Flaschendrehen? Ernsthaft?! Wer kam bitte auf diese Idee?!

211 6 0
                                    

Alec Pov
Nach einer langen wundervollen Dusche, haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht, und ein Film im Fernseher geschaut. Auf dem Film habe ich nicht sonderlich geachtet, nur meine wundervolle Gefährtin beobachtet. Ich habe es wirklich süß empfunden, wie sich ihre Gesichtszüge verändert haben, jenachdem was passiert ist. Aber ich lachen fand ich am schönsten, wenn was lustiges passiert ist. Es hat sich wie ein Engel auf Erden angehört. Mein persönlicher Engel auf Erden. Als der Film zu ende ist, und ich dem Fernseher ausgeschaltet habe, habe ich ihren Hals geküsst. Sie wollte vor mir fliehen, doch ich habe das schnell verhindert, indem ich über ihren Hals geleckt habe. Darauf hat sie wohlig geseufzt und den Kopf in den Nacken gelegen. Auf ihre Geste hin habe ich mich nun runter zu ihrem Schlüsselbein gearbeitet. Nachdem ich dort ein Knutschfleck verteilt habe, habe ich nun ihr Dekoltee mit kleinen Küssen bedeckt. Darauf hat sie ihre Beine um mein Becken geschlungen, wo ich nun meine Arme auf ihren Rücken legte, und sie nun auf das Bett legte. Während ich ihre Lippen küsse, haben meine Hände sich unter ihren Pullover geschlichen, was sie dann hochgeschoben haben. Auch sie war nicht untätigt, sodass sie mein Hemd aufknöpfte. Nur kurz haben wir und gelöst, wo ich ihr den Pullover ausgezogen habe. Doch ihre Hände wollten mein aufgeknöpftes Hemd ausziehen, was ich dann selbst gemacht habe.

Nun hat sie sich aufgesetzt, sodass ich in ihre goldenen Augen schaute. Nachdem sie ihre Hände auf meinen Brustkorb abgelegt hat, hat sie mich geküsst. Ihre Hände sind nun meinen Oberkörper langgefahren, wo ich bei ihren Berührungen erregt knurrte. Wie ich diese Frau doch liebe! Als dann ihre Hände mein Gürtel ausgezogen haben, habe ich ihren BH aufgemacht. Als ihre Hände meine Hose geöffnet haben, und sie von dieser abgelassen hat, habe ich ihren BH abgestreift. Nun habe ich sie wieder geküsst, und auf das Bett gelegt. Nachdem ich wieder von ihren Lippen abgelassen habe, und mich ihrem Körper widmen wollte, wurde die Tür aufgerissen. Schnell habe ich Elincia hinter meinem Rücken versteckt. Corin und Jane haben mein Zimmer betreten. " WAS?!" fauchte ich die beidem an, da sie wirklich mehr wie unpassend gestört haben. Corin sagte beschämt gegen den Boden:,, Die anderen wollten ein Filmeabend mit und allen machen. Also mit Heidi, Demetri, Felix, Chelsea, Renata, Afton, Conrad und uns beiden! Und ihr MÜSST ebenfalls teilnehmen! Du kennst die Verbreitung von Gerüchten und anderen Geschichten am Besten, Alec!" Ich seufzte dazu nur lang und tief, sodass ich genervt zustimmt. Corin hat schnell noch Uhrzeit und Ort gesagt, sodass sie auch, Gott sei dank, gegangen sind.

Nun meinte meine Gefährtin:,, Kann es sein, das du mir was verheimlicht hast?" Ich lächelte nur schelmisch, sagte dann:,, Davor wollte ich dich eher bewahren!" Sie hat gespielt gegen meine Brust geschlagen, mit dem Wort "Blödmann". Doch bevor sie auch nur aufstehen konnte, habe ich ihr Handgelenk umfasst, und auf das Bett zurückgeworfen. Nun habe ich mich auf sie gelegt, sagte dann:,, Aber dein Blödmann. Und zwar für immer und ewig!" Darauf hat sie mir einen kurzen Kuss gehaucht, sodass sie sich von mir befreit hat und sich angezogen hat. Auch ich habe mich wieder angezogen, sodass wir dann gemeinsam zum Gemeinschaftsraum gingen. Dort angekommen, haben die anderen es schon so aufgebaut, das wir alle zum Fernsehen schauen und sitzen können. Nachdem Jane mich umarmt hat, haben wir es uns gemütlich gemacht. Nach gefühlten fünf Filmen, kam Chelsea auf die "großartige" Flaschendrehen zu spielen. Ich, Elincia, Jane und Conrad haben nicht sehr begeistert geschaut. Aber da Heidi und Corin uns so lange genervt, sodass wir zugestimmt haben.

Ich weiß jetzt schon, das es ein peinliches Kreuzverhör geben wird. Sowas spielt man schließlich nicht ohne einem Bestimmten Grund! Am Anfang war die Runde noch angenehm, doch nach der Zeit wurden die Aufgaben immer schlimmer, und die Fragen privater! Als Heidi mich hatte, wäre ich am liebsten im Boden versunken! Bei Heidi ist die eine Sache genauso schlimm wie die andere. Da ich aber keine sinnlose Aufgabe machen wollte, habe ich Pflicht genommen. Heidi ist für ihre, sagen wir mal speziellen Fragen, bekannt. Sie hat mich wirklich vor allen Leuten gefragt, wie ich die Nacht mit Elincia auf einer Skala bewerte. Mir war natürlich klar, das sie keine ruhige Nacht mit kuscheln im Bett meint, sondern die Vertiefung von unserer Liebe. Darauf habe ich lange überlegt. Keine Frage hätte ich sofort mit "zehn" geantwortet, doch ich wollte sie ebenfalls nicht als zu "gut" aber auch nicht zu "schlecht" werten lassen, sodass ich mit zusammengebissenen Zähnen, eine "neun" hervorbrachte. Da mir die Fragen mir eindeutig zu privat und ins Detail gingen, habe ich Elincia mir geschnappt und bin aus Raum mit ihr gegangen. Als wir in meinem Zimmer waren, haben wir beide erleichtert ausgeatmet.

Solche Abende sollten verboten werden! Erstrecht dieses "Spiel"..!

-------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt Euch! :)
Man ließt sich! :D
Irgendwann mal wieder :P
LG

Verfluchtenzwillinge treffen auf die Hexenzwillinge -2-  *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt