4 Wochen später...
Erzähler pov...
Alizia brummte, als Alessia ihren Wecker ausmachte. Sie drehte sich auf die andere Seite, doch wenige Sekunden später wurde ihr die Decke weggerissen.
Ali: He!
Ale: Nicht meine Schuld, wenn du nicht aufstehen willst!
Säuselte Alessia zu ihrer kleinen Schwester.
Ali: Jaja. Nur weil du einige Minuten älter bist als ich, musst du dich nicht wie meine Mutter aufführen...
Brummte Ally, die nun endlich aufstand und ihre Klamotten aus dem Schrank suchte.
Die beiden Schwestern teilten sich nun Allys Zimmer, was an sich kein Problem war, doch durch das zweite Bett wurde es recht eng. Und der zweite Schrank mit Lessys Sachen tat sein Übriges.
Obwohl sich die beiden schon bei ihrem Vater beschwert hatten, hatte sich nicht viel an der Situation geändert.
Lessy verschwand im Bad um zu duschen, während Ally sich in ihrem Zimmer schminkte. Dann wechselten sie und Ally verschwand im Bad.
Nach anfänglichen Streitereien hatten sie es auf die Reihe bekommen mit der Morgenroutine.
Während Ally noch unter der Dusche stand, lief Alessia in die Küche. Ihr Dad stand schon am Tresen und beobachtete die Kaffeemaschine.
Ale: Morgen Dad.
T: Morgen Lessy.
Er drückte seiner Tochter einen Kuss auf den Haaransatz und widmete sich dann dem Kaffee und schenkte ihn in die 3 Tassen aus.
Wenig später kam auch Ally dazu, die ihrem Vater einen Kuss auf die Wange gab.
Ali: Hat Mum jetzt nochmal was dazu gesagt wann sie kommt?
Fragte Ally ihren Vater, während sie ihren Kaffee in aller Ruhe tranken.
T: Naja gestern Abend hat sie mir noch am Telefon gesagt, dass es vermutlich erst nächste Woche soweit ist.
Alizia nickte leicht bedrückt.
Ziva war nach dem turbulenten Wochenende Montag früh wieder abgereist, da sie nicht einfach ihren Job kündigen konnte. Sie musste sich schließlich um Lessys und ihre Sachen kümmern. Um die Möbel und um die Wohnung.
Und so waren 4 Wochen verstrichen. Jeden Tag waren Kartons mit Sachen angekommen und sie hatten jeden Abend mit Ziva telefoniert.
Tony hatte erst gestern sehnsüchtig nach seiner Freundin gefragt. Er hatte sie von der ersten Sekunde an vermisst, als sie in ihren Wagen gestiegen ist.
Nach einigen Minuten sah Tony auf sie Uhr.
T: Ihr müsstet so langsam mal los.
Ally und Lessy sahen ebenfalls zur Uhr und nickten. Sie gaben ihrem Vater noch einen Kuss auf die Wange und verschwanden aus der Wohnung.
Tony grinste die beiden hinterher. Jetzt fehlte nur noch Ziva.
Er hatte sich oft vorgestellt, wie wohl der Alltag mit seinen 2 Töchtern aussehen würde. Und ehrlich gesagt hatte er es nicht so schön vorgestellt wie es jetzt war. Er liebte seine beiden Mädchen.
Er hätte auch nicht gedacht, dass er sich Ziva wegen verändern würde. Aber irgendwie hatte er es. Er stand früher auf, machte für seine Mädchen Kaffee, konzentrierte sich mehr auf die Arbeit und achtete auch mehr auf sich. Die letzten Jahre hatte er sich gehen lassen, doch das sollte sich jetzt alles ändern.
DU LIEST GERADE
Doppelt hält einfach besser
RomanceWas wäre wenn Tony und Ziva ein Kind hätten? Oder sogar 2? Was wäre wenn die beiden Geschwister jedoch nichts von dem jeweils anderen wüssten? • • • Tony und Ziva standen an einem Scheideweg. Gehen oder Bleiben? Kämpfen oder Aufgeben? Doch auch ma...