"Nein." Kam es kühl von Chuuya.
"Bitte Chuuya, ich sehe sehr viel Potenzial in den Jungen! Bitte lass mich..-"
Er packte grob meine Haare und ließ mein Gesicht den Tisch knutschen. Es tat weh...Aber ich richtete mein Gesicht auf und sah Chuuya an. "Bitte, lass mich ihn nochmal trainieren! Keito mag mich!"
"Du solltest auch nicht nett sein zu ihn! Du bist immer so unzuverlässig! Wie konnte ich nur denken, dass du dich mal an sowas hältst, hm?!" Er holte sein Dolch raus und hielt es mir an die Kehle. "Hau ab, oder ich zieh durch! 3..."
Ich bewegte mich keinen zentimeter.
"2..."
Ich Hielt an meinen versprechen fest...
"1...."
"BITTE CHUUYA ICH FLEHE DICH AN! NUR NOCH EINMAL! EINMAL UND NIE WIEDER!"
Chuuya sah mich murrend an und holte sein Dolch zurück.
"Einmal und nie wieder. Das ist der Deal. Du hast 2 Stunden Zeit ihn seine Fähigkeit zu zeigen. Danach nie mehr..." Sagte er und sah dann weg. "Geh, bevor ich es mir anders überlege."
Ich nickte und ging schnell raus. Als ich draußen war, hörte ich ein schluchzen in Chuuyas Büro. Er weinte...Ich und Keito waren wieder in den Zellen und sahen uns gegenseitig an. "Ich weiß nicht, was ich könnte Onkel Osamu."
"Ich weiß du hast eine Fähigkeit!" Kam es voller Selbstüberzeugung.
Keito sah mich deprimiert an. "Ich wünschte, ich hätte deine Überzeugung, Onkel Osamu. Aber ich bin der älteste und weiß sie einfach nicht. Meine kleinen Brüder schon. Ist das nicht unfair?"
Ich sah ihn plötzlich etwas emotionslos an. Das merkte ich, an seinen verängstigten blick. "Das Leben ist nie fair und wird nie Fair sein. Sorry, aber das ist die bittere Realität die wir uns jeden verdammten tag stellen müssen. Ich Wache jeden tag auf und hoffe, es ist nur ein Albtraum, ist es aber nicht. Es ist nun mein leben. Und du hast nun auch eins..." Mein Blick wurde wieder sanfter. "Mach das beste draus...klar?"
Keito sah mich an und nickte. Ich lachelte ihn an. "Geht doch!" Ich lachelte wieder und stand auf. "Na dann, lass uns endlich zur tat schreiten. Haben nicht sehr viel zeit."Ich und er versuchten alles, jedoch hat nichts gebracht. Er konnte kein Element beherrschen, wie sein jüngster Bruder. Telekinese oder ähnliches auch nicht...Realität...übernatürliches...es hat eine Bedeutung...nur was...
Keito ging erschöpft zu boden. Ich stellte ihn ein Glas wasser hin und setzte sich neben ihn hin. "Du bist ein super Junge. Chuuya wird es zu schätzen wissen."
"Ich wünschte, ich könnte es glauben..."
Meine augen weiteten sich urplötzlich. Seine Worte hallten immer wieder in meinen Kopf. Immer und immer wieder. Einzelne Wörter fallen nach und nach weg...und was blieb war...wünschte. Realität, Übernatürliches und Wunsch..."ICH HABS!" ich stand glücklich auf und sah Keito an. "Wunsch! Du bist einer der Wünsche erfüllen kann!"
Keito sah mich verwundert an und ich seufzte. "Warte, ich hole einen deiner Brüder." Ich holte den jüngsten, Hiro, her und setzte ihn vor Keito. "So, Hiro. Wünsche dir etwas. Aber glaube auch an diesen Wunsch."
Hiro überlegte nicht lange. "Ich will Hasi wieder haben! Ich Wünsche mir Hasi zurück!"
Keito bewegte sich wie von selbst. Seine hand hebte sich und zeigte auf Hiro. "Fähigkeit: Dream of the Dream."
In Hiros armen bildete sich was, was aussah wie ein Stofftier. Aber in der Gestalt eines Hasens.
"Hasi!!!" Er lachelte glücklich und kuschelte an ihn.
Ich war mir sicher, diese Fähigkeit hat einen hacken. Ich holte Takeshi und sage ihn, er Wünsche sich ein Auto, ein Ferrari. Takaeshi sah mich ungläubig an und seufzte. "Ich Wünsche mir, ein Ferrari."
Nichts geschah. Ahnte ich es doch. Die Person...muss den Wunsch mal besessen haben. Wie Hiro seinen Plüschi Hasi. Ich wollte nun meinen wünsch äußern, jedoch kam dann Chuuya rein.
"2 Stunden sind um! Komm Dazai, es wartet Hausarbeit!"
"Nur noch ein paar minuten, versprochen!"
"Nein!" Er packte mich an den haaren und zog mich mit und wirft mich in ein Raum. "Sauber machen! Hast viel nach zu holen!" Er schloss mich nun auch noch ein.
Meine Chance...alles zu ändern...alle zu retten...liegt in Keito...und zu ihn darf ich nun nicht mehr..."SHIT!!"
DU LIEST GERADE
Soukoku//You are mine...or not?
FanfictionEs ist lange her, dass sich Dazai und Chuuya sahen. Chuuya ist mittlerweile Boss der Mafia und Dazai versucht weiterhin sich das leben zu nehmen. Und natürlich ist dieser auch noch bei der Agency. Den Posten als Chef gab er Kunikida ab. Eines Tages...