Zu dritt liefen wir dann zur Schule.
Mila hatte mir von sich etwas zum Anziehen gegeben und Alec hatte noch Kleidung in der Schule, vom Sportunterricht.Total übermüdet standen wir am Eingang von dem Schulgebäude.
Unsere Wege trennten sich und jeder musste in seinen eigenen Kurs gehen. Und welchen tollen Kurs hatte ich?
Mathe.
Und das so früh am Morgen.
Verzweifelt setzte ich mich nach ganz hinten und warf meine schweren Bücher auf den Tisch.
Ich hielt mir den Kopf und schloss meine Augen.
Zum Glück war der Lehrer noch nicht da."Ist hier noch frei?"
Meine Augen weiteten sich, als ich wusste, wem diese perfekte Stimme gehörte.
Hunter Jenkins.
Ein absoluter Badboy, was man schon von weitem sehen konnte. Seine dunkelbraunen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht. Seine braunen Augen passten perfekt zu seinen Haaren und seine Haut war makellos.
Schon lange himmelte ich ihn an. Nur leider hatte ich nie seine Interesse geweckt.
Halt wartet. Er hatte mich doch etwas gefragt, oder nicht?
"Tschuldigung, was war die Frage?"
Gott, wie peinlich! Sowas konnte auch nur mir passieren.
Ich hoffte, ich sah nicht zu verzweifelt aus."Deine Nacht war wohl ganz schön lang", grinste er und setzte sich neben mich.
Er hockte neben mir. Hunter Jenkins saß wirklich neben mir."Sozusagen", murmelte ich.
"Warst wohl auch auf Chris seiner Hausparty. Hab dich gar nicht bemerkt.""Ja, soviele Leute wie da auch da waren", lachte ich. Konnte man mir dieses hilflose und künstliche Lachen abkaufen?
Waren da überhaupt viele Leute? Was war, wenn es nur eine kleine Privatparty war? Bitte lieber Gott, lass es die beste Party des Jahrhunderts gewesen sein.
"Das stimmt."
Amen.
"Am Freitag ist bei mir eine Party. Vielleicht möchtest du ja kommen?"
Hatte mich Hunter Jenkins gerade höchstpersönlich auf seine eigene Party eingeladen!?
Die meisten luden sich einfach immer selbst ein. Wenn jemand hörte, dass es eine Party gab, war jeder da."Du musst natürlich nicht", meinte er.
Scheiße, nein! Wieso redete ich soviel in Gedanken mit mir selbst, statt ihm zu antworten?"Doch! Ich würde liebend gerne kommen", lächelte ich und wurde leicht rot.
"Na ich hoffe wir sehen uns dann dort."
"Bestimmt. Wenn du mich bis Freitag nicht vergessen hast", schmunzelte ich.
Woher kam dieses Selbstbewusstsein vor Hunter denn her?
Hunter lehnte sich zu mir vor und seine Lippen, waren meinen gefährlich nahe.
Ich versuchte nicht dort hin zu starren und hielt seinen Blick stand."Werde ich jetzt bestimmt nicht mehr, ehm-"
"Lexy", antworte ich ihm sofort."Lexy", lächelte er verführerisch.
Hilfe. Mein Herz setzte aus. Er sprach meinen Namen so perfekt aus.
Ich fiel gleich vom Stuhl runter."Oh Hunter. Könnte ich meine beste Freundin Mila mitnehmen?"
DU LIEST GERADE
Alec ~ My new Neighbour!? #Pessi-Award2019
Teen FictionLexy war ein sehr selbstbewusstes und freches Mädchen. Doch manchmal wusste sie auch nicht weiter. Besonders bei ihm nicht. Gerade als sie dachte, die alte Schachtel von nebenan war ausgezogen, kamen schon die Nächsten. Sie hatte sich definitiv meh...