XVI

259 32 6
                                    

„Und, wie wars mit der Schwuchtel? Hast du dich mit dem schwul sein angesteckt?" fragte Hoseok lachend und überreichte mir ein großes Bier. „Ich hab ihn eigentlich kaum bemerkt." log ich und setzte mich zu den beiden auf den Boden.

„Du hast echt was verpasst! Wir haben Möwen mit Steinen abgeworfen und einer alten Frau ein Bein gestellt." sagte Jimin lachend und seufzend nahm ich einen Schluck von der kalten Flüssigkeit. „Warum tut ihr sowas Tieren an? Ihr wisst ganz genau was ich davon halte." murmelte ich und sah auf meine Hände.

Schmunzelnd klopfte Jimin mir auf die Schulter, weshalb ich zu ihm hoch sah. „Ach Jungkook, wir haben sie doch nicht einmal getroffen". sagte er um mich zu beruhigen, jedoch brachte das gar nichts. Allein das sie es versucht haben, machte mich schon wütend.

Murrend trank ich mein Bier aus und legte es zur Seite, um danach zu Hoseok und Jimin zu sehen, welche mich beide seufzend ansahen. „Hab dich nicht so, Bruder." sagte Hoseok und hielt mir eine Zigarette hin. Ich lehnte das Ding einfach ab und stand auf. „Ich geh nach Hause, man sieht sich." murmelte ich und drehte mich um, um den Weg nach Hause einzuschlagen.

Bestimmt dachten sie sich jetzt sonst was, doch ich wollte einfach nur nach Hause. Nach Hause in mein Bett und Taehyung anschreiben. Am Montag gibt es in der Cafeteria voll das gute Essen und da Hoseok und Jimin sich eh immer in der Stadt aufhielten, wollte ich Taehyung fragen, ob er nicht einfach mit mir zusammen essen gehen wollte.

Zum Glück war der Weg nach Hause nicht ganz so lang, weshalb ich relativ schnell da war und mich sofort mit Essen in mein Bett legte. Bevor ich mich voll stopfte wollte ich Taehyung eigentlich fragen, doch das konnte ich gar nicht, denn immerhin war er nicht in der Klassengruppe.

Ich wollte zuerst eines dieser Mädchen anschreiben, die eigentlich relativ nett zu Taehyung waren, doch Hoseok kam mir mit einem Anruf zuvor. „Was gibts?" fragte ich seufzend und stopfte mir was von dem Reis
in den Mund. „Warum bist du denn abgehauen? Es ist doch gar nichts passiert." murmelte Hoseok und im Hintergrund konnte man Jimin etwas murmeln hören.

„Isch wollte einfach nu nach Haute." nuschelte ich mit vollem Mund. Hoseok lachte etwas, was mich zum lächeln brachte, doch dieser verschwand sofort wieder, als er erneut anfing zu reden. „Du weißt nicht, was ich gerade erfahren habe!" sagte er lachend und erzählte mir sofort von der Sache.

„Ich dachte immer Taehyung's Mutter hätte nie Zeit für alles, weshalb sein Vater immer mit auf  Veranstaltungen ging. Aber nein, er hat nicht mal eine Mutter, sondern zwei Väter! Kein Wunder das er eine Schwuchtel ist, wenn er jeden Tag seine ekelhaften schwulen Hureneltern beim ficken zuhört!" sagte er lachend und frustriert atmete ich aus.

Wow, nur weil Taehyung's Väter sich lieben, ist es kein Grund, ihn deswegen so zu behandeln. Das hat doch auch gar nichts mit Taehyung's Sexualität zu tun, ist er irgendwie dumm oder so?!

Ich wollte mich in meinem Gedanken noch weiter über Hoseok beschweren, doch als plötzlich Schritte zu hören waren, schüttelte ich die ganzen Gedanken wieder ab. „Seine Eltern sind gerade nicht Zuhause lol, wir machen ihn jetzt erstmal schön fertig." sagte Hoseok lachend und bevor ich noch Einspruch erheben konnte, legte er schon auf.

Fuck!


mOrGeN lEtZtEr ScHuLtAg Wo WiR nUr FrÜhStÜcKeN hAhAhaA yAy

watcher ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt