XXIII

177 10 2
                                    

Ich hatte am Wochenende schon wieder bei Jimin übernachtet. Man könnte sagen, hier wäre mein zweites Zuhause.

Taehyung hatte keine Zeit, trotzdem blieben Jimin und ich mit ihm im Kontakt! Wir hatten sogar ne Gruppe aufgemacht, in der wir die
halbe Nacht miteinander geschrieben hatten, bis Taehyung irgendwann mal eingeschlafen war.

Jimin und ich waren früher als sonst in der Schule, da wir am Morgen mehr Zeit mit unserem neuen Kumpel verbringen wollten, jedoch war Taehyung noch gar nich da gewesen, genauso wie gefühlt 85% der Klasse.

Ich saß auf dem Tisch meines Freundes, währenddessen redetet wir über unseren anderen bro. „Glaubst du er wird uns heute ansprechen?" fragte Jimin und sah zu mir hoch. Schulterzuckend machte ich mein Handy aus und seufzte laut.

Wäre schon cool, wenn sich das mit Hoseok klären würde. Jedoch möchte ich nicht, dass er weiterhin so von Taehyung denkt. Solange er sich nicht ändert, kann er mich mal ganz klar am Arsch lecken.

„Ich will ja eh nur eine Entschuldigung. Das wird er doch ganz klar hinkriegen." murmelte Jimin und sah lächelnd an mir vorbei, and wank währenddessen jemanden zu. Schon mit leichter Vorahnung um wen es sich handeln würde drehte ich mich um und sah einen kleinen Taehyung, welcher grinsend auf uns zu kam.

„Hi." sagte er und zuckte zusammen, als ich ihm in die Seite kniff. „Na kleiner." sagten Jimin und ich gleichzeitig, weshalb wir alle drei sofort loslachten.

Als wir etwas ruhiger wurden, hörte ich ein genervtes stöhnen und drehte mich zur Seite. „Wie kann man nur so gute Laune am Montag Morgen haben." zischte ein Mädchen und ging Zombie-Like zu ihrem Sitzplatz.

Grinsend drückte ich Taehyung an mich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Jimin sah sofort zu mir und auf seinen Lippen bildete sich ebenfalls ein dickes Grinsen. Als wäre das schon nicht provozierend genug, formte er auch noch ein Herz mit seinen beiden Händen.

Als der Lehrer gemeinsam mit Hoseok reinkam, ging Streber Taehyung natürlich sofort auf seinen Platz zu. Jedoch blieb ich noch ein bisschen sitzen, immerhin würde ich damit den Unterricht für ein paar Sekunden kürzen. Es würden aber anscheinend nicht nur ein paar Sekunden sein, sondern gleich einige Minuten, denn Hoseok kam auf Jimin und mich zu.

„Uhm.. hey. Ich wollte mich bei euch beiden entschuldigen. Ich habe über die letzten Tagen gemerkt, dass ich Taehyung nur ungutes angetan habe und er dies ja nicht verdient. Er ist ein Mensch wie wir alle und sollte auch dementsprechend behandelt werden. Tut mir leid, dass ich so eine scheiße abgezogen und euch dann auch noch da mit reingezogen habe, ich werde versuchen mich zu ändern, versprochen." murmelte er und sah und beide hoffnungsvoll an.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht die ganze Wahrheit von sich geben würde, weshalb ich skeptisch zu Jimin sah. Er hatte ihm aber schon längst verziehen und gab ihm die Hand.

Ich bin so dumm. Hobi ist unser Bro, natürlich kann ich ihm vertrauen. Außerdem will ich, dass es sich mit uns klärt. Dann können wir alle wieder zusammen chillen, ohne das jemand alleine ist und sich ausgeschlossen fühlt.

Der Lehrer hatte mich und Hobi schon zum dritten mal gefragt, ob wir uns wieder hinsetzen könnten, jedoch blieben wir einfach stur an Jimin's Platz und redeten weiter. „Ey, ich hab am Wochenende Stubenfrei und schmeiße auch dementsprechend eine Party. Die ganze Schule ist eingeladen, also kommt doch auch ruhig vorbei. Wird geil." lachte Hobi und zwinkerte uns zu, bevor er sich auf seinen Platz setzte.

Party? Geil! Saufen, heiße Mädels & Jungs, Sex.. was will man mehr!

-

Kaum war Hobi wieder bei Jimin und mir, ging Taehyung wieder auf Abstand. Ich hatte im Unterricht versucht das Gespräch mit ihm aufzubauen, jedoch bin ich jedes mal gescheitert. Was ist denn sein Problem? Ich hab ihm doch gesagt, dass Hoseok nichts mehr machen wird, trotzdem kommt er nicht zu uns.

Wenn's so weitergeht, zieh ich ihn einfach mit zu uns. Ich will ja nicht, dass er sich alleine fühlt, er ist doch mein kleines Baby :< ..Natürlich im freundschaftlichen Sinne!

Hoseok's Sicht:

Es ist so schön zusehen, wie Taehyung von alleine wieder Abstand von MEINEN Freunden nimmt! Das was ich den beiden erzählt habe war natürlich gelogen. Zwar werde ich in ihrer Gegenwart Taehyung nichts mehr antun, aber wenn sie weg sind, werde ich ihn schon psychisch ficken. Immerhin verdient er es, diese Schwuchtel wollte mir meine Freunde wegnehmen.

Die beiden denken auch, ich hätte ihn mit zu meiner Party eingeladen. Aber pff, dieser Typ wird nicht einen einzigen Fuß in mein Haus setzen, darauf schwöre ich!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

watcher ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt