Kapitel 8: Izashis Vergangenheit

21 6 1
                                    

Sicht Izashi :

"Du musst stark werden, Izashi"
Dieser eine Satz begleitet mich mein ganzes Leben. Dieser Satz voller Schmerzen und Erinnerungen. Jede Sekunde verfolgt mich dieser Satz.

Vor 10 Jahren:

"Mama, können wir trainieren", fragte ich sie und lächelte sie an, "ich muss ja stark werden, damit ich mit euch auf Missionen gehen kann". Ich nahm schnell schnell meine Notizen und sah zu ihr. "Ach Izashi, du bist schon stark genug, du musst nur etwas warten", sagte sie liebevoll und bückte sich zu mir runter. "Ach da du ja schon so gut bist, darfst du mit uns mit zu Riu gehen", fügte sie noch hinzu und tippte mir auf die Nasenspitze. Ich weitete meine Augen und freute mich. Es ist eine Ehre Riu zu sehen. Meine Eltern und zwei weitere dürfen sie nur sehen und ich jetzt auch. Ich strahlte meine Mutter an und zog meine Uniform an. Eigentlich hat niemand in meinem Alter eine Uniform, doch da ich schon mit den großen trainiere, habe ich eine bekommen. Ich wartet gespannt an der Tür und ich war ganz hibbelig. "Ach Izashi, du musst nicht so hibbelig sein", schmunzelte mein Vater und wuschelte durch meine Haare.
"Hey! Ich habe sie extra für Riu gekämmt", beschwerte ich mich. Ich mache sie wieder ordentlich und nahm dann die Hand meines Vaters. "Schatz kommst du? Izashi ist ja schon ganz aufgeregt", rief mein Vater nach oben. "Ja, ich komme", rief sie und rannte die Treppe runter,"Wir können gehen".
Als wir im Hauptgebäude ankamen stieg mein Puls. Gleich sehe ich unsere Anführerin. Ich habe gehört, dass sie sogar etwas jünger ist, als meine Eltern. Das ist etwas komisch. "Mina Shisuna, Izashi Shisuna und Yukino Shisuna sind hier", sprach mein Vater und sah zu einer Kamera hoch. Kurz darauf öffnete sich die große Tür und man sah eine junge Frau. Etwas schüchtern versteckte ich mich hinter meiner Mutter.
"Du bist also Izashi. Ich habe schon viel von dir gehört. Du bist schon echt stark für dein Alter. Du willst dich ein Jumper werden, oder? Dann musst du stark werden, Izashi", sagte sie und lächelte leicht. "Aber ich könnte mal eine Ausnahme machen. Wenn du möchtest, kannst du deine Eltern begleiten", schlug sie vor. Ich ging hinter meiner Mutter weg und ging zu Riu "Darf ich wirklich?", fragte ich sie und lächelte sie an. Riu stand auf und wuschelte mir durch die Haare "Ja. Ich erlaube dir das. Du bist anders, als die anderen", meinte sie und ich lächelte glücklich. Ich darf auf eine Mission. "Ihr sollt in die 15. Dimension reisen und diesen Kristall besorgen.", sagte sie zu meinen Eltern und sie nickten. "Izashi, heute bist du ein Jumper, deswegen bekommst du die Kette. Damit kannst du auch reisen", sagte er und legte mir die Kette um. "Danke...Ich werde sie nicht enttäuschen", sagte ich. "Izashi lass uns gehen", sagte meine Mutter und nahm meine Hand. Ich lächelte Riu kurz an und drehte mich dann um. "Du muss nur unsere Hand halten und wir telefonieren dich mit", erklärte mein Vater mir. Ich nickte und mein Vater nahm meine Hand. Wir alle schlossen unsere Augen und unsere Kristalle leuchteten auf. Als ich das bemerkte öffnete ich meine Augen und staunte. Weißes Licht umhüllte uns "Wow...", murmelte ich und das Licht wurde stärker. Das Licht verschwand wieder und ich sah mich um. "Das ist also die Dimension?", fragte ich meine Eltern. "Ja, das ist sie. Izashi Es wirkt so friedlich, aber es kann immer gefährlich sein", sagte sie, "Komm mit. Folgt mir" Mein Vater und ich rannten hinter meine Mutter her und kamen in einer Höhle an. "Das ist so schön hier", stellte ich fest. Die Höhle war mit Kristallen gefüllt und überall wurde das Licht gebrochen. Ohne mich umzusehen rannte ich einfach rein. Es war ein blauer Kristall! Doch wie das Schicksal so will, lief ich gegen einen kristall und Schnitt mich damit am Auge. "AHHH", schrie ich und hielt die Wunde zu. Meine Eltern rannten zu mir. "Warte, lass nicht los. Ich verbinde dir das", beschloss meine Mutter und holte Verband raus. Sie wickelte diesen um meinen Kopf. "Tut mir leid", nuschelte ich und sah zum Boden. "Ich habe ihn gefunden", rief mein Vater. Meine Mutter und ich eilten zu ihm. Es war ein großer Blauer Kristall. Er funkelte mehr als alle anderen Kristallen. Ich berührte ihn fasziniert und musterte diesen. Mein Vater brach ihn vorsichtig raus und gab ihn mir. Doch in diesem Moment bebte die Höhle. "Was.. Was ist das?", fragte ich die beiden, da sie sich auch ängstlich umsahen. "Izashi Lauf! Wir halten den Wächter auf. Bring den Kristall Riu! Das ist deine Mission!", rief mein Vater und sprang auf. Meine Mutter stand neben ihm und holte ihr Schwert aus der Schneide raus. "Mama, was ist los?", fragte ich wieder. Das Beben wurde immer stärker. "Renn, Izashi! Lebe! ", rief meine Mutter. "Nein, Mama ich will mit euch Kämpfen", rief ich. Ein riesiger Schwarzer Schatten kam zum Vorscheinen. "Lauf", schrie meine Mutter, wahrnddas Wesen ihr Schwert nahm. "Mama, Papa", rief ich mit Tränen in den Augen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Egal was ich versuchte, ich sah nur die beiden kämpfen. Diese paar Sekunden waren für mich, wie Stunden. Ich sah nur noch, wie das Schwert mir entgegen flog und an der Wange striff und meine Eltern von dem schwarzen etwas verschlungen wurde. Ich starrte das Monster an und weinte. "Mama.... Papa...", wimmerte ich und fiel auf die Knie.
"Du musst stark werden, Izashi", hallte es in meinem Kopf. Ich sah hasserfüllt zum Wesen und nahm das Schwert, welches in der Nähe lag. "ICH WERDE DICH TÖTEN!", schrie ich es an, doch dann fiel mir was ein. "Die Mission ist wichtiger.... Lauf Izashi... Lebe!". Ich soll leben! Leben! Schnell schmiss ich das Schwert auf das Monster und rannte so schnell ich konnte. Ich werde diese Mission beenden. Der stärkste Jumper werden und alle schützen! Als ich endlich aus der Höhle war, versteckte ich mich in ein Gebüsch und teleportierte mich zurück zu Riu.
"Izashi... Wieso bist du-", fragte sie, doch ich unterbrach sie. "Hier ist der Kristall... Ich habe die Mission erfüllt. Meine Mutter und meine Vater haben ihr Leben gegeben, um mich zu retten", schniefte ich und unterdrückte so gut es ging meine Tränen.
"Es tut mir leid... Izashi. Deine Eltern waren wundervolle Jumper. Ich ernenne dich zum offiziellen Jumper. Nur wenn du es überhaupt noch möchtest", meinte sie.
Ich riss mir den Verband ab und sah Riu an. "Ich nehme es an. Ich werde stark. Stärker als alle anderen!",rief ich und drückte ihr den Kristall zu. Ich drehte mich um und ging nach Hause. Ich war Wütend auf mich. Ich hasse mich! Wieso bin ich nur so schwach! Ich könnte sie retten, wäre ich nicht so schwach gewesen!

Sicht Erzähler:
Seit diesem Tag hat niemand mehr ihn lächeln gesehen. Izashi verbrachte die ganze Zeit mit seinem Training. Freunde hatte er keine. Das war ihm aber egal. Die Jumperregeln waren für ihn das Wichtigste, damit er etwas zum halten hatte.
Izashi hatte Angst sich zu Binden, da er nicht wieder so leiden wollte. Jedoch gab es auch welche mit dem er etwas mehr Kontakt hatte. Die alle sind leider, wie viele andere in Missionen gestorben. Jedes Mal vor seinen Augen und manche sogar in seinen Armen. Er trainiere immer mehr und immer härter, bis er zum besten Jumper ausgezeichnet wurde, dabei verlor er aber Stück für Stück seine Emotionen. Er war wie ein Roboter, der Befehle gehorcht.

Für jeden in Yuzuka ist Izashi ein harter und disziplinierter Kerl, doch eigentlich ist er ein normaler Junge, der nur zu viel erlebt hat.

Dimension Jumper [Multifandom FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt