Sicht Sophie :
Unsicher und etwas schüchtern ging ich aus dem Raum und sah erstmal zu Yara und dann zu Izashi. Der Raum ist hier riesig. Mein Blick schweife kurz durch den Raum. Sofort sah ich ein großes Tor. Dahinter ist wohl dann der Pakour. Ich hoffe ich schaffe das. Ich bin vielleicht nicht so stark wir die anderen, aber ich bin klüger als manche anderen. Ich kann vielleicht damit Punkten. Leicht aufgeregt ging ich zu den beiden.
"Hallo Sophie.", sagte Izashi so ruhig wie immer. Er hatte seine Arme vor seiner Brust verschränkt und sah zu mir runter.
Ich sah ihn in die Augen und sah dann zur Seite oder besser gesagt zu Yara. Diese lächelte mich warm an und wirkte im Gegensatz zu Izashi freundlich und nett.
"so den Ablauf weißt Du ja schon. Du wirst gleich einen Pakour durchlaufen. Der ist extra für dich erstellt worden", erzählte Yara ihr und lächelte dabei "dabei wird die Zeit gemessen und wir gucken, wie du in den Pakour zurecht kommst.", fügte sie hinzu.
Ich nickte kurz und sah zu dem Tor. Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es! Immer wieder redete ich mir das ein. Mein Herz schlug langsam immer schneller. Yara zeigt auf die Tür und lächelte" stell dich bitte auf die Markierung und dann geht es eigentlich schon los. Viel Glück ", sagte sie nett lächelnd.
Ich nickte nur und ging dann zu der Markierung. Ich muss es schaffen. Ich will es den anderen beweisen.
Als ich auf der Markierung stand, hörte ich plötzlich einen Countdown. Nervös sah ich zur Tür und biss mir leicht auf die lippe. Was ist wohl hinter dieser Tür.
Zehn...
Neun...
Acht..
Sieben...
Sechs..
Fünf...
Vier..
Drei..
Zwei..
Eins...
Als das startsignal ertönte und das Tor hoch ging, rannte ich sofort los. Ich war erstaunt, denn dieser Pakour sah aus wie ein Wald. Man erkannte nicht, dass es im einer Halle war. Ich lief den Kieselweg entlang und sah mich um. Bis jetzt sieht es nicht schwer aus. Als auf einmal der Weg aufhörte und mir noch der Wald vor mir war, blieb ich kurz stehen "wo muss ich lang?", fragte ich mich leise. Ich entschloss mich einfach gerade aus zu gehen. Also rannte ich los und lief gerade aus. Dich nach ein paar Minuten fiel mir was auf. "hier sieht es alles gleich aus.", stellte ich fest. Genau in dem Moment hörte ich seltsame Geräusche aus dem Wald. Sowas habe ich noch nie gehört, aber ich habe davon mal gelesen. Es sollen Wesen sein, die nicht zu schnell sind, aber dafür taktisch und logisch denken können, um die Beute zu fangen. Sie haben die gleiche Statur wie ein Mensch, aber sie sind komplett schwarz, wie ein Schatten. Ich hatte nicht gedacht, dass sie die hier haben. Ich würde langsam panisch. Sind diese Wesen nicht mega gefährlich? Wieso sind sie hier in der Prüfung?
Meine Beine fingen an zu zittern. Ich dachte die Prüfung wäre harmloser.
Mit zitternden Beinen ging ich langsam weiter. Wie soll ich gegen so ein Monster ohne Waffen oder so kämpfen?
Ich ging immer weiter und immer weiter weg von dem Geräusch, bis mir etwas einfiel.
In der Prüfung dürfen wir gar nicht richtig kämpfen.. Das heißt, dass dieses Monster ja gar nicht hier sein darf. Sofort drehte ich mich um und folgte dem Geräusch. Dort muss sicher der Ausgang sein!
Ich rannte so schnell wie ich konnte, da ich zu viel Zeit verschwendet habe. Mal sprang ich dabei über einen Baumstamm, mal rutschte ich unter einen. Das Geräusch wurde nun immer lauter und lauter. Ich hoffe ich habe recht mit meiner Vermutung.
In der Ferne sah ich tatsächlich den Ausgang, aber auch das Schattenwesen.
Sofort blieb ich stehen und riss meine Augen auf. "W-wieso ist sowas hier im der Prüfung", murmelte ich leise zu mir selbst und wurde sofort blass. Ich habe nicht mal eine Waffe. Wie soll ich das da besiegen? Ich versteckte mich hinter einem Baum und versuchte mich zu beruhigen. Ich habe echt eine panische Angst vor dem und jetzt ist es hier! Ich schloss kurz die Augen.
So ist es! Ich idiotin! Was sagte Izashi oder Yara am Anfang? Wir müssen als Jumper unsere Ängste überwinden.
Soweit ich weiß, gibt es in Yuzuka der Technik, Hologramme zu erstellen. Also kann dies auch ein Hologram sein. Ich muss mich nur trauen. Ich schluckte kurz und nahm meinen Mut zusammen. Ich vertraue voll und ganz meinen Verstand. Ich Schritt langsam auf das Schattenwesen zu und sehe den Ausgang hinter ihm. Zur Sicherheit hebe ich einen dickeren Stock vom Boden auf, dich der würde um ernst Fall auch nichts bringen. Ich beschleunigte mein Tempo langsam und rannte nun zum Ausgang. Der Stock auf das Wesen gerichtet. Ich schloss meine Augen und lief geradewegs durch das Wesen durch, durch den Ausgang nach draußen. Erleichtert öffnete ich meine Augen und grinste zufrieden. "geschafft", rief ich und hob meine Hände in die Luft. Naja. Ich war aber bestimmt nicht schnell... Was ist wenn es nicht reicht. Unsicher ging ich dann auf Yara und Izashi, die etwas entfernt vor mir standen.
"Und?", fragte ich leicht nervös und sah die beiden an, während ich zu denen ging.
"die Ergebnisse sagen wir erst, wenn alle durch sind", meinte Yara lächelnd. Ich nickte kurz und verabschiedete mich. Schnell huschte ich in den Raum, wo alle warten.Sicht Link:
"Link Sakura", ertönte aus dem Lautsprecher. Nun bin ich dran. Ich muss es schaffen, denn ich möchte meinen Freunden immer zur Seite stehen und helfen. Wenn ich dir Prüfung nicht bestehe, dann kann ich das nicht und ich möchte sie nicht alleine dort raus gehen lassen. Ich gehe mit einem sicheren Blick nach vorne zu unseren beiden Prüfer. Die beiden oder hauptsächlich Yara erklärt mir, was ich gleich machen muss und wie es abläuft. Theoretisch scheint es nicht schwer zu sein gleich durch einen Pakour zu laufen. Aber ich weiß, dass das nicht zu ist. Wir werden zu Jumper ausgebildet, da darf die Ausbildung nicht zu einfach sein. Ich nickte ihr einmal zu und stellte mich an der Startposition. Ich merkte, wie mein herz schneller schlug und und langsam nervös werde. Ganz ruhig Link. Du schaffst das. Du willst dich deine Freunde dadurch schützen.
Zehn...
Gleich ist es soweit
Neun...
Acht...
Ich werde mich endlich beweisen.
Sieben...
Sechs...
Ich schaffe es.
Fünf..
Vier..
Drei...
Zwei...
Eins..
Bei Null ertönte das Startsignal und die Tür öffnete sich. Sofort rannte ich rein. Wie schon Shuu erzählt hatte befindet man sich im Wald. Das ist gut. Ich rannte den vorgegeben Weg entlang. Mal lagen Baumstämme auf dem Weg, wo man drüber springen musste znd mal waren dicke Äste oder umgefallene Bäume im weg, wo man sich bücken möchten. Wahrscheinlich wollen sie unsere Geschwindigkeit testen und unsere Reaktionen.
Das ist eigentlich echt gut. Denn im Einsatz sind diese beiden Dinge wichtig. Der Kampf ist eine Nebensache und da kann und Izashi einschätzen.
Es ist schon bemerkenswert, wie sie hier einen Wald nachgebaut haben, wenn man bedenkt, dass wir in einem Gebäude sind. Der Wald sieht grenzenlos aus und man erkennt nirgendwo eine einzige Wand.
Ich schaffe es. Sowas kann ich.
Zumindest dachte ich das zuerst, bis ich etwas vor mir sah. Sofort stoppte ich und meine Augen weiteten sich.
"das war knapp", flüsterte ich leise und ging einen Schritt nach vorne.
Vor mir befand sich eine tiefe Schlucht. Ich sah kurz runter und dann weg. Dabei schluckte ich nervös.
"Wie soll ich das machen? Das ist viel zu tief", murmelte ich gedankenverloren.
Aber woher wissen sie das? Ich meine nur ganz wenige wissen, dass ich Höhenangst habe. Meine Beine zittern leicht und mein Herz schlug schneller. Ich sehe nach vorne und bemerkte einen schmalen Steg, der über die Schlucht führte. "Ich muss also darüber..", sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten zusammen.
Ich will dich ein Jumper werden.
Ich will doch meine Freunde beschützen und jetzt scheitere ich daran über eine Schlucht zu gehen. Nein. Das darf jetzt dich nicht sein.
Ich schluckte schwer und mein Herz hörte einfach nicht auf, wie wild zu schalgen. Ich hin einen kleinen Schritt nach vorne und testete mich mit dem Fuß nach dem Steg. "Ach man.. Verdammt. Wieso das?", fragte ich mich selbst. Ich ging nun ganz vorsichtig mit dem zweiten Fuß auf den Steg und sah runter. Es ist zu hoch.. Ich werde fallen.
Meine Hände fingen an zu schwitzen. Unsicher hob ich den Kopf und sah nach vorne. Aber ich muss es tun. Ich will ein Jumper werden. Ich habe mir doch ein Ziel vorgenommen und das schaffe ich nur, wenn ich jetzt über diese Schlucht gehe. Mit dem Blick nach vorne und den Armen zur Seite ausgestreckt balanciere ich langsam über den Steg. Ich tastete mich immer mit dem Fuß voran, da die Angst zu fallen groß war. Zudem wird mir schlecht, wenn ich runter sehe.
Ich habe die Hälfte geschafft und bleibe einmal kurz stehen, um den Schweiß von meine Hände an meiner Kleidung abzuwischen. Ich streckte sie aber wieder sofort aus und gehe weiter. Diesmal waren meine Schritte etwas schneller.
Als ich endlich auf der anderen Seite ankam, ließ ich mich kurz auf die Knie fallen, um den boden unter mir zu spüren. "Endlich Boden..", flüsterte ich leise und stand dann auf. Ich muss weiter. Jetzt, wo ich es geschafft habe über diese Schlucht zu laufen, fühle ich mich etwas stärker. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich nun noch besser meine Freunde if den Missionen dann schützen kann. Ich rannte dann sofort den Weg weiter los. Stets mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schaffe es. Ich kann es tatsächlich schaffen.
Ich erkannte die Tür vor mir und musste nun leicht grinsen. "geschafft", rief ich erleichtert, als ich die Tür öffnete. "Ich habe es geschafft. Ich bin draußen".
Stolz öffnete ich die Tür und ging raus. Ich habe meine Angst geschafft zu überwinden. Nächstes Mal, schaffe ich es bestimmt auch wieder. Sofort ging ich zu meinen Prüfern, welche auf Yaras Klemmbrett sehen und sich austauschen.
"Du kannst zu den anderen gehen.", sagte Yara lächelnd. Ich nickte und ging wieder. Ich hoffe Sayo und Lay packen es auch. Ich spüre immer noch, wie mein Herz schnell schlägt, aber das ist das Adrenalin. Ich meine, ich bin gerade über eine tiefe Schlucht balanciert, obwohl ich Höhenangst habe. Das hätte ich mir bis gerade nie erträumt.
DU LIEST GERADE
Dimension Jumper [Multifandom FF]
Science FictionDiese FF handelt von mehreren Fandoms. Wir leben alle auf dieser Erde, aber was ist, wenn es noch mehrere gibt. Andere Dimensionen. Damit ein Gleichgewicht zwischen den Dimensionen herrscht, sind die Jumper da. Sie leben in einer zwischendimension u...