~Rückblende~(Kapitel 1)

5.5K 219 22
                                    

Ein normaler, langweiliger und deprimierender Tag war es. Wie eigentlich immer. Ich schlenderte durch die Stadt und überlegte mir, wie ich mich am besten umbringen könnte. Mir kamen nur leider keine guten ideen. Ich seufzte tief durch. Gestern wurde Kunikida zum Boss der Agency ernannt. Eigentlich wäre es meine Ehre gewesen, jedoch wollte ich es nicht. Ich...verdiene sowas nicht.

Meine gedanken schlenderten umher, genauso wie ich nur durch die Gegend schlenderte. Ich wollte wie immer nicht zur Arbeit. Aber da Kunikida nun Boss war, durfte ich mir nicht mehr wo viel erlauben wie vorher. Aber egal. Ich holte mir einen schönen Kaffee um richtig wach zu werden und ging dann rein. Als ich rein kam wurde Konfetti auf mich geworfen. Ich weitete meine Augen. Alle meine Freunde standen da und riefen: "Happy Birthday Dazai!"

Ach ja...mein Geburtstag. Genau genommen mein 30. Haha, wie alt ich wurde, wenn man bedenkt das ich jeden Tag Versuche mich umzubringen. Ich lachelte sie alle an, auch wenn mir nicht danach war. "Danke meine lieben Freunde! Das freut mich, das ihr daran dachtet!" Ich freute mich eigentlich nicht wirklich. Mir ist der Geburtstag eigentlich gleich. Ich wollte aber ihnen zu liebe so tun. Atsushi-kun kam sofort auf mich zu und gab mir das erste der ach so vielen Geschenke.

Es war eine sehr süße geste von ihnen, keine Zweifel! Jedoch...hatte ich an den tag so ein Gefühl, dass es schlimmer wird. Kunikida selbst brachte den Kuchen und er meckerte mich mal nicht aus. Ich fand es zu süß, wie sie alle mir einen tollen Tag machen wollten. Ich packte ihnen zu liebe alles aus. Bei allen bedankte ich mich und freute mich sogar darüber. Aber nicht wegen den materiellem wert. Es zeigt mir, wie ich ihnen was bedeute.

Wir aßen alle zusammen Kuchen und die weiblichen Mitarbeiterinnen sangen mir sogar ein Ständchen. Ich klatschte. "Super gemacht, Mädels. So, wer hat lust auf ein liebes Suizid?" Kunikida kloppte mir natürlich auf den Hinterkopf und die anderen lachten. Ranpo machte sich an den Kuchen mit Kyouka ran und Yosano wartet darauf, das sich jemand verletzt. Auch wenn wir altern, haben wir uns nie geändert. Dafür liebe ich meine freunde...Dafür habe ich sie geliebt...Nur wenige minuten nach dieser tollen Stimmung und der Musik kamen Schuss Geräusche. Natürlich wurden wir alle hellhörig und standen auf, jedoch flogen alle meine freunde hoch und ich wurde zu boden gedrückt von einen maskierten Mann. Wir alle versuchten uns zu wehren, doch es war sinnlos. Hirotsu, der neue Anführer der Black Lizzard schlug mich k.o.

Alles um mich färbte sich Schwarz...alles verschwand...Auch meine freunde. Nun...und nun hänge ich an der Wand und blutete am Hinterkopf. Eine kleine Person trat langsam runter und summte ein Geburtstagslied. Es Klang aber eher düster, als fröhlich. Die Person kam vor mir an und betrachtet mich kurz. Er schlug mir kräftig ins Gesicht, sodass mehr blut durch die Gegend fließt. Das letzte was ich hörte, bevor ich mein Bewusstsein erneut verlierte, Taten mir sehr weh...und das merkte derjenige bestimmt nicht mal. Ihn kümmert es nicht. Er litt mehr als ich. Mein alter Partner und jetziger Boss der Mafia...Chuuya Nakahara...seine letzten Worte waren:



"Happy Birthday...Verräter!"

Soukoku//You are mine...or not? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt