werden soll.
Nach dem Film sind die Pizzen alle aufgegessen, kein Wunder, nach dem Flug bzw. Schule.
Als Liz und ich den beiden von der Party am Samstag erzählen sind sie natürlich sofort Feuer und Flamme, in Deutschland waren wir oft auf Partys, das war bevor ich berühmt wurde, danach wollten auf einmal alle etwas mit mir zu tun haben, ich war mir gar nicht mehr sicher, wer etwas mit mir, oder meiner Berühmtheit zutun haben wollte, weshalb wir auch letztendlich umgezogen sind.
Nachdem wir beschlossen haben, morgen alle in die Stadt shoppen zu gehen, spielen wir noch eine Runde Wahrheit oder Pflicht. Bei meinem Glück landet die Flasche natürlich zuerst bei mir...

Hey Leute,
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe, ich hatte es mir eher vorgenommen, aber wie das so ist, kommt immer etwas dazwischen. Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit öfter schaffe 😀. Es ist leider nur ein sehr kurzes Kapitel geworden.

Schreibt bitte in die Kommentare, was ihr denkt, was jetzt passiert, mit etwas Glück liegt ihr ja sogar richtig.

Danke☺️

UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt