Prolog

194 6 0
                                    

Glücklich sah die junge Frau zu ihrem Freund hinauf. Auch wenn sie Schuhe mit Absatz trug war ihr braunhaariger Freund immer noch viel größer als sie. Sie streckte sich leicht und legte die Arme um seinen Nacken. Dann zog sie sein Gesicht leicht zu ihrem hinunter, so das sich ihre Nasenspitzen berührten. Sie lächelte glücklich. Dann küsste er sie auf ihre zarten, weichen Lippen. Er legte die Arme um ihre zierliche Hüfte und zog sie noch enger zu sich heran. Glücklicher hätte das junge Paar eigentlich nicht sein können. Bis plötzlich ein Kindergeschrei die Wohnung erfüllte. Es war eine hohe Stimme.

"Du bist dran"

riefen die beiden sofort zu dem gegenüberstehendem.
Die Frau kniff die Augen zusammen. 

"Oh nein mein Lieber. Das ist Alizia. Also musst du gehen!"

sagte der Lockenkopf grinsend.

"Woher willst du denn wissen das es nicht doch Alessia ist?"

fragte der braunhaarige seine Freundin.

"Ally hat eine viel höhere Stimme als Lessy!"

sagte die Frau bestimmt.
Doch vor lauter Streiten hatten sie das schreiende Kind so laut schreien lassen das plötzlich eine zweite Kinderstimme anfing mit schreien.

"Toll gemacht. Jetzt ist Alessia auch aufgewacht!"

sagte die Frau leicht sauer und ging in das angrenzende Kinderzimmer wo nun zwei kleine schreiende Kinder auf sie warteten.

***

heyy mich gibt's auch noch...
diese Story ist eigentlich eine  spontane entscheidung. ich wollte eigentlich einen oneshot schreiben doch als ich das erste Kapitel geschrieben habe (was dann heute noch folgt) und das über 1000 Wörter hatte, habe ich mich entschlossen eine Story draus zu machen.
es wird jedoch eine Kurzgeschichte mit 10-20 Kapiteln:)
wenn euch die Namen vorkommen....es ist eine etwas abgewandelte Geschichte zu meinem Oneshot "Ein Zwilling kommt selten allein"
und ja....ich habe noch kein titelbild 😂

Doppelt hält einfach besserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt