Story Einleitung

184 8 80
                                    

Wir leben alle auf dieser Erde, aber was ist, wenn es noch mehrere gibt. Andere Dimensionen.
Damit ein Gleichgewicht zwischen den Dimensionen herrscht, sind die Jumper da. Sie leben in einer Zwischendimension und springen zu den Dimensionen, wo sie helfen können.
Doch es gibt immer Gefahren...
Bevor sie diese großen Aufgaben bewältigen können, müssen sie erstmal die Ausbildung schaffen. Die Jugendlichen gehen dabei an ihre Grenzen.
Aber wer oder was sind die Gefahren? Schaffen die Jumperazubis es?

Hi Leute, dank Linkage_Tokoyami FF habe ich beschlossen auch mal eine zu schreiben. Link hat mir Erlaubt das Prinzip seiner FF, also Charaktere für die FF erstellen zu lassen, zu übernehmen. Nochmal vielen Dank dafür ^^.

Also wenn ihr an der FF interessiert seid und Lust habt in der Story aufzutauchen, dann könnt ihr hier einen Charakter erstellen, egal aus welchem Fandom. Dieser wird dann in die Geschichte etabliert.

Name:

Alter (ab 16):

Aussehen:

Charakter:

Familie (alle Fandoms sind erlaubt):

Sonstiges:

Ich versuche alle Wünsche nachzugehen, aber es könnte vorkommen, dass zwei aus dem selben Fandom kommen und dann die gleichen Eltern haben oder so. Seid dann bitte nicht sauer, wenn ich euch anschreiben sollte und bitte eure Eltern oder ähnliches zu ändern.

Dimension Jumper [Multifandom FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt