XX

254 36 4
                                    

Ich hatte gemeinsam mit Tae noch die Hausaufgaben gemacht und seine Schildkröte war echt verdammt niedlich! Eigentlich wollte ich noch zum Essen bleiben, doch nach einiger Zeit kam dann sein anderer Vater Jin und meinte, dass er was wichtiges mit den beiden besprechen müsste.

Die drei, vor allem Namjoon und Tae hatten sofort ein schlechtes Gewissen, da sie mich eigentlich eingeladen hatten, doch ich fand das alles in kleinster Weise schlimm.

Wir hatten dann einfach abgemacht, dass ich am Freitag nach der Schule mit zu Tae kommen würde, damit wir dann zusammen Essen können. Ich bin auch am überlegen, ob ich ihn nicht einfach frage, wie es mit einer Übernachtung aussehen würde. Doch dazu würde ich erst Morgen kommen.

Nachdem ich das Haus verließ, zückte ich das erste mal nach langer Zeit mal wieder mein Handy. Ich wollte Tae meine volle Aufmerksamkeit geben, weshalb ich auch kein einziges mal drauf gesehen habe.

Mit der Zeit hatten sich auch viele Nachrichten angesammelt, doch am Ende interessierte mich nur die, die von Tae stammte.

Auch wenn ich ihm direkt antworten wollte, starrte ich gefühlte Minuten nur auf meinen Display, und das mit einem breiten Lächeln. Er hatte sich noch einmal entschuldigt, doch das war nicht das süße an der Sache. Er hatte sich ebenfalls dafür bedankt, dass ich ihm heute einen so schönen Tag gegeben hatte und er würde es toll finden, wenn ich meine Pausen mit ihm Morgen ebenfalls verbringen würde.

Ich wollte der ganzen Sache gerade zustimmen, doch dann packte mich plötzlich jemand an der Kapuze und zog mich zurück. „Was soll das?!" zischte ich und ließ mein Handy vor schreck fallen. „Sei mal nicht so frech und lieber dankbar!" meckerte das Mädchen und verwirrt sah ich auf die Straße, über die Autos in hoher Geschwindigkeit fuhren.

Sofort stieg in mir ein schlechtes Gewissen auf und während ich mich dankbar vor ihr verbeugte, hob ich gleichzeitig mein Handy auf. „Immer diese Kinder die Pokemon Go spielen.." murmelte sie Kopfschütteln und musterte mich noch kurz lippenbeißend von oben bis unten, bis sie sich umdrehte und einfach weg ging.

Verwirrt sah ich ihr hinter her und sah dabei kurz auf ihren knackigen Arsch, mit dem sie schon etwas herum wackelte. „Nicht schlecht.." sagte ich zu mir selbst und als ich das starren bemerkte, fing ich mich sofort wieder und nahm den Blick von ihr ab, welchen ich auf die Ampel warf .

Ohne auch nur noch einmal einen Blick auf mein Handy zu werfen, lief ich schnell nach Hause und warf mich frustriert auf mein Bett.

Was ist, wenn ich zum Fuckboy werde? Vorhin hatte ich noch Interesse an Taehyung's Körper und jetzt kriege ich diesen einen Arsch nicht mehr aus meinem Kopf.. ich möchte nur Augen für eine Person haben!

-

Ich habe wirklich versucht mich mit allmöglichen Dingen zu beschäftigen, doch sogar ein Porno konnte mich nicht auf einen anderen Gedanken bringen. Und da der Schlaf der einzigste Rückzugsort war der noch in Frage kam, machte ich mich bettfertig und schrieb allen, sowie Tae eine Antwort, damit ich nicht mit schlechtem Gefühl einschlafen würde.

Es war schon lange dunkel draußen und demnach auch relativ spät, weshalb es eigentlich auch die perfekte Uhrzeit wäre, um schlafen zu gehen.

Also verdrängt ich jegliche Gedanken aus meinem Kopf und schloss meine Augen, um endlich einschlafen zu können.

