Erzähl's mir...

421 14 0
                                    

Elincia Pov
Nun erzählte mein Bruder:,, Alec hat Johannes von dir weggedrückt und ihn umgebracht, da ihm der Gedanke nicht gefällt, das dich ein anderer berührt. Er wollte dich nur vor Johannes schützen, was ich auch wollte, aber mir zuvorgekommen ist. Du weißt, das ich dich nicht so sehen kann! Ich will nicht immer wieder das Bild vor Augen haben, als du damals weinend in das Haus gerannt bist, und erzählt hast, dass du misshandelt und vergewaltigt wurdest. Erstrecht, als du nach der Verwandlung einfach abgehauen bist, und Menschen umgebracht hast. Auch wenn du dort vielen Menschen zu "Opfer" gefallen bist, und dich misshandelt haben, sowie vieles mehr! Sei nicht sauer auf Alec, ja? Er hat es wirklich nur gut gemeint, Eli! Es ist besser wenn er es dir selbst erzählt!" Daraufhin nickte ich nur, und habe ich gedrückt. Nun hat er das Zimmer verlassen, wo ich nun über seine Worte nachgedacht habe. Jetzt, habe ich mit mir gerungen, ob ich wirklich zu Alec gehen soll, oder er zu mir. Und wenn er zu mir kommt, ob ich mit ihm Reden werde. Für mich war die Antwort eigentlich die ganze Zeit klar, und zwar ja. Aber mein Unterbewusstsein hat sich damit nicht angefreundet. Doch bevor ich auch meine Haare raufen konnte, hat es am Türrahmen geklopft. Conrad hat wohl nicht die Tür zu gemacht, sodass ich Alec erblickt habe, denn ich zögerlich ein mein Zimmer gebeten habe.

Alec Pov
Nachdem Elincia mich dabei erwischt habe, wie ich diesen Typen ausgesaugt habe, habe ich mich in diesen Moment gehasst. Ihr Ausdruck hat Bänder gesprochen, sodass sie mir gezeigt hat, das sie mich nicht sehen will. Als ich dann meinem Mädchen hinterher rennen wollte, hat es Conrad verhindert. Er hat versucht mich davon abzuhalten, sodass er leider auch Jane's Gabe zu spüren bekommen hat, mit der Aussage:,, Elincia ist seine Gefährtin. Da ist es nur selbstverständlich, das Alec zu ihr will!" Nachdem Jane ihre Gabe von ihm abgelassen hat, hat sie sich dafür geschämt was sie gerade getan hat. Nun meinte Conrad:,, Das verstehe ich, wirklich. Aber gebt ihr etwas Zeit, da das mit ihrer Vergangenheit zutun hat!" Daraufhin hat er sein Autoschlüssel aus der Jackentasche geholt, und ist zum Parkplatz gelaufen. Ich habe nochmal zu meiner Schwester geschaut, die dann beschämt Conrad hinterher gelaufen ist.

Da Elincia schon weg ist, bin ich mit den anderen ins Auto gestiegen. Da ich mich neben ihren Bruder gesetzt habe, fragte ich ihn daraufhin:,, Was hattet ihr für eine Vergangenheit?" Er sagte dazu nur:,, Eine schreckliche. Elincia wurde wegen ihren Kastanienblondenhaaren, die einen roten Stich hat, immer von anderen schlecht behandelt. Wir wurden daraufhin immer als "Geschenk oder Packt des Teufels" gesehen. Tja, und so hat sich dann alles nach der Reihe ergeben. Aber es wäre besser, wenn du mit Elincia darüber sprichst, da sie am Meisten betroffen war!" Daraufhin nickte ich, fragte dann:,, Wann wurdet ihr geboren?" Conrad sagte:,, Im frühen Mittelalter. Um die siebenhundert nach Christus!" "Dann seit ihr so wie wir..." meinte ich gedankenverloren dazu. Daraufhin fragte mich Conrad:,, Wann wurdet ihr geboren?" Jane antwortete:,, Wir wurden ebenfalls noch siebenhundert nach Christus geboren. Aber knapp vor achthundert nach Christus!" Daraufhin nickte Conrad nur.

Nun haben wir das Haus erreicht, wo Conrad das Auto in der Garage geparkt hat. Nachdem wir das Haus betreten haben, hat Conrad uns beide in sein Zimmer gebeten. Wir sind seiner bitte nachgekommen, wo wir es uns dann gemütlich gemacht haben. Da ich versucht habe mich abzulenken, habe ich sein Zimmer betrachtet. Das ist ein völliger Unterschied als bei uns im Schloß zu Hause. Hier ist alles hell und offen, was bei uns wiederum dunkel und verschlossen ist. Er hat ein einfaches kleines Bett, ein Kleiderschrank, ein großen Schrank, wo lauter Filme, CDs und Bücher aller Arten sind, ein Schreibtisch mit Laptop, eine kleine Theke und eine Hängematte. Selbst sein Plasma Fernseher hängt an der Wand. Jetzt, wo ich die Zimmer gesehen und verglichen haben, musste ich feststellen, das sie gleich sind. Gut, wobei es nur einen Unterschied gibt, da Elincia in ihrem Zimmer einen Sessel statt Hängematte hat. Aber die Struktur ist im Zimmer gleich. Auch wenn die Tapeten bei den anders ist, ist es dennoch eine Ähnlichkeit. Conrad hat eine weiß- blaue Tapete, und damit auch die Möbel in weißen Farben gelassen, während Elincia eine braun- graue Tapete hat, und ihre Möbel in braun oder grau gehalten hat. Selbst ihr Boden ist der selbe. Beide haben einen Korkboden, der entweder weiß oder braun ist.

Verfluchtenzwillinge treffen auf die Hexenzwillinge -2-  *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt