Sicht Izashi:
"Es ist 5:30 Uhr. Bitte stehen Sie auf. In einer Stunde beginnt Ihre Mission"
Ich wurde wie jeden Morgen von meinem Wecker geweckt. Schnell stand ich auf und ging ins Bad. Ich putzte meine Zähne und sah dann in den Spiegel. "Wieder eine langweilige Mission...", seufzte ich und wurde dann auf meine Narben aufmerksam. Wie ich die hasse.. Sie erinnern mich an schlimme Missionen, wo viele Kameraden gestorben sind. Ich strich kurz über eine, die sich über meiner Nase befand. Ich vermisse die alle... Wäre ich stärker gewesen, dann hätte ich die retten können. Ach was denke ich da? Keine Emotionen! Das ist eine Regel! Ich zog mir meine Uniform an und richtete meine Haare etwas. "also die Mission... Dann mit lay die Geschichte lernen und dann zu Riu", murmelte ich meinen Tagesablauf vor mich hin. Das ist mein Ritual, ich mache es jeden Morgen.
Ich ging darauf zum Bäcker und holte mir ein Brötchen und ein Kaffee. Entspannt ging ich zu dem Treffpunkt. Unsere Mission war recht simpel. Wir müssen ein Dokument aus einer Dimension in diese Dimension bringen und hier verwalten.
"Izashi!", rief Yara, die mir entgegen kam und mich umarmte. Wie ich das hasse! "Yara, lass mich los", meinte ich kühl und sah in die Runde. Wir sind drei Stück. Yara, Lio und ich. Ich weiß, dass Lio ein guter Kämpfer ist, aber er ist manchmal etwas kindisch. "Also ihr wisst, was unsere Mission ist und wohin es geht. Die Koordinaten sind - 120,53 und 245,62 in der delta Dimension", erzählte ich, worauf ich nur ein Nicken bekam. "kalibriert eure Kristalle. Es ist eine Dimension mit Vampiren. Passt auf euch auf und passt euch an", befohl ich den beiden.
Unsere Kristallketten leuchteten darauf auf und wir wurden von diesem Licht umhüllt.
Als das Licht verschwand, waren wir in der anderen Dimension. "Passt euch an, sonst seid ihr wahrscheinlich in Gefahr", murmelte ich und drückte kurz auf meine Kette. Durch den Kristall bekommen wir die gleichen Fähigkeiten, wie die Bewohner hier. Die Kette saugt Energie aus der Luft und speichert diese in sich. Bei ersten Mal dauert dieser Prozess etwas länger, aber da diese Energie schon gespeichert ist, könnte ich sie theoretisch immer nutzen. Aber das wäre dann ein Regelnbruch. Wir dürfen nur die Fähigkeit benutzen, die es in die Dimension gibt.
Langsam wuchsen meine Eckzähne "seid ihr bereit?", fragte ich die beiden. Ihr Ausehen hat sich wenig verändert, abgesehen von ihren Zähnen und der Hautfarbe. "Also befolgt meine Anweisungen und ihr seid sicher", seufzte ich und ging vor. Diese Dimension ist praktisch, da man sich hier schnell fortbewegt. Yara und Lio folgten mir, zwar reden sie die ganze Zeit, aber ich lasse mich nicht ablenken. Es könnte jeder Zeit uns etwas angreifen und ich möchte keinen weiteren Kamerad verlieren. Wir liefen bis zu einem Schloss. Da wir erwartet wurden, ging der Einlass schnell. Hier war alles düster und trostlos. "Izashi.. Was ist das für ein Dokument überhaupt?", fragte Lio mich und ich sah zu ihm. "Es ist ein Friedensvertrag", erklärte ich ihm. Hätte er sich informiert, dann wüsste er es. Ich holte das Dokument ab und wir drei teleportierten uns wieder nach Yuzuka zurück "Auftrag angeschlossen", murmelte ich und entfernte mich der Gruppe. Ich frage mich, warum ich mit denen gehen musste. Ich meinen so ein Dokument könnte ich doch alleine abholen.
Wenn ich Bericht erstatten bringe ich ihr das Dokument. Riu mag es nicht, wenn man sie mehr mals an einem Tag besucht. Ich sah auf meine Uhr "12: 21 Uhr. Ich bin perfekt in der Zeit", sprach ich zu mir und lief in die Richtung der Krakenstation. Da Lay die Station nicht verlassen darf, muss ich ihr dort Yuzukas Geschichte lehren. Gemütlich betrat ich das Gebäude und ging zu ihr Zimmer. Ich klopfte kurz und betrat das Zimmer. Dirket wurde ich mit einem düsteren Blick empfangen "ich habe keine Lust auf Geschichte. Ich muss trainieren", meinte die blau haarige.
"Du kannst nicht trainieren. Du musst heute noch hier sein", erzählte ich ihr. Lay drehte sich darauf um und schnaubte. "Wenn du keine Lust hast, dann kann ich auch gehen."
"Ich kann die Geschichte schon", meinte Lay und drehte sich zu mir um. Verwundert sah ich zu ihr. "Sayo und Link haben mir ihre Unterlagen gegeben und ich lerne jede Nacht", entgegnete sie mir. Ich hätte es nicht gedacht, dass sie das auch lernt. Ich bin zum ersten Mal positiv überrascht von ihr. "Kannst du mir nicht etwas über dich erzählen? Oder Missionen oder bessere Taktiken?", fragte sie mich. Ich muss zugeben sie ist neugierig, was eigentlich gut ist. "Hmm... Über mich gibt es nichts spannendes und Missionen sind streng geheim.", überlegte ich laut und sah zu ihr runter. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben ihr Bett und überlegte weiter "Obwohl diese Mission ist eigentlich nicht so geheim. Ich musste ein Dokument besorgen. Es war ziemlich langweilig", erzählte ich ihr.
Lay hörte mir interessiert zu, was mich etwas wundert. Das Mädchen ist echt seltsam. Mal ist sie bockig und hört nie zu und manchmal ist sie sehr aufmerksam.
In den zwei Stunden, wo ich ihr eigentlich die Geschichte beibringen sollte, habe ich ihr paar Techniken gezeigt und ihr über alte Missionen berichtet. Manchmal tut sie mir leid. Sie ist seit drei Monaten hier und muss alles neu lernen. Izashi... Keine Emotionen... Kein Mitleid! Sowas gehört sich für einen Jumper nicht!
"Bis morgen Lay. Dann machen wir aber richtig Unterricht.", verabschiede ich mich bei ihr.
"15:12",stellte ich verwundert fest, "Habe ich so lange mit ihr gesprochen?".
Am besten ist es, wenn ich jetzt zu Riu und danach trainieren gehe.
Da die Krankenstation nicht so weit vom Hauptgebäude entfernt war, war ich schnell dort. Yara scheint nicht da zu sein.
Seltsam...
Seufzend ging ich nach oben und klopfte an der Tür" Izashi Shisuna meldet sich zurück ", rief ich und sah in die Kamera.
Die Tür öffnete sich und ich trat rein. Riu sah mich mit einem Lächeln an.
" Und? Wie war die Mission? ", fragte sie mich. Sie wusste eigentlich, dass sie gut verlief und ohne Probleme." Ausgezeichnet, nur sie war etwas einfach. Wieso mussten dann Lio und Yara mit?", fragte ich die Anführerin. "Nur so", sagte Riu schulterzuckend. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging zu ihr. Das Dokument legte ich ihr auf ihr Schreibtisch, welches sie dirket nahm. "Sie stimmen den Frieden zu. Perfekt!", sagte sie erfreut,"Den Krieg hätten sie wahrscheinlich nicht gewonnen".
Riu legte das Dokument in eine Schublade "Gibt es irgendwas noch zu berichten oder möchtest du hier stehen bleiben?", fragte Riu mich und sah mir in die Augen. Ihre braunen Augen durchlöcherten mich. Jedes Mal bekomme ich dadurch eine Gänsehaut.
"Nein. Es ist nichts passiert", sagte ich monoton und drehte mich um, "darf ich gehen?", fragte ich sie.
"Ja, dass darfst du", seufzte sie und ich verschwand schnell. Ich weiß nicht wieso, aber sie macht mir manchmal echt Angst, obwohl sie so nett wirkt. Gedankenverloren ging ich zur Trainingshalle und trainierte den Rest des Tages.Sicht Riu:
Ich drückte einen Knopf und sah auf einen Bildschirm. Dieser Izashi... Das er über diese Mission geredet hat und dann mit einer Schülerin. Was ist nur los mit ihm? Früher hätte er es nicht getan! Das Gesetz ist das wichtigste und das weiß er.
Irgendwas hat sich geändert und ich muss es wieder ändern!
DU LIEST GERADE
Dimension Jumper [Multifandom FF]
Science FictionDiese FF handelt von mehreren Fandoms. Wir leben alle auf dieser Erde, aber was ist, wenn es noch mehrere gibt. Andere Dimensionen. Damit ein Gleichgewicht zwischen den Dimensionen herrscht, sind die Jumper da. Sie leben in einer zwischendimension u...