Kapitel 13: Die Prüfungen (2)

17 6 6
                                    

Sicht Shuu:

Gelangweilt stehe ich auf und verließ den Wartebereich. Natürlich bin ich etwas aufgeregt, da das die wichtigste Prüfung ist und man doch noch durchfallen kann, aber darüber nachzudenken ist echt stressig und ich lasse es einfach auf mich zukommen. Als ich den Raum verlassen habe, ging ich auf meine Position und sah zu Yara und Izashi. Immer wenn ich die beiden sehe, frage ich mich, wie sie sich verstehen können. Vielleicht wirkt es auf dem ersten Blick nicht so, aber ich habe bemerkt, dass obwohl Izashi sich immer über Yara beschwert, er sie trotzdem nicht hasst oder nicht mag. Anders als bei den anderen Jumper. Sie scheint seine einzige Freundin, wenn man es so nennen kann, sein. Worüber denke ich jetzt nach? Ich sollte mich auf die Prüfung konzentrieren.
Ich gähnte leise und hielt mir die Hand vor dem Mund und sah die beiden erwartungsvoll an, dass sie anfangen oder, dass ich das startsignal bekomme. Diese Prüfung soll unsere Schwächen testen... Ich frage mich, was bei mir kommt. Ich weiß,was für Schwächen ich habe, aber meine größte Schwäche, oder eher gesagt, mein größtes Problem ist, meine Fähigkeit. Ich hasse es, sie zu benutzen, aber wie wollen sie sowas hier einbauen?
In der Zeit, in der ich in meinen Gedanken war, erklärten sie mir, dass ich eine gute Zeit erreichen muss. Natürlich gibt es Fallen und andere Sachen, wobei ich mich verletzen kann.
Können wir nicht anfangen? Ich bin echt müde. Diesen Satz habe ich mehrmals gedacht und seufzte nach einiger Zeit leise.
"geh nun bitte an die Linie und warte auf das Startsignal", sagte Yara am Ende und lächelte dabei freundlich. Ich nickte und fuhr mir mit meiner Hand durch meine zerzausten Haare, ehe ich mich an der Linie aufstellt und auf das Signal wartete. Was sie wohl alles eingebaut haben? Ich habe keine Ahnung, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich hörte den Countdown und ging in Position. "Drei.." Ich gähnte nochmal leise".. Zwei... Eins... Start! ", rief eine elektronische Stimme und die Tür öffnete sich. Ich rannte sofort los. Es war wie ein Wald aufgebaut. Ich musste über Baumstämme springen, über kleine Flüsse und mich ab und zu ducken. Als bis jetzt nicht schlimmes. Jedoch habe ich tatsächlich ein Problem damit. Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich meine Kraft verbessert und meine Kondition ignoriert. Dies wurde schon nach den ersten Minuten bemerkbar. Ich versuchte meine Atmung zu regulieren und schloss dabei kurz die Augen. Das war jedoch ein großer Fehler. Beinahe hätte ich mir den Kopf an einen Ast gestoßen. Ich duckte mich rechtzeitig weg, jedoch striff der Ast mich etwas und verletzte mich leicht am Kopf. "verdammt", zischte ich leise und rannte weiter. Mach einer Zeit veränderte sich der Parkour zu einer Stadt. Ich rannte immer weiter bis sich mehrere Menschen sich in meinen Weg stellen. "echt jetzt?", fragte ich mich selbst. "Ich muss da dur-", fing ich an und bremste langsam ab, da einer von denen auf mich los rannte und mich Angriff. "wah.. Was soll das?", fragte ich mich und wich nach hinten aus. Es sind 10-15 Personen. So viele kann ich nicht bekämpfen. Wie soll ich das machen. Die restlichen Personen griffen mich nun ebenfalls an. Ich wich immer weiter nach hinten und wusste nicht, was ich nun tun soll. Ich habe echt keine gute Ausdauer und jetzt muss ich kämpfen? Ich kann nicht gegen 10 Erwachsenen kämpfen. Es ist unmöglich für mich. Yamina oder andere in meinen Kurs hätten es geschafft, aber ich nicht. Während ich an mir selbst zweifle, wurde ich schon mehrmals von denen getroffen, unter anderem auch mehrmals ins Gesicht. Ich fiel unsanft zu Boden. "au~", murmelte ich und wollte auf dem Boden liegen bleiben. "der ist zu schwach, lassen wir ihn", sagte einer der Personen. Sie haben recht. Ich bin nicht einer der stärksten, aber aufgeben werde ich nicht, auch wenn es ziemlich anstrengend ist. Ich stand zittrig auf und wischte mir das Blut von der Nase "was wollt ihr von mir?", fragte ich und sah die an. "Wir wolle-", fing der größte aus der Gruppe an und stoppte dann. Ich grinste breit und sah die anderen an "was wolltet ihr?", fragte ich nochmal. Einen habe ich schon mal manipuliert. Ich hasse es eigentlich meine Fähigkeiten zu nutzen, aber ich werde sie wohl gebrauchen müssen... Leider. Ich lenkte den größten so, dass er seine Mitglieder Angriff und mich verteidigte." Was soll das?", fragte ein anderer, der aber ebenfalls dirket in meinen Bann gezogen wurde und auch für mich kämpfte. Als nur noch einer übrig war, nahm ich meine ganze letzte Kraft und rannte auf ihn zu "geh mir aus dem Weg", rief ich und schlug nach ihm, damit er endlich besiegt worden war. Als ich das tatsächlich schaffte löste ich meine Fähigkeit auf und rannte schnell weiter. Ich habe die etwas überansprucht. Ich rannte schnell die letzten Meter und musste noch ein paar fallen ausweichen und überwinden. Erschöpft rannte ich durch das Ziel und atmete schwer. "Ich.. Muss.an..meiner.. Kondition.. arbeiten", murmelte ich und sah auf den boden. Ich stützte mich mit meinen Händen an meinem Oberschenkel ab und sah dann zu den beiden Prüfern. Yara schrieb sich irgendwas auf und Izashi sah zu mir "Shuu. Gut gemacht und jetzt ruh dich aus", sagte er ruhig.
Ich nickte und ging dann. Ich weiß nicht, ob ich bestanden habe, da ich schon lange gebraucht habe, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dann bei der nächsten Prüfung. Aber eine Sache verwirrt mich gerade etwas. Ich erinnerte mich an die Worte von Izashi "Shuu, gut gemacht und jetzt ruh dich aus". Sie schwirren mir durch den Kopf. Seit wann sorgt sich Izashi um einen. Er sagt sonst, dass man sich mehr anstrengen soll... Ist irgendwas mit ihn passiert, dass er sich langsam verändert?

Sicht Izashi:
"Was meinst du Yara?", fragte ich sie, nachdem Shuu die Halle verlassen hatte.
"ich weiß es noch nicht. Zwar hat er keine so gute Zeit, aber er hat sich überwunden und seinen Fähigkeit benutzt. Wahrscheinlich hat er die Absicht hier hinter verstanden", sagte sie ruhig und sah zu mir hoch. Ich nickte ruhig. Er hat echt ein Talent dafür, überlegt zu handeln und versteht alles schnell. An der Kondition kann man arbeiten, aber das ist etwas, was wir in Yuzuka brauchen. Ich schielte kurz auf Yaras Liste und sah, dass jetzt Sophie dran ist. Ich weiß, dass sie im theoretischen sehr begabt ist, so wie Shuu, aber in der Praxis eher nicht. Sie ist etwas zierlich und ich weiß nicht, ob sie draußen eine Chance hat. Sie könnte ja wie Yara werden, also vielleicht eine Lehrerin oder hier im innenbereich zuständig. Draußen im Kampfgebiet würde ich sie nie schicken.
Das Mädchen kam nach ein paar Minuten zu uns und Yara erklärte ihr alles. In der Zeit habe ich abgeschaltet und war etwas nachdenklich. Jeder aus diesem Kurs hat etwas besonderes... Aber ich kann jeden eigentlich einschätzen, bis auf eine einzige Person.

Dimension Jumper [Multifandom FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt