Jungkook's Sicht:
„Und dann fiel er vom Stuhl..." sagte Jimin grinsend und brachte Taehyung wieder einmal zum lachen. „Oha, du warst ja in der Grundschule voll der badass." schmunzelte ich und stolz klopfte Jimin sich auf die Schulter.
Ich war gerade mit Jimin und Taehyung auf dem Weg zu einem Supermarkt. Wir hatten die letzte Stunde Entfall und da Taehyung zugegeben hatte, dass er Jimin's & meine lieblings Ramen noch nie gegessen hatte, mussten wir sie ihm einfach zeigen.
„WiR kAuFeN nUr RaMeN!!11!" äffte Taehyung mich nach, nachdem wir mit zwei vollen Tüten aus dem Supermarkt kamen. „Ja sorry.. was kann ich dafür, wenn heute alles 20% reduziert ist?! da muss man einfach zu schlagen!" brummte Jimin und führte uns in die Richtung seines Zuhauses.
Lachend kniff ich jeweils beiden einmal in die Wange. Bei Jimin bekam ich den Mittelfinger als Antwort, bei Taehyung aber ein knuffiges, verlegendes lächeln ...uwu.
Ich wusste nicht genau ob Taehyung sich war, dass er uns auch wirklich vertrauen könnte. Denn als wir Jimin's Haus betraten, stellte er sich wieder die ganze Zeit hinter mich, ging geknickt und wurde immer ruhiger. Dies schien nicht nur mir, sondern auch Jimin aufzufallen.
Ich wollte ihn gerade beruhigen, doch er kam mir zuvor und nun konnte ich ihm nur den Weg zum Badezimmer erklären. Seufzend lehnte ich mich gegen die Theke und sah Jimin dabei zu, wie er das Wasser zum kochen aufsetzte.
„Ich glaube ich verstehe langsam, warum du dieses Jungen so toll findest." murmelte Jimin, ohne mir einen Blick zuzuwerfen. Sollte das jetzt etwa bedeuten, dass er gemerkt hat, was für ein toller Mensch Taehyung eigentlich ist? „Ich bin zwar immer noch kein großer Fan von ihm, aber knuffig ist er, dass muss ich dir lassen."
Hah! Also bin ich doch nicht der einzige, der so von Taehyung denkt! „Aber sag mal Kook.. Kann es sein, dass du irgendwie, auf irgendeine Art, vielleicht ein ganz kleines bisschen auch auf Männer stehst?" sagte er und drehte sich zu mir um.
Uhm.. wie kommt er jetzt bitte darauf? Also ja, schon ein wenig, aber uhm.. excuse me? Sollte ich ehrlich sein? Immerhin ist das der Grund, warum er Taehyung mobbt, bzw gemobbt hat. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Jimin mir nie etwas antun würde, jedoch ist der kleine Fitzel Angst doch da.
„Ein bisschen.." murmelte ich nervös und auf Jimin's Lippen bildete sich ein grinsen. „Ich wusste es.. schon von der ersten Sekunde an." lachte er und nervös kratzte ich mich am Nacken. „Ist es etwa so auffällig?" murmelte ich verlegen und lachend schüttelte er den Kopf.
„Man sieht es dir nicht an, weder vom Aussehen, noch vom Charakter. Aber Kook mein Schatz, wir sind bros, du bist neben Hobi mein bester Freund und ich kann einfach alle deine Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse schon alleine von deinem Rücken ablesen. Ich seh doch sogar, dass du insgeheim auf Taehyung stehst, also mach dir keinen Kopf, Bruder. Ich werde dich immer lieben." sagte er und zwinkerte mir zu, ehe er die Nudeln in das Wasser legte.
„Was ist mit mir?" fragte Taehyung leise und kam zurück in den Raum. „Nichts nichts.. alles gut." murmelte ich leicht panisch und warf immer wieder Blicke in Jimin's Richtung zu. Wie.. wieso denkt er das?! Ich mag Taehyung wirklich gerne aber auf ihn stehen.. nee, tu ich nicht. ...Zumindest jetzt noch nicht.
Ich war ziemlich froh, dass Jimin dieses Thema die restlichen paar Stunden nicht mehr angesprochen hatte. Allein schon das Taehyung einigermaßen von dem Thema mitbekommen hatte, machte mir ein wenig Angst.
Mit der Zeit wurde Taehyung auch wieder offener, ruhiger und vorallem fröhlicher. Wenn man ihn so sieht, dann kann man diesen Menschen einfach nur mögen. Ich wünschte er würde sich so auch in der Schule zeigen. Dann würde ihn jeder für den Menschen der er ist lieben.
„Das ist mein Appa.." murmelte Taehyung leicht bedrückt, als es an der Haustür klingelte. „Och.. ist doch erst 18 Uhr.." brummte Jimin und stand auf. Ebenfalls nicht froh darüber, dass Taehyung schon gehen musste, stand ich auf, nahm seine Sachen und begleitete ihn zur Haustür.
Lächelnd begrüßte ich Taehyung's Vater, welcher uns strahlend ansah, als wir mit seinem gesunden, heilen und glücklichen Sohn ihm gegenüber standen. „Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.." sagte er mit einem breiten Lächeln und nahm mir Tae's Schulrucksack ab.
„Schön, aber viel zu kurz." meckerte Jimin und lachend wuschelte ich Taehyung durch die Haare. „War wirklich schön mit dir, mein süßer." sagte ich grinsend und verlegen verbeugte er sich vor mir und Jimin, ehe er raus zu seinem Vater ging.
Lächelnd wank er uns zu und blieb dicht bei seinem Vater. „Kann ich auch nur zurück geben. War ein toller Tag mit euch, ich hoffe, ihr habt noch einen tollen Abend. Wir sehen uns Morgen." murmelte er schüchtern und wank uns noch einmal zu, ehe er zu dem Auto ging, welches am Straßenrand stand.
„Alter... Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann ist J.One kein guter Rapper." lachte Jimin und knallte die Tür zu. „Yah! Kein Wort gegen 3racha! Natürlich mag ich ihn! Immerhin mag er die gleichen Ramen wie ich und hat Manieren, nicht so wie du!" meckerte ich und grinsend schüttelte Jimin den Kopf. „Wir werden noch sehen, Kookielein."
—
yo taespoop in the building xD
DU LIEST GERADE
watcher ♡ kookv
Fanfiction‚Heute ist es wieder passiert... und das einzige was ich tun konnte, war zuzuschauen.' Taehyung wird schon seit Anfang seiner Schulzeit gemobbt und niemand, außer seine geliebten Eltern, sind an seiner Seite. Zumindest schien es für den rothaarigen...