Taehyung's Sicht:

Erschrocken setzte ich mich auf, als mich ein lautes Geräusch aus dem Schlaf riss. Es war auch noch viel zu früh, weshalb eigentlich keiner wach hätte sein dürfen.

Da ich schon ein wenig besorgt war, stand ich auf und tapste leise zu der Quelle wo ich das Geräusch wahr nahm, die Küche.

Verwirrt darüber, dass das Licht an war und Eomma frustriert auf dem Küchenboden sah, ging ich zu ihm und sah seufzend das ganze Mehl an, was auf dem ganzen Boden verteilt war. „Eomma.. solltest du nicht eigentlich schlafen?" fragte ich und erschrocken sah er zu mir auf.

„Hab ich dich aufgeweckt?" fragte er besorgt und stumm nickte ich als Antwort. „Mich auch.." murmelte Appa müde und sofort drehte ich mich zu ihm um und lief in seine Arme.

„Tut mir leid.. Ich hab gestern Abend einfach total verpeilt, dass Morgen ein Kollege von mir Geburtstag hat und ich noch einen Kuchen backen muss.." jammerte er und seufzend hob Appa mich hob, weshalb ich grinsend meine Arme und Beine um seinen Körper schlang.

Appa ging zu Eomma rüber und hielt ihm seine Hand hin, mit welcher er ihm erstmal auf die Beine zog. „Mach dich erstmal sauber, Baby. Währenddessen kümmern wir beide uns um das Chaos.. und da wir eh schon wach sind, können wir gleich alle zusammen backen!" rief er grinsend und lächelnd nickte ich.

Bei der ganzen Unterstützung fasste Eomma sich and Herz und gab Appa einen Bussi auf die Lippen und mir einen auf die Stirn. „Womit habe ich euch beide nur verdient.." murmelte er und grinsend machte ich einen Kussmund, da ich auch einen richtigen Bussi haben wollte, den ich zum Glück auch bekam!

So wie Appa es versprochen hatte, machten wir beide gemeinsam den Boden sauber und halfen Eomma dabei, den Kuchen zu backen. Naja, eigentlich eher Appa, da ich nach einer halben Stunde schon wieder müde im Bett lag, aber die beiden waren mir trotzdem dankbar und ich habe auch noch mehr Bussis bekommen, also besser kann's gar nicht mehr laufen!

Zwar lag ich nur eine weitere Stunde im Halbschlaf im Bett, bis ich mich wieder aufraffte und mich auch gleich anzog. Appa's und Eomma's Stimmen waren immer noch zu hören, weshalb ich auch gleich wieder in die Küche ging und den fertigen Kuchen, sowie einen voll bedeckten Tisch sah.

„Na, konntest du noch ein wenig Energie tanken?" fragte Eomma und lächelnd nickte ich, während ich mich an den Tisch setzte. „Ich freu mich irgendwie voll auf Schule.." sagte ich motiviert und füllte etwas Saft in mein Glas.

Appa sah mich verwirrt an, doch Eomma fing an breit zu grinsen. „Das liegt bestimmt an diesem Jungkook, huh?" fragte er Augenbrauenwackelnd, weshalb ich sofort verlegen auf meinen Teller sah. „Aww~" quietschte Appa und kniff mir in die Wange, weshalb ich jammernd weg rutschte und mir ein Croissant in den Mund stopfte.

„Wir haben dich ganz doll lieb, TaeTae.." murmelte Appa und grinsend streckte ich beiden die Zunge aus. „Ich euch auch hehe.. ich gehe dann mal los, Jungkook wartet bestimmt schon auf mich!" rief ich grinsend und gab beiden einen Bussi, bevor ich meinen Rucksack schnappte und hinaus, an die frische Luft ging.

Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr die Pause mit jemandem verbracht, das wird bestimmt lustig!


Kennt ihr diese Momente, wo ihr an bts denkt und mal wieder merkt, wie sehr ihr die Jungs eigentlich liebt? I love them so much uwu das kann ich kaum in Worte fassen ;-; I need love and hugs😢

watcher ♡ kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt