Erzähler pov...
Ziva seufzte, als sie die nächste Treppe erreichte. Warum war sie eigentlich hier? Was genau machte sie hier?
Alizia hatte sie schließlich nach langem diskutieren überredet, doch nach Washington zu fahren. Jedoch am Wochenende.
Während Alizia es kaum erwarten konnte, wollte Ziva es noch gar nicht wahrhaben. Gut, die erste Hürde war überstanden. Die beiden wussten voneinander und waren anscheinend nicht wütend auf sie und Tony.
Aber die 2. Hürde war Tony. Gott wie sie ihn geliebt hatte. Sie wollte ihn nie wieder gehen lassen und doch war es irgendwann einfach passiert. Die ständigen Streitereien machten sie beide noch mehr kaputt. Zusammen zu bleiben war wohl dann doch schmerzhafter als sich zu trennen.
15 Jahre zuvor
Ziva stand mit einem undefinierbaren Todesblick hinter der Tür. Sie hatte schon gehört wie er den Schlüssel im Schloss herumdrehte.
Tony, der wohl ein paar wenige Bier hinter gekippt hatte sah sie überrascht an.
T: Du bist noch wach?
Z: Klar. Ich warte doch auf meinen so tollen Freund, damit er auch seinen Pflichten als Vater nachgehen kann.
T: Bleib doch mal ruhig. Was regst du dich denn schon wieder auf?
Z: Du wolltest vor 2 Stunden zu Hause sein. Dich um die beiden Mädchen kümmern. Tony ich musste zur Arbeit!!
T: Okay, Okay es tut mir leid!
Z: Ein Teufel tuts dir! Es ist nicht das erste mal das du so unverantwortlich bist. Ständig habe ich das Gefühl allein mit den beiden zu sein. Ich halt das so einfach nicht mehr aus. Allein schaffe ich das nicht Tony!
Nachdem sie sich schon die ganze Zeit angeschrien hatten, wollten die die Stimmen auch weiterhin nicht leiser werden lassen.
T: Dann hau doch ab wenn's dir so nicht mehr passt! Such deinen perfekten Freund und gründe mit ihm die perfekte Familie!
Z: Verdammt TONY!! Denk einmal wie ein Erwachsener! Das mit uns funktioniert einfach nicht mehr!
T: Ok! Dann trennen wir uns eben! Sollen wir die Kinder auch noch aufteilen? Damit jeder den gleichen Anteil hat oder was??
Sie hatten in dem Streit nicht bemerkt wie ihre beiden Töchter aufgewacht waren und angefangen hatten zu schreien. Tony und Ziva sahen sich mit dem gleichen „Toll das war deine Schuld" – Blick an und gingen Synchron in das Kinderzimmer.
Tony nahm wie gewohnt Alizia aus dem Bettchen und beruhigte sie und Ziva Alessia. Nach wenigen Minuten herrschte wieder Stille und die beiden Eltern sahen sich schweigend an.
Und danach war die Idee da. Die beiden zu trennen. Aus einer banalen Schnapsidee.
Nach 4 gemeinsamen Jahren hatten sie einfach die Beziehung beendet. Die beiden hatten die Ausbildung an der Polizeiakademie. Doch da das Geld oft nicht reichte jobbte Ziva immer öfter nachts in Bars.
Dann hatten die beide aber noch Probezeiten beim NCIS in Washington. Und irgendwann war das mit 2 Kindern kaum noch zu managen. Und als sie sich dann auch nur noch stritten, hatten die beiden gar keine Kontrolle mehr.
Ziva versuchte den Gedanken abzuwimmeln. Sie hatte in letzter Zeit nicht mehr so oft daran gedacht. Und es fiel ihr mit jedem Tag schwerer.
Und jetzt auch gleich noch Tony zu sehen glich einer Heldenmission.
DU LIEST GERADE
Doppelt hält einfach besser
RomanceWas wäre wenn Tony und Ziva ein Kind hätten? Oder sogar 2? Was wäre wenn die beiden Geschwister jedoch nichts von dem jeweils anderen wüssten? • • • Tony und Ziva standen an einem Scheideweg. Gehen oder Bleiben? Kämpfen oder Aufgeben? Doch auch ma...